Seite 377 von 432 ErsteErste ... 327 357 367 376377378387 397 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.655 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #5641
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Der Berater hat vorgemacht wie man mit einer Aussage eigentlich das genaue Gegenteil meint. Er will unbedingt bleiben ist in Beraterdeutsch "Er will unbedingt weg"
    selbst wenn er jetzt wechseln sollte glaube ich das der Ausdruck "er will unbedingt weg" nicht wirklich stimmt... er fühlt sich hier wohl, hat das immer wieder betont was aber dennoch nicht ausschließt das sich im Fußball manchmal Türen öffnen die du einfach wahrnehmen musst bzw. möchtest... und wer sollte es ihm verübeln zurück in die Heimat zu Ajax, dem Tabellenführer wo Champions League winkt?
    das wird für einige Spieler sicher um einiges attraktiver wirken als eventuell erneut eine ganz schwere Saison mit Werder zu durchleben...
    ich könnte Davy da 0,0 Vorwürfe machen und ihn sogar verstehen und das sein Berater damals viel zu definitiv geantwortet hat hatte er auch direkt aufgelöst...

  2. #5642
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Gut dass man der Bild alles glauben kann, werfen wieder mal wild umher mit den Zahlen, abenteuerlich

  3. #5643
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Der Berater hat vorgemacht wie man mit einer Aussage eigentlich das genaue Gegenteil meint. Er will unbedingt bleiben ist in Beraterdeutsch "Er will unbedingt weg"
    selbst wenn er jetzt wechseln sollte glaube ich das der Ausdruck "er will unbedingt weg" nicht wirklich stimmt... er fühlt sich hier wohl, hat das immer wieder betont was aber dennoch nicht ausschließt das sich im Fußball manchmal Türen öffnen die du einfach wahrnehmen musst bzw. möchtest... und wer sollte es ihm verübeln zurück in die Heimat zu Ajax, dem Tabellenführer wo Champions League winkt?
    das wird für einige Spieler sicher um einiges attraktiver wirken als eventuell erneut eine ganz schwere Saison mit Werder zu durchleben...
    ich könnte Davy da 0,0 Vorwürfe machen und ihn sogar verstehen und das sein Berater damals viel zu definitiv geantwortet hat hatte er auch direkt aufgelöst...
    Ja, du wirst schon recht haben. Mir fällt es aber zunehmends schwer der ganzen Entwicklung nicht nur noch zynisch zu begegnen. Eine Sache habe ich mir für diese Saison schonmal geschworen: wann immer ich während eines Fußballspiels auch nur eine einigermaßen interessante andere Sache hätte wo ich gut hingehen könnte oder etwas was ich sonst für Fußball abgesagt hätte, werde ich dieses Jahr dieser Sache den Vorrang geben. Mal gucken ob das klappt.
    "Jahre voller Frust"

  4. #5644
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Während eines Spiels?

    Ansonsten kann ich dich verstehen. Sone Phase hatte ich auch mal.

  5. #5645
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    wenn man einen guten plan hätte, wie man sich mit passenden spielern besser aufstellen könnte, dann wäre ich für den verkauf von davy und milot.
    das „wenn“ macht mir sorgen. noch so eine kacksaison ohne die beiden wäre schwer zu überstehen. als es drauf ankam war vor allem davy bei 100%.

    mal sehen was passiert.

  6. #5646
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.839
    Gutes Argument. Ich lese hier auch immer, dass wir aus purer Wirtschaftlichkeit handeln müssen. Bloß was bringen dir Einnahmen, wenn der Markt abgegrast ist?

  7. #5647
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.129
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Gutes Argument. Ich lese hier auch immer, dass wir aus purer Wirtschaftlichkeit handeln müssen. Bloß was bringen dir Einnahmen, wenn der Markt abgegrast ist?
    Der Markt ist nicht abgegrast. Wir haben doch im Laufe der Transe gesehen, dass durchaus viele 6er zur Verfügung standen, an denen wir auch interessiert waren. Da ist auf jeden Fall was machbar - mind. als Leihe im Format Chong. Dass Werder auf Transfereinnahmen angewiesen ist, ist wohl jedem klar. Es ist aber auch jedem klar, dass unser MF vlt. das Schwächste in der Liga ist, da nicht ausgewogen, zu langsam, kein 6er und keine Kreativität. Hier muss sich was ändern, sonst wird diese Saison ähnlich enden wie die vergangenen Saison.

    Verkauft man Davy und holt im Gegenzug einen 6er (fest) und einen 10er (Leihe) - oder umgekehrt, dass haben wir ein deutlich besseres da ausgewogeneres Mittelfeld. Das ist zumindest der Grundgedanke und Wunsch der meisten hier. Ob das klappt, weiß ich nicht. Aber Spielermaterial ist genügend vorhanden. Selbst im äblösefreiem Sektor tummeln sich gute und brauchbare Spieler für Werder rum (Stöger fürs OM, Stewart oder Onazi fürs DM).
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #5648
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Verrückt. Damit hausieren zu gehen wie klamm man ist und wie dringend man Einnahmen brauch scheint wirklich dazu zu führen, dass sich andere Vereine bei uns einen Schnapper erhoffen. Wer hätte denn sowas ahnen können?
    Und, haben sie den Schnapper bekommen?

  9. #5649

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    So oder so: Peinlich schlecht geführter Verein. Für diese Leichtmatrosen kann man von Zeit zu Zeit nur noch Verachtung übrig haben. Diese Aussage passt übrigens in jeden Thread.

  10. #5650

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Angebot?
    Bild+? Ein ziemlich beschissenes
    Stimmt die ganzen Artikel gibt es bei Focus gratis.

    Ja ich hör schon auf. Laut Bild+ 7 Millionen plus 5 Millionen später.
    Mich würde echt mal interessieren, wie die Zahlen bei der Bild so zustande kommen. Werden die vom Praktikanten ausgewürfelt? Herr Wallraff bitte übernehmen sie.

  11. #5651

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von ErnieEls Beitrag anzeigen
    7 Mio sofort und 5 Mio später als Bonuszahlungen - wäre schon ein wenig mau...
    Das ist die Art von Angebot, die beim FM von EA dazu führt, dass du ein halbes Jahr nicht mehr mit dem Spieler reden kannst

  12. #5652
    Avatar von Carmen Saliare
    Registriert seit
    10.08.2020
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ErnieEls Beitrag anzeigen
    7 Mio sofort und 5 Mio später als Bonuszahlungen - wäre schon ein wenig mau...
    Das ist die Art von Angebot, die beim FM von EA dazu führt, dass du ein halbes Jahr nicht mehr mit dem Spieler reden kannst
    .
    .

    Zitat Zitat von Carmen Saliare Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ErnieEls Beitrag anzeigen
    7 Mio sofort und 5 Mio später als Bonuszahlungen - wäre schon ein wenig mau...
    Muss gerade an das wütende Manager Gesicht bei Anstoss 3 denken .

  13. #5653

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Verrückt. Damit hausieren zu gehen wie klamm man ist und wie dringend man Einnahmen brauch scheint wirklich dazu zu führen, dass sich andere Vereine bei uns einen Schnapper erhoffen. Wer hätte denn sowas ahnen können?
    Und, haben sie den Schnapper bekommen?
    Gegenfrage: Haben wir für unser Tafelsilber bisher ansatzweise gute Angebote erhalten ? Nein, ganz im Gegenteil.

    Jeder Verein weiß, wie hoch unser Verkaufsdruck ist und spielt die Karte gnadenlos aus.

    Jeder Tag der verstreicht ist schlecht für uns und schwächt unsere Verhandlungsposition, da wir nicht nur Geld brauchen, sondern auch noch neue Spieler verpflichten müssen.

  14. #5654
    Avatar von DarthSolo
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Lifesaver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Verrückt. Damit hausieren zu gehen wie klamm man ist und wie dringend man Einnahmen brauch scheint wirklich dazu zu führen, dass sich andere Vereine bei uns einen Schnapper erhoffen. Wer hätte denn sowas ahnen können?
    Und, haben sie den Schnapper bekommen?
    Gegenfrage: Haben wir für unser Tafelsilber bisher ansatzweise gute Angebote erhalten ? Nein, ganz im Gegenteil.

    Jeder Verein weiß, wie hoch unser Verkaufsdruck ist und spielt die Karte gnadenlos aus.

    Jeder Tag der verstreicht ist schlecht für uns und schwächt unsere Verhandlungsposition, da wir nicht nur Geld brauchen, sondern auch noch neue Spieler verpflichten müssen.
    Ich verstehe deinen Unmut und die Unzufriedenheit dahinter und ich denke fast jeder denkt mehr oder weniger so. Allerdings ist es mMn völlig egal was Werder in der Öffentlichkeit zu diesem Thema sagt oder nicht sagt. Das ist alles nur für uns Fans und die Medien interessant. Berater, Manager und Funktionäre wissen doch genau wie es um die Finanzlage der anderen Klubs steht. Natürlich ist das für uns frustrierend und gleichermaßen nervig immer die selbe Leiher zu hören aber dem Manager von Ajax oder RB oder sonstwem ist das doch völlig gleich. Der weiß auch ohne Fritzer und Bsumi, dass Werder Geld braucht.

  15. #5655
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ErnieEls Beitrag anzeigen
    7 Mio sofort und 5 Mio später als Bonuszahlungen - wäre schon ein wenig mau...
    Das ist die Art von Angebot, die beim FM von EA dazu führt, dass du ein halbes Jahr nicht mehr mit dem Spieler reden kannst
    Der Spieler weißt das Angebot entschieden zurück, für seine erste Station hat er sich ein wesentlich besseres Angebot erhofft.
    Geld schiesst keine Tore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •