Seite 317 von 432 ErsteErste ... 267 297 307 316317318327 337 367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #4741

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Es kursieren doch trotzdem viele Zahlen. Da wird schon auch was von stimmen. Irgendjemand plaudert immer. Dad ist bei Werder auch nicht total anderes, als bei vielen anderen Vereinen. Mag sein, dass verhältnismäßig wenig rauskommt, trotzdem kommt was raus. Niemand kann dad alles komplett verbergen, bei so vielen Personen die involviert sind (Mitarbeiter, Spieler, Berater, Familie von allen dreine, Frauen, Ex-Frauen, Freundinnen, Ex-Freundinnen etc). Kann mir keiner erzählen, dass da nie was rausposaunt wird
    Da wird rein gar nichts stimmen weil niemand die Konditionen kennt unter denen die maximale Summe erreicht werden kann. Und da Werders Verträge alle eine stark leistungsabhängige Komponente enthalten, kann eine Zahl in der Presse eben bestenfalls das obere Limit betreffen. Und das ist übrigens einer der wenigen, wenn man so will, positiven Aspekte der letzten Saison: Wir haben seeeeeehr viel Gehalt gespart weil entweder die Leistung nicht stimmte (Punkte, Tore) oder die Spieler gar nicht erst gespielt haben (verletzt, außer Form). Spieler mit großen Gehältern wie Füllkrug, Toprak, Augustinsson dürften nur einen Bruchteil ihres maximal möglichen Gehalts bekommen haben. Jedenfalls von Werder. Was die Versicherungen zahlen ist was anderes. Klaassen ist vermutlich unser teuerster Spieler. Immer dabei und ordentlich gescored. Nur die Punktprämien fallen geringer aus bei ihm.
    Geändert von FatTony (31.07.2020 um 10:58 Uhr)

  2. #4742

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Warum haben wir dann immer zu wenig Geld, wenn unter anderem nie ein hohes Gehalt stimmt und es in Wirklichkeit immer viel niedriger und viel leistungsbezogener ist?
    Geändert von PepeLupado (31.07.2020 um 12:09 Uhr)

  3. #4743

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Warum haben wir dann immer zu wenig Geld, wenn unter anderem nie ein hohes Gehalt stimmt und es in Wirklichkeit immer viel niedriger und viel leistungsbezogener ist?
    Wo haben wir denn "immer" zu wenig Geld? Letzte Saison 53 Punkte, Platz 8, kaum Verletzte, also hohe Gehaltskosten. Diese Saison 31 Punkte, Platz 16, viele Verletzte, also niedrigere Gehaltskosten. Werders Verträge haben stark leistungsabhängige Komponenten, alles andere wäre ja auch Irrsinn. Wenn man das nicht glauben will weil man den 4mio oder 3.5mio der Medien an den Lippen hängt, naja gut, jeder so wie er mag. Mir sind diese Zahlen und Diskussionen ob Werder sich angeblich was leisten könne oder nicht grundsätzlich egal und zwar aus genau diesem Grund, wir kennen die Zahlen schlicht und ergreifend nicht.

  4. #4744

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Warum haben wir dann immer zu wenig Geld, wenn unter anderem nie ein hohes Gehalt stimmt und es in Wirklichkeit immer viel niedriger und viel leistungsbezogener ist?
    Definier mal "Wenig Geld" oder viel Geld.... für mich ist vielleicht € 2000,- wenig/viel Geld für andere kann das € 20.000,- sein .....

  5. #4745
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Warum haben wir dann immer zu wenig Geld, wenn unter anderem nie ein hohes Gehalt stimmt und es in Wirklichkeit immer viel niedriger und viel leistungsbezogener ist?
    hmm..weil wir nicht so viel geld einnehmen im vergleich zu anderen mitbewerbern?

  6. #4746
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.991
    Wenn selbst Werder-nahe Medien keine Einsicht haben wie lange Verträge gelten, wie zuletzt im Möhwald Interview, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Gehälter so an die Medien kommen

  7. #4747

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Nicht mal Werder kann genau sagen, wie viel ein Spieler in einer Saison verdienen wird, da es zu viele variable Faktoren in den Verträgen gibt. Bei einigen Spielern macht das schon mal 40% Unterschied. Alle Zahlen zu Gehältern können nur geschätzt werden in den Größenordnungen und selbst diese kommen in der Regel nur durch die Berater an die Presse Leuten.

  8. #4748

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Späte Einsicht.

  9. #4749

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Warum haben wir dann immer zu wenig Geld, wenn unter anderem nie ein hohes Gehalt stimmt und es in Wirklichkeit immer viel niedriger und viel leistungsbezogener ist?
    Wo haben wir denn "immer" zu wenig Geld? Letzte Saison 53 Punkte, Platz 8, kaum Verletzte, also hohe Gehaltskosten. Diese Saison 31 Punkte, Platz 16, viele Verletzte, also niedrigere Gehaltskosten. Werders Verträge haben stark leistungsabhängige Komponenten, alles andere wäre ja auch Irrsinn. Wenn man das nicht glauben will weil man den 4mio oder 3.5mio der Medien an den Lippen hängt, naja gut, jeder so wie er mag. Mir sind diese Zahlen und Diskussionen ob Werder sich angeblich was leisten könne oder nicht grundsätzlich egal und zwar aus genau diesem Grund, wir kennen die Zahlen schlicht und ergreifend nicht.
    Wenn du es genau aus diesem Grund auch nicht weißt, kannst du es ja auch nicht als Irrsinn abkanzeln

    Ich glaube die Zahlen auch nicht. Und mir sind die Zahlen auch egal die in den Medien sind. Aber irgendwo her müssen ja die personalkosten kommen die ja auch bilanziert werden. Der ein oder andere wird der Logik nach also auch ein bisschen mehr verdienen als 1 bis 2 Millionen.
    Geändert von PepeLupado (31.07.2020 um 19:05 Uhr)

  10. #4750
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Seite 3, okay.

    Die heutigen Aussagen im Interview waren jetzt nicht mehr die "Ich bleibe zu 101% in Bremen", die noch vom Berater vor einigen Wochen getätigt wurden. Denke wenn ein gutes Angebot reinflattert, würde wohl auch hier Bewegung reinkommen. Ist jetzt aber auch keine große Überraschung.

    Schauen wir mal
    Geändert von weeLyy (15.08.2020 um 17:14 Uhr)
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  11. #4751
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Es ist keine überraschende Aussage, gleichwohl wollten das viele hier im Thread nicht wahr haben.
    "Jahre voller Frust"

  12. #4752
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Grundsätzlich ist kein Spieler unverkäuflich.

  13. #4753

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Niemand ist unverkäuflich und niemand bleibt definitiv hier. Ist bei Vereinen wie Werder doch immer so. Wenn ein Angebot kommt, dass für Spieler und Verein interessant ist, wird der Spieler (fast) immer wechseln. Ist doch schon immer so bei uns.

    Für mich ändert die Aussage nichts.

  14. #4754

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.262
    Dass Rashica UND Klaassen verkauft werden kann ich mir aber nicht vorstellen.

  15. #4755

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Schauen wir mal. Hängt immer davon ab was für Angebote kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •