Seite 291 von 432 ErsteErste ... 241 271 281 290291292301 311 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #4351
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ach wat... Alles ganz easy.. Klaassen verkaufen, von den Fantastillarden zwei neue MF kaufen die in der Summe natürlich viel besser sind und den Rest (weil Fantastillarden) für Corona-Ausgleich




    Bundesliga Manager Professionell ole

    :Schildanderbankklicken:
    Was für ein absurd dummer Kommentar. Klaassen ist sicher kein Überspieler und sogar für Werder absolut ersetzbar. Spieler wie Dorsch oder Stöger werden kaum etwas kosten im Vergleich zu Klaassen und in den letzten Transferphasen sind immer wieder sehr gute Mittelfeldspieler für wenig Geld gewechselt (Delaney zu uns, Demirbay damals zu Hoffenheim, Amrabat zu Hellas, Cristante zu Atalanta, Arambarri zu Getafe, Grenier zu Rennes, Groß zu Brighton, Lees Melou zu Nizza, Ntcham zu Celtic oder Xeka zu Lille). Aber klar, die Kaderplanung letzten Sommer war mega gut, Baumman hat alles richtig gemacht und dass andere Vereine uns meilenweit abhängen hängt nicht damit zusammen, dass wir hier beschissene Arbeit geleistet haben, das Relegationsspiel heute Abend ist nur Pech

    Wenn man ausnahmsweise wieder richtig scouten würde, wäre es gar kein Problem, Klaassen zu verkaufen, das Mittelfeld insgesamt zu verstärken und noch ein paar Millionen ins Coronaloch zu stopfen. Andere Vereine wie Atalanta, Hoffenheim, Frankfurt, Getafe oder Gladbach bekommen das seit Jahren hin, arbeiten konstant gut und geben auch keine Mondsummen aus. Aber klar, Werder kann das nicht weil Banane. Die letzten zwei Jahre waren die Transferphasen einfach nicht gut und deshalb hat man jetzt mehrere Baustellen, die man angehen muss. Spieler kaufen, teurer weiterverkaufen und dann mit dem Geld den Kader insgesamt zu verbessern, das muss das Ziel von Werder sein und genau diese Situation könnte im Sommer jetzt in mehreren Fällen eintreten. Wenn man jetzt aber meint, den Kader wieder zwingend zusammenhalten zu müssen, obwohl mit dem Kader wie erwartet auf die Fresse geflogen ist, wird es wieder so enden wie diese Saison. Und ohne Corona wären wir vermutlich abgestiegen.

  2. #4352

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Bitte? Meinst du ernst? Es sind mehr als große Veränderungen nötig, nach dieser Saison. Unabhängig wie diese Saison endet. Es werden mehr Spieler als Rashica zu Geld gemacht werden müssen. An Stöger sind schon andere Verein wie die Eintracht dran und an Romano Schmid sollte man mal keine Wunderdinge erwarten.
    Warum nötig und was soll das bringen? Außer dass du diesen Sommer kein gutes Geld für deine Spieler bekommen wirst und gleichzeitig genau aus diesem Grund kein Verein seine Spieler wird abgeben wollen, also bekommst du nicht mal deine Wunschlösung ... hast dann aber sinnlos ne Baustelle in deinem Kader geöffnet. Werder wird weder Klaassen, Megge, Ludde, Pavlenka und erst recht nicht Rashica 1 zu 1 ersetzen können, das ist finanziell nicht machbar. Also wenn du einen davon verkaufst brauchst du einen Ersatz der zumindest potenziell da mal rankommt und zusätzlich einen weiteren Spieler als ausgleich, sonst hätte sich der ganze Mist ja erst recht nicht gelohnt. Sry aber das sehe ich diesen Sommer absolut nicht. Kader großflächig zusammenhalten, Baustellen kreativ schließen und daran arbeiten, dass man nächste Saison einen fitten Kader hat. Dann kann man auch eine ruhige Saison spielen.

    Glaube auch nicht, dass Stöger zu uns kommen wird, wäre aber im Verbund mit Klaassen und Megge perfekt. Das wäre ein richtig gutes Mittelfeld, wo jeder unterschiedliche Stärken hat.
    Glaube, dass du die finanzielle Lage extremst überschätzt. Im Sommer 19 hat man mit einem Transferminus von 15 Mio in die Saison gegangen. Rechne da noch die drei Leihen drauf, dann bist du bei -35-40 Mio. Rechne dann noch das Corona-Minus drauf und dann wäre man geschätzt bei minus 60 Mio.

  3. #4353
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Das geht so nicht. Du kannst nicht getrennte Bilanzen vermischen.

  4. #4354

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    52
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Stöger, Dorsch und Fein nur bei uns als passende Alternativen angesehen werden. Da konkuriert man bestimmt mit einigen anderen Vereinen. Und womit locken. Mit dem nicht vorhandenen Geld? Meiner Meinung nach sollte man sich dann schon in anderen Ligen umsehen.

  5. #4355
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Piza back (ofen) Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Stöger, Dorsch und Fein nur bei uns als passende Alternativen angesehen werden. Da konkuriert man bestimmt mit einigen anderen Vereinen. Und womit locken. Mit dem nicht vorhandenen Geld? Meiner Meinung nach sollte man sich dann schon in anderen Ligen umsehen.
    Why not both?

  6. #4356
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen

    Glaube, dass du die finanzielle Lage extremst überschätzt. Im Sommer 19 hat man mit einem Transferminus von 15 Mio in die Saison gegangen. Rechne da noch die drei Leihen drauf, dann bist du bei -35-40 Mio. Rechne dann noch das Corona-Minus drauf und dann wäre man geschätzt bei minus 60 Mio.
    Bittencourt und Toprak werden 10mio kosten diesen Sommer falls wir die Klasse halten. Selke kommt erst nächste Saison bei Klassenerhalt. Außerdem werden die Ablösen der Spieler sowieso über die Vertragsjahre bilanziert. Wie groß das Coronaminus sein wird kann niemand seriös bestimmen. Deine Zusammenrechnung machst du dir deutlich zu einfach, Werder steht mit großer Sicherheit nicht so schlecht da wie du es beschreibst. Denke auch nicht, dass man bis auf Rashica wirklich großartige Transfererlöse benötigt diesen Sommer.

  7. #4357
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Genau diese Reaktion hatte ich erwartet bzw auch ein wenig provoziert. Schön wie du mir wieder Worte in den Mund legst. Habe nie was von super Arbeit gesagt aber ok.


    Du bist so ein arroganter Dampfplauderer der, sobald jemand anderer Meinung ist als du, von dir von oben herab beleidigt. Danke für die Bestätigung.

    Du glaubst echt, dass du hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hast aber untermauerst deine angeblichen Tatsachen mit anderen frei erfundenen Fakten.

    Das Ganze packst du dann in eine Blase aus Ran-Datenbank-Wissen und einer Ansammlung von Buzzwords die du hier aufgeplustert ("wie ein Superpfau") absonderst. Damit magst du den ein oder anderen User beeindrucken aber unter deinem Gefieder steckt mMn auch nur ein halber Möchtegernmanager-Hahn, der zwar über ne solide Grundlage an Fachwissen verfügt, darüber hinaus jedoch nur besagte heiße Luft ablässt.

    Sorry für OT aber das wollte ich schon immer mal loswerden und kann das auch in der Form mit meinem Gewissen vereinbaren. Falls das eine Verwarnung oder Sperre nach sich ziehen sollte, nehme ich das gerne in Kauf
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.07.2020 um 14:28 Uhr)

  8. #4358
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Verständnis, wenn Leistungsträger verkauft werden bei Verbleib in der Bundesliga. Und gleichzeitig Spieler geholt wurden, die teuer sind und Werder nicht weiterhelfen werden. Statt eines "Ausverkaufs" muß es andere Lösungen geben, sonst sitzen wir am Ende der nächsten Saison in noch schlechterer Situation als jetzt da.
    wir müssen immer Leistungsträger verkaufen um Gelder generieren zu können, mit denen wir handlungsfähig sind. Wie man ohne generierte Ablösen auf dem Transfermarkt agiert haben wir im Sommer 2019 gesehen. Da wurden auch alle Stammspieler (bis auf Kruse) gehalten und wir konnten ohne Transfereinnahmen shoppen gehen. Rashica und Klaassen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen und das Geld werden wir gebrauchen um die Mannschaft im Gesamten besser aufzustellen. In Topform sind Beide die besten Kicker unseres Kaders, in der abgelaufenen Saison gingen sie aber auch lange nicht voran und waren in Formkrisen. Das ist eben auch ein Teil der Wahrheit.

  9. #4359

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Bin über einige viele Meinungen zu Klaassen mehr als verwundert.
    Das er nicht so eine Performance angeliefert hat wie er vom Können her könnte, ist klar.
    Aber das hat keiner in dem Team.
    Klaassen ist einer der bestens Spieler die Werder im Kader hat.
    Die Lautleistung, die Scorerwerte, die Zweikampfstatistik, sein generelles Potential und dazu sein Engagement und seine gelebte Verbindung zu Stadt und Verein (keine Söldner-mentalität), machen ihn für mich zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler.
    Mit einer besseren und abgestimmteren Kader Zusammenstellung ist er für die Zukunft total wichtig.

  10. #4360
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Ich würde lieber Maxi abgeben als Klaassen.

  11. #4361
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber Maxi abgeben als Klaassen.
    nach der Saison schlägt das Pendel da bei mir in der Mitte aus, haben beide pro und Contra...
    wie Werder die Balance im Mittelfeld wieder hinbekommt (sprich einer davon muss gehen) ist mir dabei egal...

  12. #4362

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Genau diese Reaktion hatte ich erwartet bzw auch ein wenig provoziert. Schön wie du mir wieder Worte in den Mund legst. Habe nie was von super Arbeit gesagt aber ok.


    Du bist so ein arroganter Dampfplauderer der, sobald jemand anderer Meinung ist als du, von dir von oben herab beleidigt. Danke für die Bestätigung.

    Du glaubst echt, dass du hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hast aber untermauerst deine angeblichen Tatsachen mit anderen frei erfundenen Fakten.

    Das Ganze packst du dann in eine Blase aus Ran-Datenbank-Wissen und einer Ansammlung von Buzzwords die du hier aufgeplustert ("wie ein Superpfau") absonderst. Damit magst du den ein oder anderen User beeindrucken aber unter deinem Gefieder steckt mMn auch nur ein halber Möchtegernmanager-Hahn, der zwar über ne solide Grundlage an Fachwissen verfügt, darüber hinaus jedoch nur besagte heiße Luft ablässt.

    Sorry für OT aber das wollte ich schon immer mal loswerden und kann das auch in der Form mit meinem Gewissen vereinbaren. Falls das eine Verwarnung oder Sperre nach sich ziehen sollte, nehme ich das gerne in Kauf
    Stimme ich zu. Ist auch mein Eindruck. Aber trotzdem interessant manches zu lesen

  13. #4363
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen

    anstoss 22 kommt nächstes jahr

    Habe ich noch gar nicht mitbekommen!
    ich auch erst vorgestern

  14. #4364
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Verständnis, wenn Leistungsträger verkauft werden bei Verbleib in der Bundesliga. Und gleichzeitig Spieler geholt wurden, die teuer sind und Werder nicht weiterhelfen werden. Statt eines "Ausverkaufs" muß es andere Lösungen geben, sonst sitzen wir am Ende der nächsten Saison in noch schlechterer Situation als jetzt da.
    wir müssen immer Leistungsträger verkaufen um Gelder generieren zu können, mit denen wir handlungsfähig sind. Wie man ohne generierte Ablösen auf dem Transfermarkt agiert haben wir im Sommer 2019 gesehen. Da wurden auch alle Stammspieler (bis auf Kruse) gehalten und wir konnten ohne Transfereinnahmen shoppen gehen. Rashica und Klaassen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen und das Geld werden wir gebrauchen um die Mannschaft im Gesamten besser aufzustellen. In Topform sind Beide die besten Kicker unseres Kaders, in der abgelaufenen Saison gingen sie aber auch lange nicht voran und waren in Formkrisen. Das ist eben auch ein Teil der Wahrheit.
    Ja, leider hast du nicht ganz unrecht . Aber daher müssen wir nun thematisch in den Baumann-Thread wechseln.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  15. #4365
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Bin über einige viele Meinungen zu Klaassen mehr als verwundert.
    Das er nicht so eine Performance angeliefert hat wie er vom Können her könnte, ist klar.
    Aber das hat keiner in dem Team.
    Klaassen ist einer der bestens Spieler die Werder im Kader hat.
    Die Lautleistung, die Scorerwerte, die Zweikampfstatistik, sein generelles Potential und dazu sein Engagement und seine gelebte Verbindung zu Stadt und Verein (keine Söldner-mentalität), machen ihn für mich zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler.
    Mit einer besseren und abgestimmteren Kader Zusammenstellung ist er für die Zukunft total wichtig.
    100% agree
    Klaassen würde ich als letztes abgeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •