Seite 285 von 432 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #4261
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Hat wieder viel geackert. War im MF, vor allem im Spielaufbau unsere Anspielstation Nr. 1. Man hörte öfters mal die Rufe von Flo: Davy zwischen den Linien anbieten, der Rest geht tief. Ihm kann man einfach den Ball geben, er hat einfach sehr gute Pässe drinnen und kann diese auch mit einem Kontakt sehr gut weiterleiten. Bravo Davy - ich habe wieder Hoffnung auf eine weitere Saison mit ihm
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #4262

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Würde mir auch sehr wünschen, dass er bei Klaassenerhalt bleibt. Ganz daran glauben kann ich allerdings noch nicht.

  3. #4263
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    die Personalie ist tatsächlich auch für mich eine der spannendsten bezüglich eines eventuellen Abgang oder nicht in diesem Sommer...
    kann den da irgendwie so gar nicht einschätzen oder etwas vermuten..

  4. #4264
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    naja, es riecht doch sehr nach abgang nach dieser saison. letzten sommer gab es gerüchte und er wollte nicht nach nur einem jahr abhauen. das rechne ich ihm hoch an. jetzt wäre für beide seiten ein sinnvoller zeipunkt, zumal wir das geld brauchen.

    sportlich und menschlich natürlich ein dicker verlust, aber da muss baumann mal wieder einen transfer der marke delaney für schmaleres geld landen.

  5. #4265
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Klaassen ist mMn. einer der wenigen wirklich brauchbaren Spieler in diesem Kader. Das wäre schon ein herber Verlust den man erstmal auffangen müsste. Vor allem glaube ich auch nicht dass er eine hohe (angemessene) Ablöse bringt. Würde mir wünschen dass er bleibt

  6. #4266

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich wünsche mir auch dass Davy hier bleibt, kann mir auch vorstellen dass er der Typ Mensch ist der es wertschätzt wenn er sich wohl fühlt.

    Was ich aber noch mal bei ihm anmerken wollte : er wird seitdem er hier ist mMn. einfach falsch eingesetzt. Klar, das liegt vielleicht an den mangelnden Alternativen, deswegen ist es wichtig endlich im ZM nachzurüsten.
    Denn Davy ist am stärksten wenn er im letzten Drittel durch die Linien schleicht, als Anspielstation für schnelle Kombinationen und mit der Möglichkeit in den Strafraum zu kommen. So hatte er es auch bei Ajax als "10er" gespielt.

  7. #4267
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Entweder man stellt ihm einen robusten, schnellen 6er/8er zur Seite oder man baut das MF komplett neu auf, dann aber auch Megge verkaufen und in Talent/Tiefe investieren
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  8. #4268
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch dass Davy hier bleibt, kann mir auch vorstellen dass er der Typ Mensch ist der es wertschätzt wenn er sich wohl fühlt.

    Was ich aber noch mal bei ihm anmerken wollte : er wird seitdem er hier ist mMn. einfach falsch eingesetzt. Klar, das liegt vielleicht an den mangelnden Alternativen, deswegen ist es wichtig endlich im ZM nachzurüsten.
    Denn Davy ist am stärksten wenn er im letzten Drittel durch die Linien schleicht, als Anspielstation für schnelle Kombinationen und mit der Möglichkeit in den Strafraum zu kommen. So hatte er es auch bei Ajax als "10er" gespielt.
    100% agree

  9. #4269
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Stimme ebenfalls zu, obwohl sich teilweise ja als "Gattuso" ganz gut gemacht hat.
    Man sollte seinen Torinstinkt mehr nutzen, der ist nämlich erstaunlich gut, wie man gestern wieder gesehen hat.

  10. #4270

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Stimme ebenfalls zu, obwohl sich teilweise ja als "Gattuso" ganz gut gemacht hat.
    Man sollte seinen Torinstinkt mehr nutzen, der ist nämlich erstaunlich gut, wie man gestern wieder gesehen hat.
    Jo. Das ist eigentlich der Spieler, der die bittencourt Rolle einnehmen sollte

  11. #4271
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Natürlich muss Klaassen bleiben und verlängern. Ein absoluter Top-Spieler und Führungsspieler! Zudem ist auch er sehr sympathisch.

    Für mich einer der besten Werder-Spieler in dieser Saison, dazu bisher siebenfacher Bundesliga-Torschütze allein in dieser Saison.
    Geändert von Weser-Maradona (28.06.2020 um 19:00 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #4272

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Erstmal müssen wir die Relegation erfolgreich bestreiten, ansonsten ist er ziemlich sicher weg.

    Ich denke man wir nur einen aus Maxi/ Klaassen halten und einen zu Geld machen, auch um Gehalt zu sparen. Ich würde lieber Maxi abgeben, aber sehe aktuell absolut keinen Verein, der eine ansprechende Ablöse zahlen würde. Daher rechne ich mit einem Abgang von Klaassen, da er seinen Marktwert sich stabilisiert haben dürfte

  13. #4273

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Interessant, wer hier alles gehen soll/wird/muss, wenn wir die Klasse halten.

    Damit wir dann ganz sicher 2021 absteigen?!

    Traue unserm Scouting eh nicht viel zu, aber schon gar nicht, fünf Leistungsträger zu verpflichten und das in schwierigen Transfermarktzeiten.

  14. #4274

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Wenn man die Entwicklung rund um Werder in denletzten 12 Monate verfolgt hat, ist es eigentlich unumgänglich zur Schlussfolgerung zu kommen, dass Werder sein tafelsilber diesen Sommer zu Geld machen muss. Schon vor corona gab es deutliche Aussagen, dass man letzten Sommer in Vorleistung gegangen ist, was man mit Verkäufen diesen Sommer ausgleichen wollte. Dazu die Mindereinnahmen durch Corona, da wird es mit Sicherheit einen Aderlass geben.
    Ich gehe davon aus, dass uns mindestens drei stammspieler diesen Sommer verlassen um das corona loch zu stopfen und im besten Fall Toprak und bittencourt zu finanzieren. Ein Verkauf von Klaassen ist da nunmal auch attraktiv und wahrscheinlich, weil sehr gut verdient.
    Geändert von Piza10 (28.06.2020 um 20:58 Uhr)

  15. #4275
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Entwicklung rund um Werder in denletzten 12 Monate verfolgt hat, ist es eigentlich unumgänglich zur Schlussfolgerung zu kommen, dass Werder sein tafelsilber diesen Sommer zu Geld machen muss. Schon vor corona gab es deutliche Aussagen, dass man letzten Sommer in Vorleistung gegangen ist, was man mit Verkäufen diesen Sommer ausgleichen wollte. Dazu die Mindereinnahmen durch Corona, da wird es mit Sicherheit einen Aderlass geben.
    Ich gehe davon aus, dass uns mindestens drei stammspieler diesen Sommer verlassen um das corona loch zu stopfen und im besten Fall Toprak und bittencourt zu finanzieren. Ein Verkauf von Klaassen ist da nunmal auch attraktiv und wahrscheinlich, weil sehr gut verdient.
    fürchte auch, würde ihn vermissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •