Seite 192 von 432 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 212 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #2866

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    150
    Erneut nicht einmal im vorläufigen 29-Mann-Kader der Niederlande. Ich glaube nicht, dass er unter Koeman nochmal eine Chance bekommen wird.

  2. #2867
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ach, das halte ich für verfrüht, Kommander. Ich meine, mit diesen wechselhaften Leistungen. die er bisher bei Werder geboten hat, würde ich ihn auch nicht zur Nationalmannschaft einladen. Jedenfalls nicht in eine, die etwa das Niveau der deutschen hat, wie die niederländische. Wenn er hier mal beständig gut performt, kriegt er bestimmt auch wieder eine Chance.

  3. #2868
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Mag sein dass er einen gebrauchten Tag hatte. Aber den Eindruck aus der Szene habe ich bei ihm bisher trotzdem und hoffe dass es mit der neuen Saison und mehr Abstimmung besser wird. Sprich seine One-Touch Bälle mehr Präzision erhalten und er auch in gefährlichere Abschlusssituationen kommt als letztes Jahr wo er auffällig oft übersehen wurde... oh wait, vielleicht erklärt sich dass durch die besagte Szene am Wochenende.
    ...und damit er auch weiterhin übersehen werden darf hat Kohfeldt ihn zum 11er-Schützen ernannt

  4. #2869
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von High Kommander Beitrag anzeigen
    Erneut nicht einmal im vorläufigen 29-Mann-Kader der Niederlande. Ich glaube nicht, dass er unter Koeman nochmal eine Chance bekommen wird.
    Find ich eher gut zur Zeit, falls der sich im Länderspiel verletzen sollte würd unsere komplette linke Seite ausfallen.

    Zur EM darf er nach ner Bomben-Saison bei uns von mir aus dann sehr gern

  5. #2870
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Streuung und Ungenauigkeit hatte er auch letzte Saison häufig in seinen Pässen. Ich hatte letzte Saison manchmal den Eindruck, dass seine Pässe sogar ungenauer werden, wenn er mal nicht mit one-touch weiterspielt. Da gab es teils relativ haarsträubende Pässe über wenige Meter.
    Nichtsdestotrotz seine Kampfkraft und Einsatzfreude, gepaart mit gelingenden one-touch-Pässen und damit einhergehendem Tempogewinn haben uns gut getan und werden dies hoffentlich weiterhin tun. Aber spielerisch gehört er glaub ich auch nicht in die Nationalmannschaft.

  6. #2871
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Übrigens mega unsympathisch wie Ayhan zu Klaassen geht und ihn dumm anmacht, war doch offensichtlich dass er sich da verletzt hat. Was für ne Leuchte..
    Für mich war das eine Schauspieleinlage, um von seinem kläglichen Abschluss abzulenken. Einen schmerzhaften Kontakt kann ich da nicht erkennen. Ayhans Reaktion ist dementsprechend okay.
    War auch mein erster Gedanke.

  7. #2872
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Schwaches Spiel heute. Da muss deutlich mehr kommen.

  8. #2873

    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    234
    Die größte Leistung zeigt er beim Rummaulen und Richtung Schiri zu gestikulieren.

  9. #2874

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Wie beim ersten Spiel geistesgegenwärtig beim Tor, ansonsten halt auch... naja... heute hatte man den direkten Vergleich mit Möhwald... und der ist ist in meinen Augen einfach der bessere Fussballer.

  10. #2875
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    15 Millionen.

  11. #2876

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    15 Millionen.
    Wow.... Komplette letzte Saison Leistungsträger. Da hat man eher noch über 15Mio als Schnäppchen gelacht. Jetzt 2 schwache Spiele zum Start und sowas

  12. #2877

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Heute 60 Minuten quasi nicht existent, das war sehr sehr wenig. Der Pass auf Osako ist klasse, aber insgesamt muss Davy einfach wieder richtig in die SPur finden

  13. #2878

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    15 Millionen.
    Wow.... Komplette letzte Saison Leistungsträger. Da hat man eher noch über 15Mio als Schnäppchen gelacht. Jetzt 2 schwache Spiele zum Start und sowas
    Komplette Saison Leistungsträger - das behauptet er nichtmal selbst.
    Und 15 Mio waren für Klaasen noch nie ein Schnäppchen.

  14. #2879

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Wie ich schon im Spieltagsthread schrieb, war das halt auch einfach extrem undankbar für ihn gelbverwarnt zusammen mit Möhwald das Zentrum zu beackern als einzige Absicherung vor der Dreier/Fünferkette. Ihn hier jetzt als Gurke abzustempeln finde ich unfassbar , klar die ersten beiden Spiele war er schwach aber dass er einer unser besten Fussballer (vorallem vom Kopf her) ist, steht für mich außer Frage !

  15. #2880

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    706
    Bin sehr froh, dass er nicht noch gelb rot gesehen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •