Seite 180 von 432 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #2686

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Die Diskussion versteht fast kein Fussballfan.

  2. #2687

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    genau genommen für mich sogar hinter Möhwald
    Das kann im Prinzip nur ein schlechter Scherz sein. Aber nun, lassen wir andere reden...

    Zitat Zitat von Christian Streich
    Was für ein Spieler! Wenn es gut läuft, ist er richtig gut. Und wenn es bei Bremen mal nicht so gut läuft, ist er auch richtig gut, weil er alles abarbeitet, egal, wie ein Spiel läuft. Das sind die Spieler, die wünschst du dir von Herzen.
    Das korrekte Zitat lautet: "genau genommen für mich sogar hinter Möhwald, wenn es um die offensiven Qualitäten geht."

    Kann man schon mal übersehen, wenn man unbedingt will
    .
    Ich habe das Zitat eingekürzt, weil es auf keiner Ebene Sinn ergibt. Und das schließt die offensiven Möglichkeiten mit ein, oder willst du mir erzählen Möhwald würde in der Erendivise 14 Tore und 10 Vorlagen machen, dazu weitere 6 Tore und 2 Vorlagen für Ajax in Europa. Ich bitte dich, es liegen WELTEN zwischen den beiden. Möhwald hat einen guten Schuss. Das war es dann schon fast. Und es hat einen Grund, daß Möhwald mit 25 in der 2. Liga gespielt hat und Klaassen in der Premier League.

  3. #2688

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Moment, hier kommt mir Möhwald jetzt zu schlecht weg. Der hat nicht nur einen guten Schuss sondern auch eine gute enge ballführung, ist nicht schlecht im 1ggn1 und bewegt sich geschickt zwischen den Linien um dort anspielst zu sein. Welten liegen offensiv nicht zwischen den beiden, zumal sie ihre Stärken eben auch beide in unterschiedlichen offensiven Bereichen haben.

  4. #2689

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen

    Ich habe das Zitat eingekürzt, weil es auf keiner Ebene Sinn ergibt. Und das schließt die offensiven Möglichkeiten mit ein, oder willst du mir erzählen Möhwald würde in der Erendivise 14 Tore und 10 Vorlagen machen, dazu weitere 6 Tore und 2 Vorlagen für Ajax in Europa. Ich bitte dich, es liegen WELTEN zwischen den beiden. Möhwald hat einen guten Schuss. Das war es dann schon fast. Und es hat einen Grund, daß Möhwald mit 25 in der 2. Liga gespielt hat und Klaassen in der Premier League war .
    Viel gespielt hat Klaassen in der BPL bei einem Mittelklasseclub offensichtlich.

    Das er mehr Potential hat mag sein, die Leistung bei Ajax Top. Aber diese Saison trennt die beiden gar nicht so viel, jedenfalls keine "Welten".

  5. #2690

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Also die Dynamik die Klaassen offensiv zeigt ist für mich persönlich eine Klasse besser als bei Möhwald. Wie häufig Klaassen Angriffe nicht nur einleitet sondern dann auch im Strafraum präsent ist um sie selbst abzuschließen (er hätte ein paar Tore mehr, wenn man ihn nicht so häufig blank vorm Tor übersehen würde), steht in keinem Verhältnis zu Möhwald. Von der Rückwärtsbewegung wollen wir gar nicht erst anfangen. Möhwald ist für mich ein guter Ergänzungsspieler und wenn er sich mit der Rolle anfreunden kann, dann würde mich das freuen. Aber ich glaube nicht, daß es zu mehr als eben Ergänzung reichen wird.

  6. #2691

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Aich hier muss ich jetzt wieder widersprechen
    Betrachtet man nicht nur die Offensive sondern das gesamte Spiel, trennen Klaassen und Möhwald eben doch Welten. Gegen den Ball ist Klaassen nämlich um ein Vielfaches stärker als Möhwald. Außerdem ist er effektiver in seinen Aktionen.

  7. #2692

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Aich hier muss ich jetzt wieder widersprechen
    Betrachtet man nicht nur die Offensive sondern das gesamte Spiel, trennen Klaassen und Möhwald eben doch Welten. Gegen den Ball ist Klaassen nämlich um ein Vielfaches stärker als Möhwald. Außerdem ist er effektiver in seinen Aktionen.
    ging ja aber nur um die Offensive

    Klaassen hat definitiv Potential und er kann gerne nächste Saison noch mehr davon zeigen.
    Aber man muss hier auch nicht mit Möhwald einen eigenen Spieler schlecht machen.
    Möhwald hat es als Einwechselspieler schwerer, weil er nicht ständig spielt. Klaassen spielte immer, selbst in Phasen wo manchmal überspielt wirkte.

    Möhwald hat sich nie beschwert und fast immer Leistung gezeigt. Er kamm deutlich vor Klaassen und Sahin, die Perspektive für ihn wurde dadurch deutlich schlechter. Dennoch macht er keine Probleme.

  8. #2693
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    genau genommen für mich sogar hinter Möhwald
    Das kann im Prinzip nur ein schlechter Scherz sein. Aber nun, lassen wir andere reden...

    Zitat Zitat von Christian Streich
    Was für ein Spieler! Wenn es gut läuft, ist er richtig gut. Und wenn es bei Bremen mal nicht so gut läuft, ist er auch richtig gut, weil er alles abarbeitet, egal, wie ein Spiel läuft. Das sind die Spieler, die wünschst du dir von Herzen.
    Das korrekte Zitat lautet: "genau genommen für mich sogar hinter Möhwald, wenn es um die offensiven Qualitäten geht."

    Kann man schon mal übersehen, wenn man unbedingt will
    .
    Ich habe das Zitat eingekürzt, weil es auf keiner Ebene Sinn ergibt. Und das schließt die offensiven Möglichkeiten mit ein, oder willst du mir erzählen Möhwald würde in der Erendivise 14 Tore und 10 Vorlagen machen, dazu weitere 6 Tore und 2 Vorlagen für Ajax in Europa. Ich bitte dich, es liegen WELTEN zwischen den beiden. Möhwald hat einen guten Schuss. Das war es dann schon fast. Und es hat einen Grund, daß Möhwald mit 25 in der 2. Liga gespielt hat und Klaassen in der Premier League.
    Für dich vielleicht verfälscht aber trotzdem die Aussage erheblich.


    Mö ist ein anderer Spielertyp als Davy. Gut in der Ballkontrolle, sehr sicheres Passspiel, gutes Auge für die Tiefe und kann dort auch hinspielen.

    Ajax ist mir schnurz und auf Spielzeit bezogen hat Mö in dieser Saison sogar mehr Scorer als Davy.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #2694

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ajax ist mir schnurz und auf Spielzeit bezogen hat Mö in dieser Saison sogar mehr Scorer als Davy.
    Ich fürchte du musst dich mental darauf vorbereiten, daß Möwe nächste Saison eher weniger als mehr Spielzeit bekommen wird. Für Kruse kommt ein Ersatz und für Graf Derbe ziemlich sicher auch. Und dann ist da ja noch Sahin...Und wenn der Graf dann irgendwann sogar fit sein sollte, dann landet Möhwald auf der Tribüne. Mind my words!

  10. #2695

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ajax ist mir schnurz und auf Spielzeit bezogen hat Mö in dieser Saison sogar mehr Scorer als Davy.
    Ich fürchte du musst dich mental darauf vorbereiten, daß Möwe nächste Saison eher weniger als mehr Spielzeit bekommen wird. Für Kruse kommt ein Ersatz und für Graf Derbe ziemlich sicher auch. Und dann ist da ja noch Sahin...Und wenn der Graf dann irgendwann sogar fit sein sollte, dann landet Möhwald auf der Tribüne. Mind my words!
    Er landet also wieder auf der Tribüne.

    Möhwald steht seit dem 12 Spieltag ununterbrochen im Kader, von diesen 23 Partien kam er bis auf 4 Spiele immer zum Einsatz. Im Pokal fehlte er verletzungsbedingt die 1. Runde, spielte danach in jeder Partie.

  11. #2696
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ajax ist mir schnurz und auf Spielzeit bezogen hat Mö in dieser Saison sogar mehr Scorer als Davy.
    Ich fürchte du musst dich mental darauf vorbereiten, daß Möwe nächste Saison eher weniger als mehr Spielzeit bekommen wird. Für Kruse kommt ein Ersatz und für Graf Derbe ziemlich sicher auch. Und dann ist da ja noch Sahin...Und wenn der Graf dann irgendwann sogar fit sein sollte, dann landet Möhwald auf der Tribüne. Mind my words!
    Kann ja sein und kann ja auch Sinn ergeben, trotzdem ging es um die Offensivqualitäten und nicht um die gesamte Leistungsfähigkeit. Davy zu verdrängen wäre schon eine große Überraschung.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #2697
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Der Vergleich mit Mö hinkt weil jener meist eingewechselt wurde. In den letzten 15-30 Minuten fallen mehr Tore und herrschen völlig andere Spielsituationen. Generell problematisch die Leistung einer Saison an 2 groben Indices festzumachen in welchen keinerlei Subinformationen enthalten sind.

    Mein Eindruck ist dass Davy häufig versucht das Spiel schnell zu machen und mit one touch Pässen Raumgewinne zu erzielen. Das ergibt vermutlich ne schlechtere Passquote als jemand der das Spiel eher verschleppt aus Angst Fehler zu machen. Ich finde auch dass ein paar dieser Pässe gefährliche Ballverluste zur Folge hatten aber das bleibt wohl bei der Spielweise nicht aus. Insgesamt für mich ne absolute Bereicherung für unser Spiel. Bin sehr zufrieden

  13. #2698
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit Mö hinkt weil jener meist eingewechselt wurde. In den letzten 15-30 Minuten fallen mehr Tore und herrschen völlig andere Spielsituationen. Generell problematisch die Leistung einer Saison an 2 groben Indices festzumachen in welchen keinerlei Subinformationen enthalten sind.

    Mein Eindruck ist dass Davy häufig versucht das Spiel schnell zu machen und mit one touch Pässen Raumgewinne zu erzielen. Das ergibt vermutlich ne schlechtere Passquote als jemand der das Spiel eher verschleppt aus Angst Fehler zu machen. Ich finde auch dass ein paar dieser Pässe gefährliche Ballverluste zur Folge hatten aber das bleibt wohl bei der Spielweise nicht aus. Insgesamt für mich ne absolute Bereicherung für unser Spiel. Bin sehr zufrieden

  14. #2699

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.482
    Davy hat ein Bild mit dem Salt Bae bei Insta gepostet. Auf das Golden Steak hat er verzichtet

  15. #2700
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Ich bin mir ziemlich sicher das er die neue Saison in offensiverer Position spielen wird wie bei Ajax, quasi die offensive Taktgeber Rolle von Kruse übernehmen und wir noch einen HS verpflichten der aus der Tiefe kommt (Harit oder Gregerl zB ?)um die Schwächen von Klaasen in dem Bereich auszugleichen. Quasi das was Kruse par Exellence kann auf 2 Schultern verteilen.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •