Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: (1.Spieltag RL Nord): Werder U23 - Wolfsburg U23

  1. #46
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Im Smilieinterpretieren macht dir keiner was vor!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #47
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Noch nie.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #48
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die Drittligaerfahrung haben aber die wenigsten Spieler aus Werders diesjährigem Kader!

    @Southside:
    Witzig, dass Du den Kopf schüttelst, wenn Du a) gar nicht vor Ort warst und b) in @Chilischotes Einzelkritiken die kritischen Aspekte gar nicht erst gelesen zu haben scheinst (oder sie vielleicht doch last, aber nicht verstandest).
    Meine Anerkennung galt dem Report, es sollte weniger eine Bewertung des Inhalts sein. Da muss ich einfach die Subjektivität akzeptieren.
    Mein an dich gerichtetes Kopfschütteln war eigentlich nur so halb ernst gemeint. Ob ein Nachwuchsspiel ansehnlich war oder nicht, ist gar nicht so in meinem Interesse.
    Hab wohl auf dein Statement reagiert, weil ich gerade beim Nachwuchs differenziertere Aussagen als deine obige schätze.
    Dazu kommt: Ich verstehe auch nicht immer alles, hier bspw die Wirkung eines unkommentierten Smileys, falls das als Kopfschüttler auch so genannt wird.
    War eigentlich nicht so böse gemeint, konnte mit deinem Kommentar nur nichts anfangen.

  4. #49
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ist okay.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #50
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Bin nicht geschult im Smilieinterpretieren. Ich meine meist antwortet man so:

  6. #51
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Danke für die Eindrücke vom Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •