Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: Stadionsprechys - Pausenclowns, Entertainer, Animatösen?

  1. #1
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162

    Stadionsprechys - Pausenclowns, Entertainer, Animatösen?

    Die Diskussionen rund um Stadionsprecher, Vorprogramm und Pausenanimation etc. kann dann hier weitergehen...

  2. #2
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Es gibt schon einen ähnlichen Faden.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #3
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ich verstehe den Thread so, dass hier grundsätzlich über die Funktionen des Postens diskutiert werden sollen. In deinem verlinkten Faden soll es um Personen gehen, die diese Funktion ausüben
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  4. #4
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Okay. Aber es wird sich überschneiden.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #5

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Na ihr habt ja Hoffnung, was die Diskussionskultur angeht als wenn sich alle an diese Vorgaben halten würde.

  6. #6
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ich habe nicht gesagt, dass es so ablaufen wird, sondern nur versucht den Gedanken nachzuvollziehen
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  7. #7
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Und habe ich das etwa gesagt, jansens?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #8
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Die Diskussionen rund um Stadionsprecher, Vorprogramm und Pausenanimation etc. kann dann hier weitergehen...
    Eine angenehme, gut wiedererkennbare Stimme finde ich wichtig. Bitte nicht mehr Albernheiten als auf DLF Kultur und auf allzu viel Show rund ums Spiel kann ich gut verzichten, insbesondere in der Halbzeitpause. Das Vorprogramm kann man ja relativ einfach auslassen, daher kann das komplette Halligalli meinetwegen in diese Zeit gelegt werden.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #9
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Die Diskussionen rund um Stadionsprecher, Vorprogramm und Pausenanimation etc. kann dann hier weitergehen...
    Eine angenehme, gut wiedererkennbare Stimme finde ich wichtig. Bitte nicht mehr Albernheiten als auf DLF Kultur und auf allzu viel Show rund ums Spiel kann ich gut verzichten, insbesondere in der Halbzeitpause. Das Vorprogramm kann man ja relativ einfach auslassen, daher kann das komplette Halligalli meinetwegen in diese Zeit gelegt werden.
    Gerne noch mit Bremer Zungenschlach! Der Sänger von Daalschlag fällt mir da spontan ein.

    Und nochmal ja, gerne weniger Halligalli (wobei der Stadionsprecher ja eher nach Vorgabe handelt, tippe ich mal?!). Wer z.B. in Leipzig den dortigen Clown live erleben musste... Gruselig. Stimmung sollte generell durch die anwesenden Fans kommen. Wenn Stadionsprecher zu stilistischen bzw. verbalen Mitteln greifen müssen, um selbige zu erzeugen, liegt schon was im argen.

  10. #10
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Ich find's super, dass wir mit Arnd Zeigler eine ruhige Person als Stadionsprecher an Bord haben. Er hat für seine sachliche Erklärung der Freistoß-Situation mit Weiser beim HSV-Hinspiel in Liga 2 mMn zurecht einen Fairness-Preis vom DFB bekommen.

    Als zweite Person kann ich mir daher gut eine:n "Stimmungsmacher:in" vorstellen. Aber bitte kein Kiss-Cams und ich brauch kein Event-Krams. Einfach eine Person, die gute Laune und vielleicht ein bisschen Nostalgie reinbringt. Ich finde Ailton gar keine so blöde Idee. Oder Jan Delay (ich weiß, wird kontrovers gesehen). Aber auch Max Kruse versucht sich ja gerade in einer Medienkarriere

  11. #11
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Ich find's super, dass wir mit Arnd Zeigler eine ruhige Person als Stadionsprecher an Bord haben. Er hat für seine sachliche Erklärung der Freistoß-Situation mit Weiser beim HSV-Hinspiel in Liga 2 mMn zurecht einen Fairness-Preis vom DFB bekommen.

    Als zweite Person kann ich mir daher gut eine:n "Stimmungsmacher:in" vorstellen. Aber bitte kein Kiss-Cams und ich brauch kein Event-Krams. Einfach eine Person, die gute Laune und vielleicht ein bisschen Nostalgie reinbringt. Ich finde Ailton gar keine so blöde Idee. Oder Jan Delay (ich weiß, wird kontrovers gesehen). Aber auch Max Kruse versucht sich ja gerade in einer Medienkarriere
    Bei allen Vorschlägen sollte man bedenken, dass die Menschen am Wochenende Zeit haben müssen. Das wär bei Jan Delay sicher nicht gegeben. Wie bei fast allen andere Prominenten auch.
    Ailton würde aber vermutlich im Stadion schlafen, wenn er das machen dürfte.

  12. #12
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Heute kein "KIKI" und kein P-A-V-L-und NOCH ein S.

    Edit: Und kaum schreibe ich es, wird das Comeback der Kisscam bekannt gegeben...
    Geändert von KillerK (01.10.2022 um 18:10 Uhr)

  13. #13
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Mein Angebot an Inhaber einer Jahreskarte:

    Solltet Ihr zu sehr von der „Unterhaltung“ und der Musik genervt sein, dann übernehme ich gern die Karte. Ich ziehe demnächst wieder nach Norddeutschland und helfe gern.


  14. #14

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Heute kein "KIKI" und kein P-A-V-L-und NOCH ein S.

    Edit: Und kaum schreibe ich es, wird das Comeback der Kisscam bekannt gegeben...
    Und die beschissenen JIIIRRRIII-Rufe sind auch nicht ausgestorben.

  15. #15
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Finde es gut, dass der TW da einbezogen wird! Ein Tor zu verhindern ist genauso gut, wie eins zu schießen!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •