Seite 48 von 51 ErsteErste ... 28 38 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 759

Thema: Werder eSports (FIFA 19)

  1. #706
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Too little, too late.
    Für Entschuldigungen/Richtigstellungen/Meinungsänderungen ist es nie zu spät.

  2. #707
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Too little, too late.
    Für Entschuldigungen/Richtigstellungen/Meinungsänderungen ist es nie zu spät.
    Für half-assed Pseudo-Varianten davon allerdings schon. "Error 404 - Meinungsfreiheit not found", auf Ganser verweisen, stundenlang von "eure Reaktion zeigt mir, dass ich Recht habe" faseln und dann war alles angeblich ein Missverständnis?

    Nope.

  3. #708
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Too little, too late.
    Für Entschuldigungen/Richtigstellungen/Meinungsänderungen ist es nie zu spät.
    Für half-assed Pseudo-Varianten davon allerdings schon. "Error 404 - Meinungsfreiheit not found", auf Ganser verweisen, stundenlang von "eure Reaktion zeigt mir, dass ich Recht habe" faseln und dann war alles angeblich ein Missverständnis?

    Nope.
    Sehe ich ähnlich...zumindest eine deutliche Distanzierung von rechtsoffenen Populisten wie Ganser (der sich auch gerne mal mit eindeutigen Antisemiten umgibt und deren Thesen bedient) wäre m.A.n. notwendig, um ein ernsthaftes Umdenken auch glaubhaft zu machen.
    Geändert von CrysIce (14.05.2020 um 22:55 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  4. #709
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.282
    https://www.werder.de/aktuell/news/e...=MegaBitBleibt

    Erfreulich - ich finde unter all den Fifa eSportlern, passt keiner besser zu Werder als Megabit.

    Ich hoffe FIFA 21 macht ihm mehr Spaß - fifa 20 lag ihm nicht, aber er hat trotzdem abgeliefert.

    Leider war er nicht durchgängig motiviert auf Grund des Spiels, musste sich gefühlt oft zum spielen zwingen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #710
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/e...=MegaBitBleibt

    Erfreulich - ich finde unter all den Fifa eSportlern, passt keiner besser zu Werder als Megabit.

    Ich hoffe FIFA 21 macht ihm mehr Spaß - fifa 20 lag ihm nicht, aber er hat trotzdem abgeliefert.

    Leider war er nicht durchgängig motiviert auf Grund des Spiels, musste sich gefühlt oft zum spielen zwingen.
    hat er das so irgendwo mal gesagt?
    Ich habe einmal was mitbekommen, dass es ihm nicht so liegt, weil die Defensiven-Attribute (war es glaube ich) dieses jahr im Spiel überlegen waren und er ja eher ein Offenseplayer ist.

    Aber, ist natürlich möglich, dass er deswegen nicht so drive finden konnte in einer langen Saison.

    Und ja, sehr erfreulich, dass er bleibt. klingt auch positiv was er so erzählt im Kickerinterview über Werders e-Sport.
    Geändert von werder_rulez (18.08.2020 um 09:59 Uhr)

  6. #711

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/e...=MegaBitBleibt

    Erfreulich - ich finde unter all den Fifa eSportlern, passt keiner besser zu Werder als Megabit.

    Ich hoffe FIFA 21 macht ihm mehr Spaß - fifa 20 lag ihm nicht, aber er hat trotzdem abgeliefert.

    Leider war er nicht durchgängig motiviert auf Grund des Spiels, musste sich gefühlt oft zum spielen zwingen.
    hat er das so irgendwo mal gesagt?
    Ich habe einmal was mitbekommen, dass es ihm nicht so liegt, weil die Defensiven-Attribute (war es glaube ich) dieses jahr im Spiel überlegen waren und er ja eher ein Offenseplayer ist.

    Aber, ist natürlich möglich, dass er deswegen nicht so drive finden konnte in einer langen Saison.

    Und ja, sehr erfreulich, dass er bleibt. klingt auch positiv was er so erzählt im Kickerinterview über Werders e-Sport.
    Das FIFA-Jahr an sich ist ja recht lang und die meisten Pro´s waren dieses Jahr bzw. im letzten Sommer so stark wie nie in die Entwicklung des Spiels eingebunden. Zum Release war die Stimmung unter den Pro´s überwiegend ganz optimistisch, das Spiel war einigermaßen ausbalanciert. Dann kamen die ersten Probleme und die Patches konnten keine Abhilfe schaffen bzw. haben das Spiel sogar eher schlechter gemacht. Irgendwann waren es nur noch Defensivschlachten, hervorgerufen v.a durch eine Taktikschnelleinstellung (Überzahl auf Ballbesitzseite). Dies wurde zwar auch gepatched, aber auch die Varianz in Abschlusssituationen war teils viel zu groß, so dass sehr gute Spieler nicht für sehr gute Spielzüge belohnt wurden.
    Ein weiteres riesengroßes Problem sind die Server, wo EA zwar angeblich viel Geld und Zeit investiert, Besserung aber kaum spürbar ist.
    So spielt man gefühlt innerhalb eines Tages sehr verschiedene Spiele und kann kaum Konstanz in seine Leistung bringen.
    Für die Pro´s selbst war die Saison durch Corona auch sehr zeitig zu Ende, da es keine Weltmeisterschaft gab, somit auch Qualifier und allgemein Ziele und Motivation wegfielen.
    Megabit selbst ist ja im Stream eher ein etwas reservierter Typ, hatte aber auch hier und da so seine Wutausbrüche und die Resignation wurde häufig deutlich spürbar. Insgesamt hat er wohl noch das Beste draus gemacht, ich find´s auch gut, dass er weiterhin Teil des Teams ist bzw. da weiter vorangeht.

  7. #712
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    ah, danke für den hintergrund.
    spiele schon lange nicht mehr und verfolge das mit werder e-sport zwar schon ergebnistechnisch regelmäßig, aber nicht wirklich tiefgehend.

  8. #713

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.371
    Es wird übrigens zum Release von Fifa 21 (Anfang Oktober, meine ich) ein neues Esport-Trikot geben! Falls das hier wen interessiert

  9. #714
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Weißt du schon, wie es aussieht?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #715
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.958
    Und wird wieder Bruzzzzzzzzzzzler draufstehen?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #716

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Weißt du schon, wie es aussieht?
    Leider keine Ahnung. Dass es eins geben wird, wurde mir auf Twitter verraten.

    Schätze, es wird wieder von Umbro kommen. Wenn man sich die Schalke-Trikots und das Werder Trikot anschaut, sahen die Trikots immer echt cool aus, da machen die gute Arbeit.

  12. #717

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und wird wieder Bruzzzzzzzzzzzler draufstehen?
    Ich hoffe nicht, das hat mich dieses Jahr vom Kauf abgehalten

  13. #718
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.958
    Ganz genau.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #719
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.282
    Ich habe ihm ab und an im Stream zugeschaut - er hatte mehrmals was das streamen angeht aber längere Pause weil er sich einfach nicht so außerhalb der Bundesliga Saison motivieren konnte.

    Für die WL hat es wenn er angetreten ist trotzdem gereicht .

    Aber er hat auch erklärt das es gegen andere eSportler eben nur ein gemauere ist,
    Und die Spiele 1:0 ausgehen, und das dies eben nicht sein Spiel ist.

    Er spielt eben mehr Offensiv und somit auch mutiger / riskanter - was in FIFA 20 nicht belohnt wird ab einem gewissen Niveau.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #720

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    378
    Fifabio wechselt von Greuther Fürth zu Werder.

    Starke Verpflichtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •