Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31 41 5051
Ergebnis 751 bis 759 von 759

Thema: Werder eSports (FIFA 19)

  1. #751
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Gefällt mir.


    immer nur schlicht ist halt auch veraltet...

  2. #752

    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    340 km entfernt
    Beiträge
    147
    Thread aus aktuellem Anlass noch mal nach oben geholt: Megabit verlässt Werder nach 4 Jahren. Konnte in den letzten 2 Jahren leider nicht mehr wirklich was nennenswertes reißen, aber hat für den eSport bei Werder echt viel geleistet. Guter Typ. Mal schauen, wie es für ihn weitergeht. Würde ihm nochmal nen echten Erfolg gönnen. https://www.werder.de/aktuell/news/esports/megabitsvw/

  3. #753
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Schade. aber dann wohl verständlich

  4. #754
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Hatte enorm abgebaut, die Chance die eigenen Talente hochzuziehen. Die liefern ja aktuell ganz ordentlich
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #755
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Hat mega gut zu Werder gepasst, vom Typ her, sehr reflektiert und bodenständig vollkommen ne ohne diese Alda Digga Sprache.

    2 Jahre lang war er auch leistungstechnisch absolut top.

    Aber die letzten beiden Jahre hat man ihm schon im Stream angemerkt das er sich nicht mehr dauerhaft motivieren kann,
    Sich richtig reinzufuchsen ins Spiel, egal wie Scheisse das Spiel teilweise war, er war nicht bereit sich der Meta unterzuordnen um weiterhin top zu sein, wobei er das vom Talent her absolut drin hat.

    Dann sah es so aus als würde er als Werder eSport Aushängeschild Content bringen, durch Streams und Videos,
    Was auch gut ankam, aber auch hier ist er einfach nicht konsequent drangeblieben, nach wenigen Wochen kamen dann immer längere Pausen.

    Ich finds sehr schade,er war in dieser Fifa eSports Szene der optimale Werder Repräsentant,
    Aber wenn man sich die letzten beiden Jahre anschaut dann machte es einfach den Eindruck das er nicht mehr voll bei der Sache ist,
    Und das was am Ende dabei rauskommt zu wenig ist, daher blieb Werder nix anderes übrig.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er zeitnah wieder als Fifa eSportler bei nem anderen Club an der Spitze steht.

    Ich denke er hat gute Einblicke in den Profisport bekommen und Kontakte geknüpft um für seine berufliche Zukunft da irgendwie weiterzukommen. Guter Typ dem ich alles Gute wünsche.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #756

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Irre ich mich, oder ist es im Mainstream recht ruhig um das Thema eSports geworden? Sowohl bei Werder, als auch allgemein.

  7. #757
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Werder ist halt mittlerweile im unteren Mittelmaß angekommen. Daher ist es hier ruhiger geworden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #758

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Werder ist halt mittlerweile im unteren Mittelmaß angekommen. Daher ist es hier ruhiger geworden.
    Aber nicht nur deswegen. Mit MoAuba und Megabit waren wir sicher damals in einer Vorreiterrolle was FIFA Esports auf Vereinsebene in Deutschland betrifft. Dazu gehörte sicherlich auch eine gute Portion Glück, gerade was den Weltmeistertitel betraf, aber man hat schon was riskiert und eine Entwicklung angestoßen.
    FIFA selbst hat sich die letzten 2-3 Jahre was Esports betrifft ja sogar eher zurück entwickelt, Corona und die Beschränkungen kamen dazu.
    Ich denke, bei uns steht weiterhin eher wieder die Nachwuchsentwicklung im Vordergrund und da braucht man eben auch etwas Glück, nicht jeder neue Teil mit seiner sich ausbildenden Meta passt dann zu den Spielern, die man gerade im Verein hat.

  9. #759

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Irre ich mich, oder ist es im Mainstream recht ruhig um das Thema eSports geworden? Sowohl bei Werder, als auch allgemein.
    Als jemand, der sich in der Szene auskennt: Ja

    Fifa war allerdings nie wirklich relevant. Insbesondere diese Virtual Bundesliga wird aktuell sehr sehr künstlich am Leben gehalten.

    Spannend finde ich nach wie vor, dass das League of Legends-Team von Schalke, den Verein finanziell wohl mit gerettet hat, aber das ist nur eine Hypothese.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •