Seite 44 von 51 ErsteErste ... 24 34 434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 759

Thema: Werder eSports (FIFA 19)

  1. #646
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Also ich finde es auch langweilig anderen Leuten beim Fifa spielen zuzuschauen.
    Davon abgesehen finde ich FIFA als spiel einfach nur schlecht.
    Allerdings hat es genau die gleiche Daseinsberechtigung wie jeder andere „Sport“.

  2. #647
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    ich finde es wirklich sehr strange wie man jmd beim Zocken zusehen kann?! Gibt es etwas noch langweiligeres? Meine kleinen Kids gucken auch ab und zu Youtube Videos wie jmd irgendetwas zockt oder zB bei Lego aufbaut. Ich fass mir dann immer an den Kopf. Ich bin da absolut bei Hoeness und hoffe, dass sich das nur wenige Kinder als Vorbild nehmen und eine eSport Karriere einschlagen. Aber ich denke der Wunsch ist eher unrealistisch
    Manche schauen anderen Leuten sogar beim Fußball spielen zu, total seltsam sowas
    Äpfel/Birnen
    Nicht wirklich.
    Doch!

  3. #648

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich bin bei Romeo. Verstehe das auch nicht. Aber andere Generationen eben.

  4. #649
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    ist doch ganz einfach: menschen sehen gern anderen dabei zu wenn diese dinge tun, die sie sehr sehr gut können. wobei ich dann anderen zusehe hat mit der sozialisation zu tun und mit dem was ich im laufe meines lebens noch gelernt habe, aber das prinzip ist dasselbe.

    ich bin auch kein gamer, verstehe die faszination aber. werde diese woche jobbezogen auch zur gamescom gehen, zum glück aber am fachbesuchertag wenn es nicht so voll ist.
    tiefbegabt

  5. #650

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    16
    Bin mir zwar nicht sicher ob dies der ruchtige Thread ist, aber das Weserstadion wird im kommenden Fifa Titel vertreten sein! Endlich sind die Tage des Waldstadions gezählt.

  6. #651
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Atzedinho Beitrag anzeigen
    Bin mir zwar nicht sicher ob dies der ruchtige Thread ist, aber das Weserstadion wird im kommenden Fifa Titel vertreten sein! Endlich sind die Tage des Waldstadions gezählt.
    Wäre vielleicht Zeit für einen FIFA-Thread ohne Bezug zur Gamer-Abteilung von Werder.

    Stadion auf jeden Fall geil. Gibbet schon Bilder? Ich hoffe ja der Karrieremodus bekommt endlich mehr Komplexität. Da sollen zwar Änderungen vorgenommen werden, aber das meiste scheint ja wieder eher kosmetisch zu sein (Trainer designen etc.). Wahrscheinlich kann man sich weiterhin als englischer Viertligist ablösefrei irgendwelche Zweitligaspieler holen und ohne Probleme durch die Ligen marschieren...

  7. #652
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Gibt es längst.

    Einfach mal bei Games nachsehen.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  8. #653
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    E-Sport laut DOSB-Gutachten kein Sport?


    Sprecher Dominik Kupilas betonte gegenüber 17:30 SAT.1 REGIONAL jedoch: „Dieses Gutachten ist ein Beitrag zu einer Diskussion, die sicher noch lange nicht abgeschlossen ist. Für unser Engagement im eSport hat das Ergebnis aber keine Auswirkungen. Für Werder Bremen geht es weiterhin darum, Höchstleistungen zu erbringen und zwar im realen wie im virtuellen Fußball.“

  9. #654
    Avatar von Mullewapp
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    42

  10. #655

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Mullewapp Beitrag anzeigen
    Diese Vorahnung hatte ich schon. Einerseits kam er mit dem "Bundesliga-Alltag" nicht so recht klar, was ihn mMn schon vor seinem Titel zu einem Umdenken gebracht haben könnte und nun als Weltmeister sind da einfach bessere Vermarktungsmöglichkeiten da.

  11. #656
    Avatar von Mullewapp
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    42
    Da wird dann der Hauptverdienst beim Streaming liegen

  12. #657

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Nach Werder-Abschied: FIFA-Weltmeister „MoAuba“ hat neues Team via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

    https://1.ftb.al/NUBVUOps7Z


    Werder Bremen: Nachfolger von „MoAuba“ ist „DrErhano“

  13. #658
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Nach Werder-Abschied: FIFA-Weltmeister „MoAuba“ hat neues Team via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

    https://1.ftb.al/NUBVUOps7Z


    Werder Bremen: Nachfolger von „MoAuba“ ist „DrErhano“
    Ein Hobsch vom allerfeinsten

  14. #659
    Avatar von Lonewolff
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    264
    Die neue VBL Saison startet heute. Werder hat zuerst gegen Hannover 96 gespielt. ( Sieg DrErhano, Niederlage Megabit, Sieg im Doppel )

    Aktuell gehts gegen Gladbach, wo DrErhano gerade ein Unentschieden geholt hat. Nun folgt die zweite Partie.

    Der offizielle Stream dazu ist hier zu finden:

    https://www.twitch.tv/werder_esports

  15. #660
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Offensiv läuft bei michi noch nicht alles diese Saison. Dafür ist er defensiv wohl einer der Stärksten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •