Seite 32 von 51 ErsteErste ... 12 22 31323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 759

Thema: Werder eSports (FIFA 19)

  1. #466
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen

    Welches optische Merkmal stößt dir denn besonders auf? Die Glatze oder doch was anderes?
    Entlarvt. Wer nicht mal Sprache richtig deuten will, sondern gleich mit wilden Unterstellungen um die Ecke kommt - buuuuuh.
    Ich konnte anhand seiner Youtube-Videos anfangs auch nicht richtig deuten, was für ein Kerl der MoAuba ist, letztlich ist´s mir egal.
    Wer unterstellt hier denn jemandem etwas?
    Geändert von LNX (24.02.2019 um 00:25 Uhr)
    Der Panther im Jardin de Plantes

  2. #467
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen

    War sicher nicht auf das Äußere bezogen. Drei Beiträge darüber sagt er ja, dass er ihn auf Youtube gesehen habe. Mir liegt Megabits ruhige Art auch mehr, Mo ist schon sehr verspielt und teilweise kindlich, spricht meiner Meinung nach eine jüngere Zielgruppe an.
    Kindlich und verspielt wären sicher nicht die Adjektive, die ich dafür verwenden würde, aber den Punkt verstehe ich. Bin da auch bei dir.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  3. #468
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen

    War sicher nicht auf das Äußere bezogen. Drei Beiträge darüber sagt er ja, dass er ihn auf Youtube gesehen habe. Mir liegt Megabits ruhige Art auch mehr, Mo ist schon sehr verspielt und teilweise kindlich, spricht meiner Meinung nach eine jüngere Zielgruppe an.
    Kindlich und verspielt wären sicher nicht die Adjektive, die ich dafür verwenden würde, aber den Punkt verstehe ich. Bin da auch bei dir.
    Kindlich und verspielt trifft es vielleicht auch nicht ganz, aber mir fiel jetzt nichts Passenderes ein.

    Gestern beide mit einem starken Auftritt. Mo nach 4:5 gegen den Weltranglistenersten raus (er hatte 4:2 geführt und stand alleine vorm leeren Tor zum 5:2) und MegaBit steht im Halbfinale gegen den Weltranglistenersten. Findet wohl heute um 6 statt.

  4. #469
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Wem langweilig sein sollte: Gleich 3 Spiele nacheinander unter:
    http://twitch.tv/werder_esports
    Heute Mittag gab es ein 2:5 gegen Wolfsburg, MegaBit verliert 0:1, die anderen beiden Spiele Unentschieden. Sieht nach Jetlag aus.

  5. #470
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Stark rausgespielt das 2:1 in der 81.

    MegaBit 2:1 KevinAssia
    Geändert von Marinh027 (01.03.2019 um 18:20 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #471
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Die drei anderen Spiele wurden gestern 9:0, 6:3 und 7:1 gewonnen, wobei MegaBit alle Spiele (Einzel und 2 vs 2) gewann. Platz 4 ist sicher, zwei Spiele vor Schluss hat Werder 120 Punkte, Stuttgart 108, Gladbach 106 und Fürth 102. 18 Punkte sind noch zu vergeben, es riecht also nach Platz 1.
    Gerade habe ich mal bei den Gladbachern reingeschaut und fand es gar nicht so schlecht. Die haben ein eigenes Studio mit eigenem Moderator. Recht professionell, könnte Werder über Werder TV doch bestimmt auch hinbekommen, wenn sie schon die beiden besten Spieler haben. Dann müsste MegaBit nicht alle Spiele selbst zusammenfassen, wobei ich es schon sehr gut finde, wie er das macht.

  7. #472

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Verstehe das nicht ganze eSportsthema nicht so ganz, warum muss ich jetzt zusehen, wenn mir unbekannte Personen in Formaten wie der VBL FIFA 19 Spiele real auch existierender Mannschaften virtuell nachzocken ?

  8. #473
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Musst Du nicht.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #474

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Montag mittag ist Werder also Deutscher Meister
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  10. #475
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von Dragonsword1981 Beitrag anzeigen
    Montag mittag ist Werder also Deutscher Meister


    https://www.werder.de/aktuell/news/e...6-19-01032019/

    Wie genau sieht dann eigentlich das VBL Gand Final im Mai aus? Ist das ein Titel für Einzelspieler und es nehmen nur die Spieler aus der Bundesliga teil, die sich in der Liga (Platz 1-6) oder den Play-Offs qualifiziert haben?

  11. #476
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dragonsword1981 Beitrag anzeigen
    Montag mittag ist Werder also Deutscher Meister


    https://www.werder.de/aktuell/news/e...6-19-01032019/

    Wie genau sieht dann eigentlich das VBL Gand Final im Mai aus? Ist das ein Titel für Einzelspieler und es nehmen nur die Spieler aus der Bundesliga teil, die sich in der Liga (Platz 1-6) oder den Play-Offs qualifiziert haben?
    Laut VBL Website werden jetzt im Ligaformat 6 Playoffplätze für das Grand Final ausgespielt, und im Grand Final dann der "Deutsche Meister".

  12. #477
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dragonsword1981 Beitrag anzeigen
    Montag mittag ist Werder also Deutscher Meister


    https://www.werder.de/aktuell/news/e...6-19-01032019/

    Wie genau sieht dann eigentlich das VBL Gand Final im Mai aus? Ist das ein Titel für Einzelspieler und es nehmen nur die Spieler aus der Bundesliga teil, die sich in der Liga (Platz 1-6) oder den Play-Offs qualifiziert haben?
    Laut VBL Website werden jetzt im Ligaformat 6 Playoffplätze für das Grand Final ausgespielt, und im Grand Final dann der "Deutsche Meister".
    So habe ich es eigentlich auch verstanden.
    Unter https://www.bundesliga.com/de/bundes...ll-gaming-1527 habe ich jetzt gerade folgendes gefunden:
    „Über die Abschlusstabelle der VBL Club Championship qualifizieren sich die Spieler der ersten sechs Clubs direkt für das VBL Grand Final im Mai 2019, in dem der übergeordnete Titel "VBL Champion" als Deutscher Meistertitel unter den Einzelspielern ausgespielt wird."

    Edit:
    Keine Ahnung, wie seriös, aber unter https://www.notebookcheck.com/EA-und....344106.0.html steht:
    „VBL Club Championship: Modus feiert Premiere
    Eine zusätzliche neue Qualifikationsmöglichkeit für die VBL Playoffs und das VBL Grand Final in FIFA 19 ist die neu gegründete VBL Club Championship. Jeder Club der Bundesliga und 2. Bundesliga wird eingeladen, einen eigenen Kader zu nominieren. Das Team kann aus mindestens zwei und maximal vier Spielern bestehen. Die Mannschaften spielen dann in einem geschlossenen Ligasystem um den Titel des VBL Club Champion, den Deutschen Club-Meister. Spielern der Top-Teams winkt dabei eine direkte Qualifikation für das VBL Grand Final, während sich weitere Mannschaften für die VBL Playoffs qualifizieren können. Die VBL Club Championship findet von Mitte Januar bis Mitte März 2019 statt."

    Demnach müsste der Mannschaftsmeister bereits nach der regulären Saison feststehen. So würde ich das zumindest verstehen.
    Geändert von Clubberer (02.03.2019 um 17:58 Uhr)

  13. #478
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Es wird zwar schon aus deinem Beitrag so gut wie ersichtlich, aber nur um es nochmal auf den Punkt zu bringen und zu bestätigen:
    Die VBL differenziert zwischen einem "Club-Champion" (der in der regulären Saison ausgespielt wird) und einem "VBL-Champion" (der sich im Grand Final durchgesetzt hat).

    Damit bleibt das ursprüngliche Konzept aus 2012 erhalten, dass jeder der Lust hat an der VBL teilnehmen kann. Damals musste man sich in Ranglisten gegen etliche andere durchsetzen, um dann zu festgelegten Qualifiers eingeladen zu werden.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  14. #479
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Es wird zwar schon aus deinem Beitrag so gut wie ersichtlich, aber nur um es nochmal auf den Punkt zu bringen und zu bestätigen:
    Die VBL differenziert zwischen einem "Club-Champion" (der in der regulären Saison ausgespielt wird) und einem "VBL-Champion" (der sich im Grand Final durchgesetzt hat).

    Damit bleibt das ursprüngliche Konzept aus 2012 erhalten, dass jeder der Lust hat an der VBL teilnehmen kann. Damals musste man sich in Ranglisten gegen etliche andere durchsetzen, um dann zu festgelegten Qualifiers eingeladen zu werden.

    Dann kann ja am Montag vielleicht wirklich der Titel bereits gefeiert werden. 7:1 reicht ja schon.

  15. #480

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    4. Minute 1:0 für Michi. Läuft.
    Geändert von Dragonsword1981 (04.03.2019 um 13:11 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •