Seite 13 von 51 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 759

Thema: Werder eSports (FIFA 19)

  1. #181
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981

  2. #182
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Also Mo kriegt aktuell grad richtig auf den Deckel.

  3. #183
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.701
    Baumann raus!
    I'm going out to take over the world.

  4. #184
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Baumann raus!
    Der wurde noch unter Eichin gescoutet! Note 5!

  5. #185

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    53
    1 und 3 Spiel klar gewonnen

  6. #186
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Baras Beitrag anzeigen
    1 und 3 Spiel klar gewonnen

    Einen Sieg braucht er wohl mindestens noch, um weiterzukommen.
    Edit: Sehe gerade die Tabelle, da sind wohl noch zwei Siege nötig bei dem engen Zwischenstand.
    Geändert von Clubberer (02.08.2018 um 19:57 Uhr)

  7. #187
    FofftigMark
    Gast
    Wie funktioniert das eigentlich? Bekommt jeder immer ein Team zugelost oder hat man ein festes ausgewähltes Team?

  8. #188
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich? Bekommt jeder immer ein Team zugelost oder hat man ein festes ausgewähltes Team?
    Wenn ich das richtig verstehe, kann man sich die Spieler für sein Team frei wählen und damit eine eigene Mannschaft kreieren. Hört sich zumindest so an:
    „Und Aubameyang muss dabei komplett auf Werder-Profis verzichten. „Die sind bei Fifa nicht gut genug. Wir können frei auswählen, und da sind Ronaldo, Messi und Neymar natürlich unschlagbar.“ Einem Bremer gibt er aber möglicherweise doch eine WM-Chance: Milot Rashica. „Vielleicht wechsle ich ihn ein. Er ist wirklich superschnell und sehr stark im Dribbling. Das sind die wichtigsten Punkte beim Fifa-Spiel.“"
    Aus: https://www.deichstube.de/news/wetta...-10083525.html

  9. #189
    FofftigMark
    Gast
    Okay danke. Dürfen dann die Gegner zum Beispiel auch die selben Spieler auswählen, z.B. Messi gegen Messi oder Pogba gegen Pogba?

  10. #190
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich? Bekommt jeder immer ein Team zugelost oder hat man ein festes ausgewähltes Team?
    Ich glaube es gibt zwei Wettbewerbe.
    Der erste ist der Cup der gerade läuft, dort wird Ultimate Team gezockt. In Ultimate Team kann man sich eine Mannschaft relativ frei zusammenstellen, muss aber zumindest etwas darauf achten, dass die "Chemie" zwischen diesen Spielern nicht völlig Null ist. Mehr Chemie bringen z.B. Spieler der gleichen Liga/Nation oder sogar Verein. Da hat jeder Spieler seinen Wert, wie gut er zu seinen Mitspielern passt.
    Über die Saison kommen aber z.B. auch Spezial-Karten raus. So bekam jeder Spieler aus der FIFA-Weltelf noch mal eine deutlich stärkere Karte. C. Ronaldo z.B. eine 99er Karte. Da es aber auch Legenden gibt in FIFA spielen viele mit dem brasilianischen Ronaldo oder Patrick Viera. Der beste Bremer ist übrigens Augustinsson, der während der WM eine 87er Karte bekommen hat, danach ist Kruse mit einer 84er Spezial Karte.
    FIFA war aber Ingame und erst recht in Ultimate Team schon immer sehr einfach gestrickt. Deine Spieler sollen schnell sein und sich komisch mit dem Ball gegen andere durchsetzen können. So spielen viele mit einer Raute wo einfach mal alle Spieler in der Offensive den höchsten Sprintwert haben, der Rest ist eigentlich egal. Einer der Gründe, weshalb ich PES vom Gameplay für deutlich überlegen halte. Dort sind die Möglichkeiten vielfältiger. Leider ist das drumherum seit 2004 irgendwie nicht mehr besser geworden.
    Ich schweife ab.
    Grundsätzlich können die Spieler in diesem Modus das Wappen und die Trikots völlig frei und einzeln ändern, es scheint aber irgendwie der Gag zu sein, dass die Spieler mit dem Wappen und Trikots ihrer Nation antreten.

    Das eigentliche WM-Tunier ist aber wohl erst die Tage. Ich vermute, dass dort ein Modus gespielt wird, bei dem alle Spieler eine 85er Wertung haben und sich nur noch nach Position unterscheiden. So ist ein linker Flügel halt schneller als ein Zentraler Spieler, aber halt nicht schneller als irgendein anderer Linker Flügel. Wie es sich da mit den Wappen und Trikots bei diesem Tunier handhabt weiß ich nicht.
    Ich denke aber, dass MoAubameyang als Teil seines Vertrags bei Möglichkeit in solchen Tunieren als Werder aufläuft.

  11. #191
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Okay danke. Dürfen dann die Gegner zum Beispiel auch die selben Spieler auswählen, z.B. Messi gegen Messi oder Pogba gegen Pogba?
    Ja, die Spieler sind meist doppelt auf dem Feld. Gullit ist auch oft dabei.

  12. #192
    FofftigMark
    Gast
    Okay danke für die vielen Infos
    Leider hat Mo das Hinspiel verloren. Mal sehen wie das Rückspiel läuft

  13. #193
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  14. #194
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  15. #195
    FofftigMark
    Gast
    Scheiß Keeper den er da hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •