Seite 20 von 213 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3194

Thema: [Diskussion] Davy Klaassen

  1. #286
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Wenn KNB immer so eifrig dabei wäre, seine eigenen "Informationen" zu verifizieren und hinterzufragen..

    Egal, ich für meinen Teil glaube der Deichstube und deren Infos deutlich mehr.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  2. #287
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Bin mir bei dem Spieler immer noch unschlüssig. Klar hat er bei Ajax sehr gut gespielt, aber in der Premier League hat er nunmal nichts gerissen. Und wenn ein PL-Verein 27 Mio. Euro für einen Spieler bezahlt hat, ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal. Soviel wird dort auch schon für höchst durchschnittliche Spieler bezahlt.

    Ich will dadurch natürlich nicht behaupten, dass Klaasen uns nicht helfen könnte. Aber so viel für einen Spieler zu zahlen, der bislang nur in der Eredivisie überzeugt hat, halte ich für sehr gewagt.

    Aber momentan sieht es ja ohnehin eher danach aus, dass das nix wird. Wenn Klaassen schon auf bessere Angebote wartet, wird Baumann vermutlich nicht bis zum Transferende warten, auch wenn das Fenster in der PL diesmal früher schließt. Eher wird er versuchen, eine andere Lösung zu finden, die besser machbar ist. Und falls Baumann wider Erwarten doch den Transfer klar machen kann, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

  3. #288

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Was mich bisher am optimistischsten stimmt, dass es sich weder um eine falsche noch eine kalte Fährte handelt ist die Tatsache, dass für gewöhnlich bei angeblichem Interesse an einem Spieler durch Medium X irgendein Medium Y ankommt und sagt: "Das ist keine heiße Spur".
    Offenbar ist es für die Medien in den meisten Fällen relativ einfach, von irgendwoher ein Dementi zu bekommen.

    Dass nach den Infos der Deichstube ein paar Stunden lang nichts anderes kam als "laut Deichstube..." ist für mich ein gutes Zeichen. Gerade der WK ist da sonst immer recht schnell, die vermeintlichen Infos der Konkurrenz zu dementieren. Entweder haben die ausnahmsweise mal bei keinem der Beteiligten ein Ohr an die Wand bekommen oder alle Beteiligten halten sich bedeckt, weil noch nicht klar ist, in welche Richtung das geht.
    Das die Bild hingegen dann mit konkreten Zahlen und Konstellationen um die Ecke kommt, kann ich noch nicht richtig einordnen. Entweder es stimmt alles, dann wäre die Frage, warum jemand das in dem aktuellen Stadium der Verhandlungen preisgibt. Oder es stimmt nicht, dann wäre es vermutlich doch nur ein Ablenkungsmanöver oder jemand teilt einfach gerne falsche Infos mit.

  4. #289
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Stellt Euch folgende Frage: Wer hat warum derart konkret über diesen angeblichen Transfer mit den Medien gesprochen? Was steckt da hinter? Was soll bezweckt werden? Und schon erscheinen die Infos, über die hier die meisten jubeln, in einem ganz anderen Licht ...
    Baumann wird mit Sicherheit im Laufe des Tages mit den Gerücht konfrontiert. Meistens waren seine Aussagen bezüglich konkreter Namen von gehandelten Spielern sehr aufschlussreich.
    Dann bitte mit Video. Ich will das verschmitzte Lächeln sehen wenn er versucht zu dementieren

  5. #290
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Diese ganzen zahlen. Wir wissen doch überhaupt nicht, wieviel Kohle wir eingenommen haben (mit Ausnahme der TV Mehreinnahmen). Schaut euch doch das bei td an. Die einen sagen 18 Mio, die anderen 20 und die nächsten 23 Mio. Vielleicht sind es 20 Mio jetzt und 3 Mio nächstes Jahr die fb als Nachzahlung für Klaassen einplant. Wir wissen auch überhaupt nicht was für eine Beteiligung bei jv7 vereinbart wurde - fb lässt uns mit dem Interview im Dunkeln tappen. Auch wissen wir nicht, wieviel die Gehälter der abgegebenen Spieler ausmachen. Schlussendlich sind das alles zahlen die wir mutmaßen aber wo NIEMAND was genaueres kennt. Nur das ist sicher. Und es ist super, dass wir nichts genaues wissen was die Zahlen angeht. Das stärkt die Position von FB. Wenn Klaassen außer Reichweite wäre, dann würde man sich nicht mit ihm beschäftigen. Kann aber auch sein, dass es nur eine Anfrage gab. Aber alles direkt wegen vermeintlicher zahlen auszuschließen halte ich in den Regionen für quatsch. Wären 20-30 Mio. im Gespräch, dann ja. Aber nicht bei den aktuellen Summen die gehandelt werden.
    Geändert von KrisIbi (23.07.2018 um 09:59 Uhr)
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  6. #291
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Das mit den Zahlen finde ich auch immer wieder amüsant. Sicher braucht man eine Grundlage zum Spekulieren aber genau das sollten sie es bleiben und nicht auf einmal zu "Fakten" werden

    Baumann hatte sich doch schon geäußert "Kommentiere keine Namen". Warum sollte er dann keine 20 Stunden später wieder was dazu sagen? Wobei da sicherlich noch was kommen wird, wenn das so weiter geht aber Eile sehe ich da nicht.

    Ansonsten passt mMn vieles zusammen und was hier auch schon geannt wurde und auch von Baumann:
    Baumann sagte ja (sinngemäß), dass man Geduld haben muss und ein Spieler "mit Delle", aber auch Qualität kommen soll, der sofort weiter hilft und dass sich das etwas hinauszögern kann, weil jemand dazwischen grätscht (Schalke?).
    Das würde dann evtl. auch das Zögern von Klaassen erklären.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (23.07.2018 um 10:08 Uhr)

  7. #292
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ansonsten passt mMn vieles zusammen und was hier auch schon geannt wurde und auch von Baumann:
    Baumann sagte ja (sinngemäß), dass man Geduld haben muss und ein Spieler "mit Delle", aber auch Qualität kommen soll, der sofort weiter hilft und dass sich das etwas hinauszögern kann, weil jemand dazwischen grätscht (Schalke?).
    Das würde dann evtl. auch das Zögern von Klaassen erklären.
    An Schalke dachte ich auch schon, aber wie viele 8er bzw. Jungs für das Mittelfeld wollen die noch holen?

  8. #293
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Ganz unvoreingenommen finde ich Werder als Schritt für Klaassen auch nicht verkehrt. 1-2 Jahre hier, um wieder zur Ajax Form zu finden, dann klopfen garantiert wieder andere Kaliber an, vor allem, da er dann immernoch erst 27 Jahre alt sein wird.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  9. #294
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Ich bin mal gespannt in welche Richtung es mit diesem Gerücht geht.

    Die spekulierte Größenordnung des Transfers wäre zu stemmen.

    Das der Spieler noch auf andere Angebote wartet muss nicht bedeuten das er nicht so von Werder überzeugt ist.

    Denke schon das Werder Interesse hat und das sie ein Angebot abgeben haben.

    An was ich sofort gedacht habe als ich es gelesen habe, das es in so eine Richtung ala Interesse an Selke hat.

  10. #295
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Kurze Frage dazwischen - DK ist doch eher OM, oder? Suchen wir den denn so dringend? Dachte, wir brauchen eher ZM/DZM nach den Abgängen?

  11. #296
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Kurze Frage dazwischen - DK ist doch eher OM, oder? Suchen wir den denn so dringend? Dachte, wir brauchen eher ZM/DZM nach den Abgängen?
    Der Königstransfer soll der offensive 8er werden, Egge seine Rolle dafür etwas defensiver interpretieren. Das würde schon passen.
    Social Distortion

  12. #297

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Irgendwie fände ich Klaassen nicht so cool. Ist aber nur ein Gefühl.

  13. #298
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Kurze Frage dazwischen - DK ist doch eher OM, oder? Suchen wir den denn so dringend? Dachte, wir brauchen eher ZM/DZM nach den Abgängen?
    Der Königstransfer soll der offensive 8er werden, Egge seine Rolle dafür etwas defensiver interpretieren. Das würde schon passen.
    Jo. Ich finde man kann Klaassen vom Spielertyp mit dem heutigen de Bruyne vergleichen. Natürlich nochmal zwei Kla(a)ssen darunter

  14. #299
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    De Bruyne hat eine ganz andere Reichweite in seinem Passspiel. Mich erinnert der eher an Daniel Jensen.

  15. #300
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    De Bruyne hat eine ganz andere Reichweite in seinem Passspiel. Mich erinnert der eher an Daniel Jensen.
    Der ja ebenfalls ein feiner Kicker war, wenn er denn nicht aus dem Lazarett heraus zugesehen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •