Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: Blitzturnier: SV Werder Bremen - Huddersfield Town

  1. #91
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Was singen die da? "Endlich zweite Liga -H S Vaauuuu."

  2. #92

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    schwaches erstes testspiel, ordentliches zweites.

  3. #93
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Was singen die da? "Endlich zweite Liga -H S Vaauuuu."
    die werden eh nicht absteigen...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #94
    FofftigMark
    Gast
    Das wird Kainz' Saison!

  5. #95

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Das wird Kainz' Saison!
    Leider ist der sehr häufig in den Vorbereitungen sehr gut, aber wenn es in die Pflichtspiele geht, kommt seine miserable Endscheidungsfindung zum Tragen. Ich hoffe das wird diesmal nicht wieder so, dann hätten wir vielleicht ein Juwel.

    E: Benchmark Kainz.
    Geändert von LohnerSVWFan (21.07.2018 um 18:56 Uhr)

  6. #96
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Plogmann eine absolute Katastrophe
    Dem hilft auch kein weiterer Verbleib, der wird mit jeder Spielminute unsicherer. Scheiße der muß unbedingt raus, oder der ist für alle Zeit verbrannt, das muß Kohfeldt sehen.
    Manchmal frage ich mich echt wie du zu dem Zeug kommst was du schreibst. Ein Trainer soll einen 18 Jährigen nervösen Spieler in einem unwichtigen Spiel nicht etwa sich durchbeißen lassen damit er was lernt, nein, er soll ihn raus nehmen. Also manchmal....
    Wie ich zu dem Zeug komme? Glaubst du das der jetzt von einer Minute auf die andere besser wird. Durchbeissen lassen ist dann für unsere Mannschaft, unter Umständen der entscheidende Punkt. Das findest du dann gut?
    Was ein Schwachsinn. Das ist ein Testspiel und nicht das CL-Finale.
    Na dann.
    Wenn Kohfeldt scheitert, schlage ich Lohner als neuen Trainer vor.
    Dann kann man das Worum entgülzig dicht machen.

  7. #97

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    @Zeidlerbande Danke für die ironische Ehre. Aber ich habe da keine Chance. Die besseren Trainer sind eindeutig die @Trollmöpse und @FatTony`s dieser Welt. Die haben mit ihrer Durchbeisstaktik, ein neues Spielsystem gefunden und werden das sicher besser umsetzen.
    Testspiele werden sowieso vollkommen überbewertet und vielleicht "etwas emotionale" Kritik äußern steht nicht immer auf dem Wunschplan einiger User. Alles gut.

  8. #98
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Das wird Kainz' Saison!
    Leider ist der sehr häufig in den Vorbereitungen sehr gut, aber wenn es in die Pflichtspiele geht, kommt seine miserable Endscheidungsfindung zum Tragen. Ich hoffe das wird diesmal nicht wieder so, dann hätten wir vielleicht ein Juwel.

    E: Benchmark Kainz.
    Da hast du Recht. Ich fand ihn trotzdem immer schon gut. Der hat was und bringt eigentlich alles mit.

  9. #99
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.043
    Über Plogmann brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren. Er wird Bestandteil der U23 werden - nicht mehr und nicht weniger. Hat jetzt das Glück gehabt, dass wir noch keinen zweiten TW haben und Drobny verletzt ist. Der Junge muss noch sehr viel lernen und er wird das auch tun.

    Negativ erstaunter bin ich tatsächlich über die sog. "Profis" die teilweise null Motivation hatten und eine Fitness wie meine 86-jährige Nachbarin im Rollstuhl. Ein Halbprofi aus einer mittelklassigen Viertliga-Mannschaft lässt Kruse links liegen. Das ist ein katastrophales Bild. Auch gestandene Profis wie Langkamp die sich eigentlich für die erste Elf "beweisen" sollten mit einem schlimmen Spiel. Das zweite Spiel war dann insgesamt besser...

    Was aber auffiel: das Mf war die vergangenen Jahre schwach und jetzt komplett abgemeldet. Hier sollte fb mMn sehr zeitnah eine Lösung finden damit sich diese "einspielt". Bin auf die weiteren Testspiele gespannt. Da muss es einen Fortschritt geben.
    Geändert von KrisIbi (21.07.2018 um 19:09 Uhr)
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #100

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    2. Spiel war halbwegs anständig. Par Kombinationen in die Spitze gehabt, wesentlich ballsicherer.

    Käuper hat mir im Gegensatz zu Partie 1 ganz gut gefallen, aber 2 haarsträubende Fehlpässe drin gehabt. Beste fand ich ziemlich gut, Technik, Übersicht, Geschwindigkeit sind vorhanden. Kainz war ordentlich unterwegs, Megge fand ich als bester Mann auf dem Feld.

  11. #101
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.139
    Megge Kainz Beste besterste von vielen Würsten
    Harnik iwie nicht bei der Sache

  12. #102

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Gruselige 2x45 Minuten. Auch wenn man das Trainingslager berücksichtigt. Harnik besonders im zweiten Spiel erschreckend. Friedl und Langkamp auch schwach. Käuper häufig falsch gestanden. Da geht noch viel...hoffentlich.

  13. #103

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    War heute vor Ort. Gegen essen katastrophal beim zweiten Spiel gegen huddersfield deutlich besser. Da könnte man fast meinen die haben essen absichtlich gewinnen lassen. Mbom fand ich garnicht gut heute und plogmann auch nicht keine Ahnung was der jedes mal gefühlt an der Mittellinie sucht und warum der es ständig so spannend macht das geht irgendwann in die Hose. Beste hingegen fand ich echt gut der junge kämpft und kainz und rashica die machen uns sicher noch Spaß. Was uns fehlt ist gegen huddersfield aufgefallen sind Typen die mal ne breitere Schulter haben und sich auch mal gegenstemmen können. Das sah aus mit beste gegen die Schränke aus England . Aber Hut ab der beste der kann was werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •