Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Werders Mannschaftsführer 2022/23 werden?

Teilnehmer
206. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Niclas Füllkrug

    92 44,66%
  • Leonardo Bittencourt

    9 4,37%
  • Christian Groß

    9 4,37%
  • Jiri Pavlenka

    4 1,94%
  • Niklas Stark

    17 8,25%
  • Anthony Jung

    9 4,37%
  • Marco Friedl

    57 27,67%
  • ein Anderer

    9 4,37%
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 13141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 410

Thema: Kapitän

  1. #196

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt offiziell?
    Laut dem Kommentator beim Testspiel nicht.

  2. #197
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Wurde der Mannschaft heute morgen schon bekanntgegeben, da die Verletzten ja morgen schon wieder abreisen

  3. #198
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Alles wie erwartet!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #199

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zur Vollständigkeit:
    Moisander Kapitän
    Klaassen Vize

  5. #200

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Gratuliere!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  6. #201
    Menellri
    Gast
    Gute Wahl. Wobei man kaum eine schlechte Wahl hätte treffen können bei den möglichen Kandidaten.

  7. #202
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Die Entscheidung ist gefallen:
    Toprak ist Kapitän, Maxi Eggestein und Bittencourt die Stellvertreter.
    Auch hier zeigt sich mal wieder, wie schlecht der Kader aufgestellt ist. In den letzten zwei Jahren gingen mit Moisander, Theo, Klaassen, Sahin und Langkamp alle Spieler, denen ich größere Führungsqualitäten und -erfahrungen zugestehen würde. Toprak erscheint mir nicht als der ideale Kapitän, aber hat immerhin sportliche Klasse und Erfahrung und bei Leverkusen die Kapitänsbinde eine Zeitlang getragen. Noch viel schlimmer aber: Wenn Maxi erwartungsgemäß noch wechselt, ist ausgerechnet Bittencourt der Vizekapitän und rückt auf, wenn Toprak mal wieder ausfällt. Eine schlechtere Wahl hätte man wohl kaum treffen können. Da würde aber mal sowas von der Bock zum Gärtner gemacht.
    Geändert von Christian Günther (20.07.2021 um 18:31 Uhr)

  8. #203
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Ich finde es massiv unverständlich, erst in den Medien einen Kurzzeitkapitän auszuschließen, dann zu sagen, dass man bei Toprak schauen muss, ob er überhaupt bleibt und dann macht man ihn ne Woche später zum Kapitän. Bei Maxi das Gleiche, bei Bittencourt eigentlich auch.

    Allgemein: Bittencourt als Kapitän? Harter Tobak. 90% der Kommandos, die man in den letzten Monaten so gut wie noch nie mitbekommen hat, waren bei ihm so hektisch und unüberlegt wie der Rest seines Spiels. Auch in Sachen Körpersprache und Cleverness halte ich von der Entscheidung wenig bis nichts.

    Maxi ist kein Führungsspieler und wurde von Kohfeldt sogar dafür öffentlich kritisiert und jetzt ist er sogar noch wechselwillig und wird trotzdem Vizekapitän. Nee man.
    Carlos Soler :love:

  9. #204
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Die absurde Fehlentscheidung, Bittencourt noch mehr Verantwortung anzuvertrauen muss man aber ja wohl nicht nur Anfang, sondern auch der Mannschaft ankreiden, wenn die wählen durfte. Das stimmt einen noch pessimistischer in die Zukunft, wenn die Mannschaft solch absurde Entscheidungen trifft.
    Geändert von Christian Günther (20.07.2021 um 18:35 Uhr)

  10. #205
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Was für eine bekloppte Auswahl. 2-3 der Drei genannten sind im September eh nicht mehr hier. Maxi kein Anführer und Bittencourt ein Witz.

  11. #206
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich finde es massiv unverständlich, erst in den Medien einen Kurzzeitkapitän auszuschließen, dann zu sagen, dass man bei Toprak schauen muss, ob er überhaupt bleibt und dann macht man ihn ne Woche später zum Kapitän. Bei Maxi das Gleiche, bei Bittencourt eigentlich auch.

    Allgemein: Bittencourt als Kapitän? Harter Tobak. 90% der Kommandos, die man in den letzten Monaten so gut wie noch nie mitbekommen hat, waren bei ihm so hektisch und unüberlegt wie der Rest seines Spiels. Auch in Sachen Körpersprache und Cleverness halte ich von der Entscheidung wenig bis nichts.

    Maxi ist kein Führungsspieler und wurde von Kohfeldt sogar dafür öffentlich kritisiert und jetzt ist er sogar noch wechselwillig und wird trotzdem Vizekapitän. Nee man.
    Aber einen Kurzzeitkapitän hat man nicht ausgeschlossen. Ganz im Gegenteil…

  12. #207

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    die setzen echt immer nochmal einen drauf

  13. #208
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Ich halte das Amt generell für ziemlich überbewertet.

  14. #209
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich halte das Amt generell für ziemlich überbewertet.
    +1

    Verstehe die Hysterie hier nicht.

  15. #210
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Toprak neuer Kapitän. Finde ich gut. Vor allem wenn das bedeuten würde, dass er bleibt. Wenn er fit ist, ist er ein absoluter Boss da hinten.
    Die Stellvertreter finde ich etwas komisch. Bei MEggestein hatte und habe ich das Gefühl, dass er eh noch wechseln wird und Bittencourt sehe ich überhaupt nicht in der Rolle. Hätte da eher mit Füllkrug/Möhwald gerechnet, die sich ja auch zu Werder bekannt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •