Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Spiel um Platz 3 Belgien- England

  1. #31
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich widerspreche die doch ueberhaupt nicht und sie haben sich auch gegen Tunesien schwer getan, Panama haette jedes Team des Turniers abgeschossen, gegen Kolumbien war okay und das Spiel gegen Schweden habe ich zu wenig gesehen.
    Natuerlich hatten sie in der Vergangenheit gute Spieler wie Gascoigne, Scholes oder Gerrard. Mir ein wenig Glueck koennte in Zukunft aber auch die Mischung stimmen. Kane ist erst 24 Jahren alt, sie haben zwei bis drei gute Keeper, Tarkowski und Shelvey wurden zuause gelassen, Stones, Alli und Died sind sehr jung, dazu kommen Talente wie der bereits genannte Sessegnon oder Cook, Roberts, Tuanzebe, Calvert-Lewin, Gray,, Foden, Dowell , Onomah und Gomes.
    Die sind natuerlich nicht etwas von der Weltspitze entfernt und werden das auch hoffentlich bleiben.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #32

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht: Belgien ist endlich nicht mehr im Turnier. Das verheißt Gutes für die restlichen Spiele.
    Was hast du gegen Belgien?
    Die sind so schematisch, das mag anamous gar nicht. Weißt du das noch nicht!?
    Genau! Und die anderen Mannschaften hatten viel bessere Stories!

    Belgien ist Dritter geworden, eigentlich hätten sie Weltmeister werden müssen.

  3. #33
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Dasselbe dachte ich 98 von uns....am Ende die Franzosen und wir nur Dritter. Belgien gefühlt aber auch schon zichmal mitm dritten Platz bei WMs...
    Слава Украине

  4. #34
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Belgien gefühlt aber auch schon zichmal mitm dritten Platz bei WMs...
    Bitte was? Belgien wurde genauso oft Dritter wie der HSV bisher aus der Bundesliga abgestiegen ist. Und jeweils auch immer im selben Jahr.
    Geändert von Christian Günther (15.07.2018 um 14:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •