Seite 108 von 243 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3637

Thema: [28] Ilia Gruev

  1. #1606

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Weder Özil noch de Bruyne sind oder waren klassische 10er, sie waren nie Spielgestalter oder auch Leader. Sie waren bzw. sind OMs der Extraklasse, aber eben keine 10er.

  2. #1607

    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    133
    Und wieso redet dabei keiner über Diego?

  3. #1608
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Hat in der ersten Halbzeit ganz ok angefangen, fiel dann aber kurz vor der Pause ziemlich ab. Mit der Gelben dann schon gehemmter. Zurecht dann runtergenommen worden.

  4. #1609
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Ich fand ihn heute klar eine Stufe unterhalb der Gladbach-Leistung. Ähnlich wie bspw Frankfurt gegen Werder spielte ging das Gruev-Spiel nicht so auf, zudem war er nach der gelben Karte zurückhaltender und baute merklich ab. Gut, dass er dann runtergenommen wurde.

  5. #1610
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Hatte von Beginn an Probleme mit der Aggressivität und dem Tempo der TSG. Kam nicht so richtig rein. Hätte ihn schon etwas eher ausgewechselt. Wobei Leo dann auch keine Bäume ausgerissen hat. Aber präsenter war.

  6. #1611

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.915
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Der letzte echte 10er lebt jetzt in Frankreich und baut Wein an, die Rückennummer hätte bei Werder nie wieder vergeben werden dürfen. Punkt.
    Gruev ist ein talentierter offensiver Mittelfeldspieler. Aber weder 6er noch 10er. Er ist auf der Halbposition genau richtig, kann da seine Stärken ausspielen und viel lernen ohne hinten ins Risiko zu müssen.
    Özil war am Ende doch der bessere 10er. Micoud hatte eigentlich nur 2,5 gute Jahre in seiner Karriere
    Boah fuck, tut es weh das zu lesen

    Micoud hat jeden Mitspieler 2 Klassen besser gemacht. Und war der absolute General im Mittelfeld.
    Geändert von Pepelupado85 (08.10.2022 um 19:59 Uhr)

  7. #1612

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Bei der Diskussion, dass Gruev nach der gelben Karte zurückhaltender war, bin ich ja dafür, dass man gerade in dem Fall früher wechselt. Gerade im Mittelfeld sind wir ja sehr ausgeglichen besetzt. Verwarnte Spieler können wir ohne weiteres früh gleichwertig ersetzen mit frischen Leuten, die obendrein noch nicht verwarnt sind.

    Das hat Werner ja in Sinsheim auch so gemacht. Nach 59 Minuten kam ja Leo. Genau richtig so.
    Geändert von schuti (10.10.2022 um 09:26 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #1613
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Bei der Diskussion, dass Gruev nach der gelben Karte zurückhaltender war, bin ich ja dafür, dass man gerade in dem Fall früher wechselt. Gerade im Mittelfeld sind wir ja sehr ausgeglichen besetzt. Verwarnte Spieler können wir ohne weiteres früh gleichwertig ersetzen mit frischen Leuten, die obendrein noch nicht verwarnt sind.

    Das hat Werner ja in Sinsheim auch so gemacht. Nach 59 Minuten kam ja Leo. Genau richtig so.

  9. #1614

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Bei der Diskussion, dass Gruev nach der gelben Karte zurückhaltender war, bin ich ja dafür, dass man gerade in dem Fall früher wechselt. Gerade im Mittelfeld sind wir ja sehr ausgeglichen besetzt. Verwarnte Spieler können wir ohne weiteres früh gleichwertig ersetzen mit frischen Leuten, die obendrein noch nicht verwarnt sind.

    Das hat Werner ja in Sinsheim auch so gemacht. Nach 59 Minuten kam ja Leo. Genau richtig so.
    Leo hatte nach dem Spiel gesagt, dass es vorher schon abgesprochen war, dass er 30 min erhält.

  10. #1615

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Hab das Spiel gegen die TSG noch mal ganz gesehen. In HZ 1 hat Gruev fast keinen Ball verloren, war enorm passsicher. Ein richter starker Schnittstellenpass war dabei, den Jung gut auf Ducksch weiterleitet, der ihn jedoch mit links zu ungenau in die Mitte legt- trotzdem Werders bester Angriff im Spiel mMn. Gegen den Ball hat er sich auf die Doppel-Sechs fallen lassen, davor das Pressing Trio Ducksch links, Lücke mitte, Romano rechts. Dadurch hatten wir eine gute Stabilität. Gerade nach unserem Treffer in HZ 1 hatten wir eine Phase, in der wir Hoffenheim durch eigenen Ballbesitz dominiert haben und ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen zu sagen, dass Gruev dort einen maßgeblichen Anteil dran hatte.
    Nach dem Gegentor und speziell in HZ 2 hat er abgebaut und auch ein bisschen Unsicherheit ausgestrahlt. Wurde dann zu Recht ausgewechselt, nach einer unterm Strich doch sehr brauchbaren Leistung.
    Muss mMn unbedingt weiterhin starten, denn da ist richtig Potenzial.

  11. #1616

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Der muss griffiger und giftiger werden, finde der zieht physisch zurück
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #1617

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Der muss griffiger und giftiger werden, finde der zieht physisch zurück
    Ist tatsächlich akutell mMn nach, neben der Einfüßigkeit, seine größte Schwäche. Lässt sich auch statistisch bestätigen: 1,9 gewonnene Zweikämpfe pro 90 Min ist schon recht dünn, aber auch nichts was sich nicht beheben lässt.

  13. #1618
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Das war heute nicht sein Spiel bzw die Mainzer kamen seinem Spielstil nicht entgegen. Nur 33 Prozent Zweikampfquote, im Spiel nach vorne kaum ein Faktor und die Drahtigkeit bzw seinen Antritt im Defensivzweikampf brauchte man heute gegen Mainz nicht. Beim ersten Gegentor muss er besser verteidigen und den Spieler auf der Außenbahn mindestens mal wahrnehmen. Jung ist aufgerückt und Gruev schaut beim Verteidigen bzw beim Lauf zurück nur in die Mitte und lässt Da Costa völlig frei.

    Ich hätte ihn heute früher ausgetauscht.

  14. #1619
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich werde nicht warm mit seinem spielstil
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #1620
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht warm mit seinem spielstil
    ich auch nicht, zumindestens nicht auf dem Niveau erste Bundesliga
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •