Seite 92 von 243 ErsteErste ... 42 72 82 919293102 112 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 3637

Thema: [28] Ilia Gruev

  1. #1366
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.324
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Für mich aber kein großes Wunder, woher soll das auch kommen bei sehr überschaubarer Spielpraxis.
    Rückblickend kann man sagen, es wäre sehr hilfreich gewesen wenn er die letzte Saison wesentlich mehr Anteile gehabt hätte.
    Rückblickend kann man sagen, dass OW vergangene Saison das Großziel Aufstieg verfolgte. Und da hat er sich eben dagegen entschieden, Gruev - kein Supertalent, sondern ein eher mittelmäßig begabter Nachwuchsspieler - größere Spielzeiten einzuräumen. Und diese Saison verfolgt OW das Großziel Klassenerhalt.

    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Mmn muss er jetzt einfach Erfahrung sammeln und zwar konstant bzw als Stammspieler.
    Daher ist eine leihe eigentlich unausweichlich , sowohl für seine persönliche Entwicklung als auch was den Mehrwert für den Verein angeht.
    Da stimme ich zu. Wäre vergangene Saison bereits sinnvoll gewesen.

  2. #1367
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    @wer.di
    Sehe und verstehe ich beides auch so (bezüglich Aufstieg als auch Klassenerhalt) wollte es zuerst auch mit ausschreiben , war mir dann aber zu viel

    Umstände haben nicht und passen leider auch aktuell nicht um ihn ausreichend einzubinden.

  3. #1368

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Ist halt kein Geld da um einen Sechser zu leihen oder zu verpflichten, der wesentlich stärker ist als Groß/Gruev. Gruev hat sich gestern in den Zweikämpfen gar nicht so dumm angestellt, Grätsche(n) waren erfolgreich, ein paar Mal den Körper gut reingestellt. Stellungsfehler müsste Werner noch ansprechen und abstellen.

    Ich denke die nächste Zeit wird Groß spielen, aber werden Gruev im Laufe der Saison brauchen, also hoffe ich mal dass er über Kurzeinsätze rangenführt wird.

  4. #1369

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Was mir noch spät einfällt aber ich es noch erwähnen muss, wenn dass nicht schon passiert ist dann sorry, aber enorm positiv muss man festhalten das Gruev die vollen 90min gehen konnte, was bei den äußeren Umständen und der fehlenden Spielpraxis bemerkenswert ist.

  5. #1370

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Was mir noch spät einfällt aber ich es noch erwähnen muss, wenn dass nicht schon passiert ist dann sorry, aber enorm positiv muss man festhalten das Gruev die vollen 90min gehen konnte, was bei den äußeren Umständen und der fehlenden Spielpraxis bemerkenswert ist.
    Ja, seine 11 Minuten Ehrenrunde fand ich auch stark. Krass wie er da das Tempo nochmal angezogen hat.

  6. #1371

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Okay wurde kurz vor knapp runter genommen, Schande über mich, aber ich meine dass war wohl taktischer Natur und nicht aus konditionellen Gründen. Worauf ich ja hinaus wollte.

    Aber danke für den Einwand.

  7. #1372

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.185
    War für mich heut nach seiner Einwechslung einer der besten. Richtig starkes Spiel von Ilia

  8. #1373
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    In den 9 Minuten auch einen Zweikampf am Boden gewonnen und damit so viele wie Groß zuvor.

  9. #1374
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ich fand die Einwechslung sehr gut, weil er einfach richtig griffig agieren kann und genau das dann auch gemacht hat.

  10. #1375
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich fand die Einwechslung sehr gut, weil er einfach richtig griffig agieren kann und genau das dann auch gemacht hat.
    Allgemein ist Gruev imo als Joker fürs Mittelfeld recht gut aufgehoben, insbesondere wenn man Stage früh rausnimmt.
    Carlos Soler :love:

  11. #1376
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich fand die Einwechslung sehr gut, weil er einfach richtig griffig agieren kann und genau das dann auch gemacht hat.
    Allgemein ist Gruev imo als Joker fürs Mittelfeld recht gut aufgehoben, insbesondere wenn man Stage früh rausnimmt.
    Vielleicht Gruev mal auf die 8er-Position?

  12. #1377
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Einfach in jeder Hinsicht der bessere Fußballer als Groß.
    Ole's at the wheel

  13. #1378
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    An jedem Tor beteiligt btw. Angriff zum Anschluss mit präzisem Flachpass auf Lücke eingeleitet. Beim Ausgleich den ersten Ball des Konters gespielt und vorm 3:2 starke Balleroberung in der eigenen Hälfte und noch nen präzisen onetouch Ball gespielt.
    Mal von Anhang an Öle?

  14. #1379
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    An jedem Tor beteiligt btw. Angriff zum Anschluss mit präzisem Flachpass auf Lücke eingeleitet. Beim Ausgleich den ersten Ball des Konters gespielt und vorm 3:2 starke Balleroberung in der eigenen Hälfte und noch nen präzisen onetouch Ball gespielt.
    Mal von Anhang an Öle?
    hat er doch letzte Woche..... lief nicht so gut

  15. #1380
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    An jedem Tor beteiligt btw. Angriff zum Anschluss mit präzisem Flachpass auf Lücke eingeleitet. Beim Ausgleich den ersten Ball des Konters gespielt und vorm 3:2 starke Balleroberung in der eigenen Hälfte und noch nen präzisen onetouch Ball gespielt.
    Mal von Anhang an Öle?
    hat er doch letzte Woche..... lief nicht so gut
    ???

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •