Seite 45 von 243 ErsteErste ... 25 35 44454655 65 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 3637

Thema: [28] Ilia Gruev

  1. #661
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #662

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Ich finde es wichtig, ihm sobald die Mannschaft in ruhigerem Fahrwasser ist, auch mal von Beginn an das Vertrauen zu schenken. Aber schon mal gut, dass er zumindest immer eingewechselt wird.
    Wir müssen alles dem Aufstieg unterordnen. Da können wir nicht Spieler fördern, weil wir uns gerade stabil genug wähnen. Dafür würde es sicher die Quittung geben.
    Er wird seine Einsätze bekommen, wenn Groß mal schlechtere Form hat oder gesperrt oder verletzt ist.

  3. #663
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Die beiden nehmen sich doch nicht viel. Beide sind in der Spieleröffnung nicht zu gebrauchen. Der eine verteidigt aggressiv nach vorne(Groß) und der andere verteidigt eher clever(Gruev). Da wir in der Liga dominant auftreten wollen, passt Groß halt ein bisschen besser.

  4. #664
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Ich finde es wichtig, ihm sobald die Mannschaft in ruhigerem Fahrwasser ist, auch mal von Beginn an das Vertrauen zu schenken. Aber schon mal gut, dass er zumindest immer eingewechselt wird.
    Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass wir bis Saisonende noch einmal in ruhigerem Fahrwasser sind. Und wenn doch, wäre das eher ein schlechtes Zeichen, weil der Aufstieg dann zeitig abgehakt wäre. Ansonsten zählt da einfach jedes einzelne Spiel und man wird es sich wohl nicht erlauben können Gruev nur der Entwicklung wegen in die Startformation zu stellen.
    Was nicht heißt, dass er sich das nicht mit Leistung erarbeitet oder Groß mal ausfällt und er dann ran darf.

    edit: Zu lange gebraucht. Was schuti sagt halt.

  5. #665
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Das Rückpassgeplänkel kurz nach seiner Einwechselung als er sich mit Toprak mehrfach die Kugel hin und hergeschoben hat fand ich furchtbar. Nicht das die zwei da quasi per Doppelpass die Zeit von der Uhr nahmen, aber das er in der ganzen Szene den Kopf kaum mal zur Seite dreht um womöglich einen öffnenden Pass spielen zu können oder per Dribbling etwas Raum zu machen.


  6. #666

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ich glaube wenn er mal etwas mehr Selbstbewusstsein tankt, spielt er auch viel besser … wirkt leidet immer noch viel zu ängstlich, obwohl er das eigentlich gar nicht sein braucht, weil er die spielerischen Qualitäten hat da auch positiver vom Spiel im Gedächtnis zu bleiben.

  7. #667

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Solange er weiterhin regelmäßig zum Einsatz kommt und solide abliefert, ist das für sein Alter doch super. Der hat letztes Jahr noch Regionalliga gespielt. Wenn Dinkci solch solide Leistungen gebracht hätte, wären wir froh.

  8. #668

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Schön dass er mal wieder ein paar Minuten bekommen hat. Denke er kann im Laufe der restlichen Saison noch wichtig werden.

  9. #669
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Mandelentzündung? Wird dann auch eng oder?
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #670
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.387
    Jo, kann mir kaum vorstellen, dass er am Wochenende schon wieder eine Alternative ist.

  11. #671
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Hatte ich ein paar Mal, schön ist anders. Wenns beim ersten Anzeichen Antibiotikum gibt, kann das schnell besser werden, aber Leistungssport sollte man dann halt eher nicht direkt machen.

  12. #672

    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    133
    Fand ihn nach seiner Einwechslung sehr stark, deutlich besser als Rapp

  13. #673

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Sofort im Spiel. Werner muss das irgendwie so umbauen dass Gruev nächste Woche startet und Mbom (neben Mai) auf der Bank sitzt.

  14. #674
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Ja, war extrem stark. Er fällt mir eigentlich immer nach Einwechslung positiv auf. Sollte ein Kandidat für die Startelf sein.

  15. #675
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Großartig nach der Einwechslung. Zahlreiche Steals, absolut ball- und passsicher. Wow!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •