Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6 15161726 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 700

Thema: Ishak Belfodil (Sabah FC)

  1. #226
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Mit Belfodil würden wir auf einem der letzten drei Plätze stehen, da bin ich mir sicher.
    Ja, gähn, viel wichtiger ist doch: Mit Junuzovic würden wir auf einem der letzten zwei Plätze stehen, da bin ich mir sicher.
    Noch wichtiger ist, wir brauchen beide nicht. Wir sind glücklich ohne sie und sie ohne uns. Besser geht´s doch nicht.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #227
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Mit Belfodil würden wir auf einem der letzten drei Plätze stehen, da bin ich mir sicher.
    Ja, gähn, viel wichtiger ist doch: Mit Junuzovic würden wir auf einem der letzten zwei Plätze stehen, da bin ich mir sicher.
    Noch wichtiger ist, wir brauchen beide nicht. Wir sind glücklich ohne sie und sie ohne uns. Besser geht´s doch nicht.
    Hast ja Recht, trotzdem macht das "Anpieksen" derer, die Ishak sämtliche Fähigkeiten abgesprochen haben, manchmal auch etwas Spaß ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  3. #228

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Ishak war ja unter Kohfeldt auf einem guten Weg, hat sich aber frühzeitig gegen Werder entschieden und Kohfeldt hat ihn sportlich für entbehrlich gehalten und die gefördert die weitermachen.

  4. #229
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Dass er eine feine Technik hat, hat er ja bei uns schon gezeigt. Nur hat er sich oftmals wahnsinnig unclever angestellt und dermaßen unnötig und plump foul gespielt. Hab ihn jetzt in Hoffenheim nicht so beobachtet bisher - konnte er das weitestgehend ablegen oder ist das noch immer der Fall?

  5. #230
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Dass er eine feine Technik hat, hat er ja bei uns schon gezeigt. Nur hat er sich oftmals wahnsinnig unclever angestellt und dermaßen unnötig und plump foul gespielt. Hab ihn jetzt in Hoffenheim nicht so beobachtet bisher - konnte er das weitestgehend ablegen oder ist das noch immer der Fall?
    Laut Ligainsider schon. Letztes Jahr war er dort noch auf dem ersten Platz, was begangene Fouls anging. Diese Saison bisher auf Platz 97. mit im Schnitt 1,26 begangenen Fouls (https://www.ligainsider.de/ishak-belfodil_2429/).

  6. #231
    werdergeist
    Gast
    Ist schon ein geiler Kicker, wenn er Bock hat. Eben bei Hoffe bester Mann. Seine Dynamik und sein Körper gehen uns vorne schon ziemlich ab.

  7. #232
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Ein Spieler auf Champions-League-Niveau. Wobei ein großer Teil sicherlich Nagelsmann zuzurechnen ist.
    Ole's at the wheel

  8. #233
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ein Spieler der besondere Dinge anbieten kann.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #234
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Was ist passiert?

  10. #235
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Selbst Schuld, der hätte hier auch weiterhin spielen können. Aber hey....wir haben ja Max und seinen Homie....
    Слава Украине

  11. #236
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    wat?
    I'm gonna learn every time you do

  12. #237

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Oha, Ishak hat ein Tor vorbereitet. Der Heiland!

  13. #238

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Würde ich sehr gerne gegen Harnik tauschen.

  14. #239
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.977
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Würde ich sehr gerne gegen Harnik tauschen.


    Belfodil war in allen sportlichen Bereichen besser.
    Aber Hauptsache wir haben mehr sympathische Spieler.

  15. #240
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Jetzt hebt den mal nicht zum Messias hoch... hier in Bremen hat er durchschnittlich gekickt und ab und an mal ein nettes Dribbling gehabt, aber sonst nix, was solch eine hohe Ablöse gerechtfertigt hätte. Hoffenheim kann so was mal probieren, die bezahlen so nen Typen ja aus der Portokasse, wenn es schiefgeht fällt das da gar nicht ins Gewicht... bei uns würde so ein Transfer einen Großteil des verfügbaren Budgets verschlingen, und dafür war seine Gesamtleistung bei uns halt zu dürftig (ganz zu schweigen, dass es da auch offenbar charakterliche Probleme gab)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •