Seite 3 von 47 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 700

Thema: Ishak Belfodil (Sabah FC)

  1. #31
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Für jemanden,der sich bisher nirgendwo nachhaltig durchgesetzt hat,labert der viel.


    Gibt eben auch Fußballer, die gern reden.

  2. #32
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Als wenn das auch irgendwas miteinander zu tun hätte.

  3. #33

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Für jemanden,der sich bisher nirgendwo nachhaltig durchgesetzt hat,labert der viel.


    Gibt eben auch Fußballer, die gern reden.
    Der sollte eher mal Leistung zeigen und weniger reden.

  4. #34
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Der sollte eher mal Leistung zeigen
    Darauf kann ich gern verzichten.

  5. #35
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen

    Belfodil war die größte Graupe seit Avdic.
    Nicht!

    Lukimya, Thy, Yatabaré, Diagne, Manneh, Wolf usw... alle schon vergessen?
    Thy würde ich tatsächlich eher nicht da einordnen... Der war bei seinen Auftritten mMn nie so schlecht, wie er gemacht wurde und hat 'ne geile Bude gegen VW erzielt!
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #36
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Belfodil als "Graupe" zu bezeichnen, ist aber auch ziemlicher Quatsch. Zumal ihn Hoffenheim sonst bestimmt nicht geholt hätte, wäre er auf Avdic-Niveau unterwegs gewesen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #37
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Belfodil als "Graupe" zu bezeichnen, ist aber auch ziemlicher Quatsch. Zumal ihn Hoffenheim sonst bestimmt nicht geholt hätte, wäre er auf Avdic-Niveau unterwegs gewesen.
    Der Straßenfußballer passt heutzutage nicht mehr ins allgemeine Fußballverständnis. Sehr schade!
    Geändert von WhiteHorse (12.07.2018 um 14:51 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495


    Er hat riesiges Potenzial aufblitzen lassen, vor allem eine seltene Kombination aus Geschwindigkeit, Technik und Robustheit. Allerdings hat er dieses Potenzial mMn nur selten aufblitzen lassen und ist mir letzten Endes eher durch seine sehr ungeschickte und ruppige Spielweise im Gedächtnis geblieben.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  9. #39
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Mir fehlt vielmehr das Verständnis für deine Überheblichkeit. Aber ist auch egal. Wenn du meinst, dass Ishak eine "Obergraupe" ist, dann wirst du dafür deine Gründe haben. Und ob er in Hoffenheim durchstartet oder nicht ist doch völlig irrelevant für die offensichtliche Tatsache, dass mit ihm bei Werder irgendwie nicht so richtig gepasst hat - warum auch immer.
    "[m]eine Überheblichkeit", oha. Ja, das passt natürlich nicht jedem, dass man die Mär, er habe nur 'ne handvoll gute Spiele gehabt, und insgesamt sei da viel mehr Schatten als Licht gewesen, kritisch kommentiert. Aber lass' gut sein, ich sehe auch keinen großen Sinn darin, all das was im Mannschaftsthread schon unzählige Male durchgekaut worden ist noch mal wieder in die Tasten zu hauen. Deine Meinung steht eh. Vielleicht fällt dir in seiner Hoffe-Zeit ja noch mal auf, was Ishak so an interessanten Attributen mitbringt, die auch uns weitergebracht hätten.
    Überheblich empfand ich, dass du jemanden, der insgesamt nicht viel von Belfodil bei Werder gesehen hat, Unkenntnis unterstellst. Mir ist schon klar, dass er sicher einiges mitbringt, was man so bei anderen Spielern nicht so einfach findet. Ändert für mich aber nichts daran, dass er so für Werder wenig Wert hatte, bzw. diese Extras sicher für Werder keine 6, 7 oder 8 Mio € wert gewesen wäre. Kann gut sein, dass er jetzt in Hoffenheim durchstartet. Persönlich würde ich ihm das gönnen, Hoffenheim allerdings eher nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #40
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    War nicht meine Absicht, überheblich zu wirken. Da spielte eher Unverständnis über die doch sehr stark auseinandergehende Wahrnehmung mit rein. Bin einfach der Meinung, dass Belfodil mit seinem skillset stark unterschätzt wurde und oft zu schlecht wegkam.
    Geändert von Papas Sohn (12.07.2018 um 18:23 Uhr)

  11. #41
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Vielleicht war das Skillset auch einfach unpassend für die Werderoffensive. Okay, es gibt bessere Voraussetzungen als Last Minute zu einem Verein zu kommen, der gerade dabei ist den Saisonstart zu versauen und nicht dem eigentlich gesuchten Spielerprofil zu entsprechen. Als Neuster in der Mannschaft und dazu noch Offensiver hat er wenig Möglichkeiten der Entwicklung entgegen zu wirken. Dann kam der neue Trainer, er ist draußen, irgendwann entscheidet er sein Vetorecht zu ziehen und bekommt anschließend mal Zeit und hat ein paar gute Spiele/Aktionen, aus denen er Selbstvertrauen ziehen kann.

    Eine Weiterbeschäftigung war unabhängig vom Skillset unwahrscheinlich. Vielleicht hat er jetzt in Hoffenheim mit Vorbereitung und Wertschätzung mehr Erfolg, wie schon mal in Italien. Es hat ja trotzdem seine Gründe, wieso es in Bremen nicht geklappt hat. Sollte er bei Hoffenheim durchstarten, ändert das ja nichts daran. Dann hätte Baumann ihn vielleicht früher verpflichten müssen oder oder oder. Alles Hypothesen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #42

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich denke er wird einige hier stark überraschen. Wenn einer den hinbekommt dann Nagelsmann

  13. #43
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    War nicht meine Absicht, überheblich zu wirken. Da spielte eher Unverständnis über die doch sehr stark auseinandergehende Wahrnehmung mit rein. Bin einfach der Meinung, dass Belfodil mit seinem skillet stark unterschätzt wurde und oft zu schlecht wegkam.
    Alles gut. Dass er eher ungewöhnliche Fähigkeiten hat, wird wohl jeder gesehen haben. Allerdings hat wohl auch jeder gesehen, dass es besonders defensiv bei ihm oft an der Abstimmung mit der Mannschaft gemangelt hat und sich da im Laufe der Saison auch nur wenig Besserung zeigt. Und deswegen bin ich der Meinung, dass die besonderen Fähigkeiten von Belfodil nur dann einen Wert für Werder gehabt hätten, wenn er auch ansonsten gut ins Team und zur von Kohfeldt geforderten Spielweise gepasst hätte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #44
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Bin mal gespannt wie oft er zum Einsatz kommt und wie dann seine Laune ist.Im Mittelfeld haben die Amiri Bittencourt Grifo Demirbay.Im Sturm im Moment Kramaric und Szalai. Da werden die bestimmt auch noch nachlege. Qualität hat Ishak.Nur muss er Lust haben

  15. #45
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Eines scheint auch hier immer wieder unterzugehen, bzw gerne vernachlässigt zu werden... Werder wollte IB verpflichten, nur Belfo nicht mehr in Bremen bleiben. Es wird also seine Gründe haben, warum Werder und Hoffenheim ihn wollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •