Mir fehlt vielmehr das Verständnis für deine Überheblichkeit. Aber ist auch egal. Wenn du meinst, dass Ishak eine "Obergraupe" ist, dann wirst du dafür deine Gründe haben. Und ob er in Hoffenheim durchstartet oder nicht ist doch völlig irrelevant für die offensichtliche Tatsache, dass mit ihm bei Werder irgendwie nicht so richtig gepasst hat - warum auch immer.
Du meinst sicher das Pokalspiel gegen Hoffenheim. Ja, da soll er auch ganz gut gewesen sein. Gut, dann waren es also zwei gute Spiele für Werder letzte Saison. Impressing.![]()
Hebbt 'n W up dat Trikot
Dat is gröön, dat schall wohl so
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Auf Luki lass ich nix kommen.Der hat mal drei Tore gegen Delmenhorst geschossen. Never forget.
"[m]eine Überheblichkeit", oha. Ja, das passt natürlich nicht jedem, dass man die Mär, er habe nur 'ne handvoll gute Spiele gehabt, und insgesamt sei da viel mehr Schatten als Licht gewesen, kritisch kommentiert. Aber lass' gut sein, ich sehe auch keinen großen Sinn darin, all das was im Mannschaftsthread schon unzählige Male durchgekaut worden ist noch mal wieder in die Tasten zu hauen. Deine Meinung steht eh. Vielleicht fällt dir in seiner Hoffe-Zeit ja noch mal auf, was Ishak so an interessanten Attributen mitbringt, die auch uns weitergebracht hätten.
Geändert von Papas Sohn (12.07.2018 um 12:53 Uhr)
Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.
Komplett entbehrlicher Spielertyp
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Der war mal bei uns?![]()
Wieso bloß muss ich an Louis de Funés, denken, wenn ich die Diskussionen hier lese?![]()
Für jemanden,der sich bisher nirgendwo nachhaltig durchgesetzt hat,labert der viel.
Wenigstens ist der weg.