Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht es?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    44 57,89%
  • Kroatien

    32 42,11%
Seite 54 von 74 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1104

Thema: Finale: Frankreich - Kroatien

  1. #796
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Finanziell hat sich diese WM für mich auch gelohnt

    Aber bin trotzdem nicht böse, dass die WM rum ist, endlich wieder Fokus in Richtung Bundesliga

    Und endlich wieder zwei Jahre Ruhe vor den Eventfans
    Gegen Eventfans habe ich nichts. Ist auch mal schön, auf der Arbeit mit Anderen über Fussball zu plaudern, als immer die gleichen Gesichter. Auch wenn das frühe Aus, der Deutschen ein Stimmungskiller gewesen ist, sind doch viele bis zum Ende dabei geblieben.
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  2. #797
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Hatte zu keinem Zeitpunkt während der wm das Gefühl, dass Frankreich das Ding nicht holen würde
    Ich hatte bestenfalls gegen Argentinien das Gefühl, dass die Franzosen schon im höchsten Gang fahren.
    Ich bin davon überzeugt dass sie sehr bewusst dosierten. Wenn sie dann mal Gas gaben kam kein Gegner mit. Dazu haben sie für meine Begriffe sowohl auf fast jeder Position als auch mannschaftlich überzeugt.

  3. #798
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Wenn sie mal überzeugt hätten? Ich sah da nur nen Hühnerhaufen mehr nicht. Keine Dominanz wie damals zu besten spanischen Zeiten, allerhöchsten langen flachwn steilen Hafer. Mich hat das überhaupt nicht überzeugt. Ich sehe keine jahrelange Dominanz. Die Zukunft gehört eher anderen Teams, am ehesten den Belgiern.
    Geändert von Zoki (15.07.2018 um 20:56 Uhr)
    Слава Украине

  4. #799

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Bei der kommenden WM wird es wieder anders laufen.

  5. #800
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Mein Senf:

    Das Finale war vom Unterhaltungsfaktor her wohl das Beste seit 1986 - Kroatien war zumindest in der 1. HZ sehr stark und hätte die Führung verdient gehabt.
    Griesmanns Schwalbe wird dem Weltmeistertitel immer einen Makel beibehalten - für diese erbärmliche Schwalbe gehört er noch nachträglich gesperrt.
    Elfer war eine 50-50 Situation - in so einem entscheidenden Spiel hätte ich wohl eher keinen Elfer gegeben, da sicher nicht absichtlich ein Tor verhindert wurde. Fingerspitzengefühl Null vorhanden.
    In der 2 HZ haben dann zumindest Mbappe und Pogba dafür gesorgt, dass der Titel nicht völlig unverdient ist.
    Dennnoch dank Griesmann wird man wohl noch x Jahren von einem makelbehafteten Titel sprechen. Kann da die Empörung aller Kroaten voll nachvollziehen, dennoch kann wohl auch jeder Kroate hochzufrieden sein, war ein tolles Turnier.
    Du meinst, so wie die Völlerschwalbe seit 28 Jahren in aller Munde ist?
    Oder das glasklare Foul an Augenthaler (Berthold?) kurz zuvor, welches nicht geahndet wurde.

  6. #801
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn sie mal überzeugt hätten? Ich sah da nur nen Hühnerhaufen mehr nicht. Keine Dominanz wie damals zu besten spanischen Zeiten, allerhöchsten langen flachwn steilen Hafer. Mich hat das überhaupt nicht überzeugt. Ich sehe keine jahrelange Dominanz. Die Zukunft gehört eher anderen Teams, am ehesten den Belgiern.
    Hört , hört . Mir geht dieser Nationencup sei es auf europäischer oder weltebene auf den Sack . Bin froh wieder Ligafussball zu gucken .

  7. #802
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn sie mal überzeugt hätten? Ich sah da nur nen Hühnerhaufen mehr nicht. Keine Dominanz wie damals zu besten spanischen Zeiten, allerhöchsten langen flachwn steilen Hafer. Mich hat das überhaupt nicht überzeugt. Ich sehe keine jahrelange Dominanz. Die Zukunft gehört eher anderen Teams, am ehesten den Belgiern.
    Den Belgiern geht so langsam die goldene Generation auch flöten, gerade im IV Bereich werden mit Kompany, Vertonghen, Alderweireld und Vermaelen, mittelfristig gleich vier Leute wegfallen. Die werden sich so leicht nicht ersetzen lassen, zumindest Stand jetzt.
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  8. #803
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn sie mal überzeugt hätten? Ich sah da nur nen Hühnerhaufen mehr nicht. Keine Dominanz wie damals zu besten spanischen Zeiten, allerhöchsten langen flachwn steilen Hafer. Mich hat das überhaupt nicht überzeugt. Ich sehe keine jahrelange Dominanz. Die Zukunft gehört eher anderen Teams, am ehesten den Belgiern.
    Hört , hört . Mir geht dieser Nationencup sei es auf europäischer oder weltebene auf den Sack . Bin froh wieder Ligafussball zu gucken .
    Die Idee finds ich ganz ok, da es interessanter als irgendwelche oeden Freundschaftskicks ist. Wie es dann in der Praxis aussieht wird man sehen muessen. Trotzdem freue ich mich auch auf Vereinsfussball
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  9. #804
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Mein Senf:

    Das Finale war vom Unterhaltungsfaktor her wohl das Beste seit 1986 - Kroatien war zumindest in der 1. HZ sehr stark und hätte die Führung verdient gehabt.
    Griesmanns Schwalbe wird dem Weltmeistertitel immer einen Makel beibehalten - für diese erbärmliche Schwalbe gehört er noch nachträglich gesperrt.
    Elfer war eine 50-50 Situation - in so einem entscheidenden Spiel hätte ich wohl eher keinen Elfer gegeben, da sicher nicht absichtlich ein Tor verhindert wurde. Fingerspitzengefühl Null vorhanden.
    In der 2 HZ haben dann zumindest Mbappe und Pogba dafür gesorgt, dass der Titel nicht völlig unverdient ist.
    Dennnoch dank Griesmann wird man wohl noch x Jahren von einem makelbehafteten Titel sprechen. Kann da die Empörung aller Kroaten voll nachvollziehen, dennoch kann wohl auch jeder Kroate hochzufrieden sein, war ein tolles Turnier.
    Du meinst, so wie die Völlerschwalbe seit 28 Jahren in aller Munde ist?
    Oder das glasklare Foul an Augenthaler (Berthold?) kurz zuvor, welches nicht geahndet wurde.
    Augenthaler.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  10. #805

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Den Belgiern gehört gar nix. Jedes Turnier geheimfavorit und nie besonders was geholt. Die Elfenbeinküste war auch mal geheimfavorit. Die haben keine Abwehr und das Mittelfeld ist auch absehbar nicht Spitzenklasse. Wie oben erwähnt die Zeit ist so gut wie abgelaufen
    Eher gehört England die Zukunft. Wenn die mal endlich einer der jungen talentierten Stürmer den Durchbruch macht und nciht immer sterling da rumwurschten darf
    Geändert von PepeLupado (15.07.2018 um 21:23 Uhr)

  11. #806
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Den Belgiern gehört gar nix. Jedes Turnier geheimfavorit und nie besonders was geholt. Die Elfenbeinküste war auch mal geheimfavorit. Die haben keine Abwehr und das Mittelfeld ist auch absehbar nicht Spitzenklasse.
    Eher gehört England die Zukunft. Wenn die mal endlich einer der jungen talentierten Stürmer den Durchbruch macht und nciht immer sterling da rumwurschten darf
    Belgien hat keine Abwehr?
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  12. #807
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn sie mal überzeugt hätten? Ich sah da nur nen Hühnerhaufen mehr nicht. Keine Dominanz wie damals zu besten spanischen Zeiten, allerhöchsten langen flachwn steilen Hafer. Mich hat das überhaupt nicht überzeugt. Ich sehe keine jahrelange Dominanz. Die Zukunft gehört eher anderen Teams, am ehesten den Belgiern.
    Hört , hört . Mir geht dieser Nationencup sei es auf europäischer oder weltebene auf den Sack . Bin froh wieder Ligafussball zu gucken .
    Die Idee finds ich ganz ok, da es interessanter als irgendwelche oeden Freundschaftskicks ist. Wie es dann in der Praxis aussieht wird man sehen muessen. Trotzdem freue ich mich auch auf Vereinsfussball
    Glaube eher er meinte wirklich die EM und WM....

  13. #808

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Den Belgiern gehört gar nix. Jedes Turnier geheimfavorit und nie besonders was geholt. Die Elfenbeinküste war auch mal geheimfavorit. Die haben keine Abwehr und das Mittelfeld ist auch absehbar nicht Spitzenklasse.
    Eher gehört England die Zukunft. Wenn die mal endlich einer der jungen talentierten Stürmer den Durchbruch macht und nciht immer sterling da rumwurschten darf
    Belgien hat keine Abwehr?
    In absehbarer Zeit. Hätte ich vielleicht besser ausdrücken müssen. Der Zenit ist überschritten und die hören auch irgendwann auf. Und soooo übertrieben stark ist die Abwehr sowieso nicht. Da gibt's schon bessere auf derwelt

  14. #809
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich finde Vertonghen, Alderweireld, Meunier, Kompany und Vermaelen schon stark und die ersten Drei haben sicherlich noch zwei bis vier gute Jahre. Talente haben die Belgier auch mit Delaney (keine Ahnung warum der nicht nominiert wurde und ob er so nachgelassen hat) und Vanheusden, van den Eynden und sicherlich einigen Anderen. Es ist aber auch schwer abschaetzbar und ich kenne mich in anderen Ligen/ (Nachwuchs) Nationalmannschaften besser aus. Abschreiben wuerde ich Belgien nicht und ein dritter Platz bei einer WM ist nicht so schlecht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #810

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Schade hätte es den Kroaten gegönnt. Aber wie will man ohne Torwart und mit einer eklatanten Fehlentscheidung des Schiedsrichters Weltmeister werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •