Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht es?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    44 57,89%
  • Kroatien

    32 42,11%
Seite 53 von 74 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1104

Thema: Finale: Frankreich - Kroatien

  1. #781
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Kackigster Weltmeister aller Zeiten
    Naja, schlimmer als der letzte Weltmeister kann es ja schon mal nicht sein.
    In Trollstimmung chester?
    Nein, wieso? Ich fand den letzten Weltmeister deutlich kackiger. Darf man das nicht schreiben?
    Ok. Ein großer Teil der in Deutschland lebenden Menschen sind einfach Deutschland-Fans, weil es normal - nicht nur in Deutschland - ist, dass man für das Land ist, aus welchem man kommt oder lebt.

    Und wenn man dann in ein deutschsprachiges Forum schreibt, dass Deutschland kackig sei, dann ist das natürlich provokant. Genauso wie wenn man in ein französisches Forum schreiben würde, dass FRA kacke ist.
    Ok, gut zu wissen. Wußte nicht, dass man das dann nicht schreiben darf.
    Darf man. Hat dann aber nur den Sinn zu provozieren und deswegen kommt Gegenwind.
    Ich verspüre kein Gegenwind. Es gibt nur unterschiedliche Meinungen zu Weltmeistern.
    Wobei diese Aussage, fernab ob man nun Deutschland oder Frankreich toll oder kacke findet, Blödsinn ist. Deutschland hat 2014 einfach eine geile WM gespielt, mit dem 4:0 im ersten Spiel gegen Portugal, mit dem grandiosen Halbfinale gegen den favorisierten Gastgeber Brasilien usw. (natürlich gabs auch Schatten wie Ghana oder Algerien, aber es war einfach ein verdienter Sieger einer guten WM). Ob das nun so auf Frankreich dieses Jahr übertragbar ist, ist doch stark anzweifelbar. Dieser gammelige Finalsieg und die ansonsten auch nicht wirklich überragende WM von Frankreich ist mE eben nicht ganz mit dem vergleichbar, was Deutschland 2014 gezeigt hat.
    Frankreich hat die WM nicht weniger verdient gewonnen als Deutschland die vor 4 Jahren. Ich empfand Frankreich als souvären, abeklärter und reifer, als Deutschland in Brasilien.

    Beim Niveau der beiden Turniere sehe ich auch keinen Unterschied. Deutschland hatte sicher mehr spektakel, dadurch hat man es aber nicht mehr verdient.

  2. #782
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Einer guten WM? Bist du der Meinung, dass die WM vor vier Jahren vom Niveau her besser war? Das sehe ich aber ganz anders. Vor vier Jahren gab es noch viel mehr Gekurke und langweilige Spiele.
    Finde ich nicht. Da blieb mMn. mehr hängen als bei dieser. Zum Beispiel der geile van Persie Kopfball, die abgewrackten Spanier, das James Tor, 7:1 gegen Brasilien, der jubelnde Higuain im Finale. Bei dieser bleibt irgendwie nichts zurück
    Da kann man genauso Sachen für diese WM finden:

    Das Pavard-Tor, die Neymar-Kuipers Liebes-Geschichte, Belgien Last-Minute-Aufholjagd Kroos-Freistoß, Ronaldo-Freistoß/Show vs. Spanien etc.

  3. #783
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Hatte zu keinem Zeitpunkt während der wm das Gefühl, dass Frankreich das Ding nicht holen würde
    tiefbegabt

  4. #784

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Die Kroaten sind der Weltmeister der Herzen.

  5. #785

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ihr seit doch fast alle intelligente Worumsuser, da muß es doch @Chester und @Playmaker8 möglich sein, ihre Intelligenz zur Vorbeugung von Multiquotes einzusetzen. Bis jetzt enttäuscht mich das sehr, weil es sehr nervt und zu allem vermutlich zu einer Verwarnung führen kann. Das muß alles nicht sein.

  6. #786
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Mein Senf:

    Das Finale war vom Unterhaltungsfaktor her wohl das Beste seit 1986 - Kroatien war zumindest in der 1. HZ sehr stark und hätte die Führung verdient gehabt.
    Griesmanns Schwalbe wird dem Weltmeistertitel immer einen Makel beibehalten - für diese erbärmliche Schwalbe gehört er noch nachträglich gesperrt.
    Elfer war eine 50-50 Situation - in so einem entscheidenden Spiel hätte ich wohl eher keinen Elfer gegeben, da sicher nicht absichtlich ein Tor verhindert wurde. Fingerspitzengefühl Null vorhanden.
    In der 2 HZ haben dann zumindest Mbappe und Pogba dafür gesorgt, dass der Titel nicht völlig unverdient ist.
    Dennnoch dank Griesmann wird man wohl noch x Jahren von einem makelbehafteten Titel sprechen. Kann da die Empörung aller Kroaten voll nachvollziehen, dennoch kann wohl auch jeder Kroate hochzufrieden sein, war ein tolles Turnier.
    Du meinst, so wie die Völlerschwalbe seit 28 Jahren in aller Munde ist?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #787

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Einer guten WM? Bist du der Meinung, dass die WM vor vier Jahren vom Niveau her besser war? Das sehe ich aber ganz anders. Vor vier Jahren gab es noch viel mehr Gekurke und langweilige Spiele.
    Finde ich nicht. Da blieb mMn. mehr hängen als bei dieser. Zum Beispiel der geile van Persie Kopfball, die abgewrackten Spanier, das James Tor, 7:1 gegen Brasilien, der jubelnde Higuain im Finale. Bei dieser bleibt irgendwie nichts zurück
    Mag sein, dass von damals vielleicht mehr hängen blieb. Gerade wegen dem 7:1 im Halbfinale. Aber eine Mannschaft die sich im WM-Halbfinale 7:1 abschießen lässt und psychisch nach dem ersten Gegentor total zusammenfällt zeugt nicht gerade von Qualität. Keiner redet mehr vom zweiten schwachen Halbfinale zwischen Argentinien und den Niederlanden. Oder vom Viertelfinal-Gekurke der Holländer gegen Costa Rica. Oder vom dem langweiligen Viertelfinale zwischen Deutschland-Frankreich und Belgien-Argentinien. Da gab es auch nichts spektaktuläres in diesen Spielen.

    Das Niveau fand ich bei dieser WM schon deutlich stärker.
    Aber ich schreibe nur vom spielerischen Niveau und lasse die Emotionen außen vor.

  8. #788
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Hatte zu keinem Zeitpunkt während der wm das Gefühl, dass Frankreich das Ding nicht holen würde
    Ich hatte bestenfalls gegen Argentinien das Gefühl, dass die Franzosen schon im höchsten Gang fahren.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #789
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Island sind die Weltmeister der Herzen.

  10. #790
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sind der Weltmeister der Herzen.
    So beliebt wie der Deutsche Meister der Herzen? Das haben die Kroaten nicht verdient.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #791
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sind der Weltmeister der Herzen.
    Danke, das sind wir
    ...selten soviel Zustimmung bekommen aus der Bevölkerung und sonstwo. Kannst nur nix für kaufen aber who cares, ist nur Fußball.
    Слава Украине

  12. #792
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Modric Spieler des Turniers, damit gehe ich Konform, auch wenn mich keiner gefragt hat xD
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  13. #793
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich vor dem Spiel gewettet habe das es 4:2 für Frankreich ausgeht.
    Was gab's? Fofftig Mark?
    100 € für leider nur 1 € Einsatz.

  14. #794
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Finanziell hat sich diese WM für mich auch gelohnt

    Aber bin trotzdem nicht böse, dass die WM rum ist, endlich wieder Fokus in Richtung Bundesliga

    Und endlich wieder zwei Jahre Ruhe vor den Eventfans
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  15. #795
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Pussy Riot mit dem Platzsturm also....
    Werden lange Jahre im Knast ma sagn
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •