Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht es?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    44 57,89%
  • Kroatien

    32 42,11%
Seite 2 von 74 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1104

Thema: Finale: Frankreich - Kroatien

  1. #16
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Allez les bleu!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #17

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Die Franzosen sind auf jeder Position besser besetzt als Kroatien.
    Die können sich nur selber schlagen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #18
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.229
    Hat ja bei der EM 2016 auch 1a funktioniert
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  4. #19

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.920
    Frankreich machts.
    Die stehen hinten sicherer als die Engländer und sind vorne stärker besetzt und wissen ihre Chancen zu nutzen.
    Hätte England gestern mehr auf das 2-0 gespielt, wäre das Spiel entschieden gewesen.
    Oder eben besser verteidigt.
    Beides wird Frankreich besser machen und daher gewinnen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #20
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Frankreich machts.
    Die stehen hinten sicherer als die Engländer und sind vorne stärker besetzt und wissen ihre Chancen zu nutzen.
    Hätte England gestern mehr auf das 2-0 gespielt, wäre das Spiel entschieden gewesen.
    Oder eben besser verteidigt.
    Beides wird Frankreich besser machen und daher gewinnen.
    Das nehme ich auch an. Meine Sympathien liegen jedoch klar auf kroatischer Seite. Vlt. bekommt man ja früh nen Elfer und kann dann kontern

  6. #21
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    ich bin für Frankreich

  7. #22
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Kroatien hat klar den besseren Fussball gespielt bisher.
    Die Franzosen waren trotz Topbesetzung eher eine Enttäuschung. Das war totaler Anti-Fussball und ohne Mbappe wäre man schon gegen Argentinien nach Hause geflogen.
    Mein Tipp: Wie zu Beginn des Turniers wird Frankreich sich gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft sehr schwer tun.

  8. #23

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Hrvatska

  9. #24
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.765
    Das macht mMn überhaupt keinen Sinn. Man kann nicht Frankreichs vermeintlichen Antifußball bemängeln und dann ausgerechnet das Spiel gegen Argentinien heranziehen, wo Frankreich gerade gezeigt hat, wozu es in der Lage ist, wenn es erst mal von der Kette gelassen wird.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #25
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Ich frage mich sowieso, wo Kroatien in den KO-Spielen denn besseren Fußball gezeigt haben soll. Das war in keinem der drei Spiele wirklich der Fall und sie hatten in jedem der Spiele eine wesentlich leichtere Aufgabe als die Franzosen zu bewältigen. Ich denke bei den Meinungen spielt einfach der Faktor "Underdog" eine sehr wesentliche Rolle.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #26

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    So gern ich die französische Kultur mag, die Mannschaft msg ich nicht.
    Kroatien hätte als Außenseiter aber auch so all meine Sympathien.
    Befürchte allerdings einen klaren F-Sieg - aber erst in der Verlängerung, wenn Kroatien kräftemäßig zusammenklappt.

  12. #27
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.765
    Ich glaube ja, dieses Underdogding ist auch so eine Art Selbstbefriedigung beim deutschen Fußballfan. Es tut ihm gut, wenn es die vermeintlich großen Namen (vulgo: Erzfeinde) auch erwischt, damit man sich im eigenen Versagen sozusagen besser fühlen kann. Jedes Ausscheiden von Spanien, Argentinien bis England und Brasilien ist da ein Fest. Deshalb hält man's zur Sicherheit mit den vermeintlich kleineren, unwichtigen Nationen, die mal für einen Ausrutscher herhalten dürfen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #28

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dieses Underdogding ist auch so eine Art Selbstbefriedigung beim deutschen Fußballfan. Es tut ihm gut, wenn es die vermeintlich großen Namen (vulgo: Erzfeinde) auch erwischt, damit man sich im eigenen Versagen sozusagen besser fühlen kann. Jedes Ausscheiden von Spanien, Argentinien bis England und Brasilien ist da ein Fest. Deshalb hält man's zur Sicherheit mit den vermeintlich kleineren, unwichtigen Nationen, die mal für einen Ausrutscher herhalten dürfen.
    Das ist bei mir nicht so.
    Ich fand Kroatien fußballerisch schon immer interessant und hab die immer unterstützt.

  14. #29
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich kann mit beiden als Weltmeister gut leben. Bei Frankreich hätte ich noch die Chance, ein bisschen Kohle abzustauben beim Tippspiel und Kroatien finde ich einfach irgendwie cool und ich würd's den Worum-Kroaten gönnen.

  15. #30
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ich erwarte ein ziemlich ödes Finale. Frankreich mit seiner Klasse wird seine Stärke wohl sehr kontrolliert ausspielen, 1:0 in Führung gehen und mit diesem die Kroaten am langen Arm verhungern lassen und dann irgendwann das 2:0 erkontern. Ende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •