Seite 38 von 40 ErsteErste ... 18 28 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 588

Thema: HF Kroatien - England

  1. #556
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Man sieht an dieser WM auch wieder, welch große Rolle Glück und andere Faktoren, auf die man selbst keinen Einfluss hat, spielen. Für die englische Nationalmannschaft könnte dieses Turnier zum Wendepunkt geworden sein, vor allem, was den Schulterschluss der britischen Öffentlichkeit, der Fans und der Mannschaft angeht. Das englische Team hat die Fußballnation nach vielen Jahren wieder zusammengeführt.
    Wie haben sie das gemacht?
    Sie haben gegen Panama, Tunesien und Schweden gewonnen. Haben dann nach einem Unentschieden nach 120 Minuten gegen Kolumbien knapp gewonnen. Und haben gegen Kroatien und Belgien verloren.
    Gehört man mit diesem Resume schon wieder zu den Großen? Hat man einem kleinen Wunder beigewohnt? Sind dies bemerkenswerte Resultate?
    Ich denke nicht. Dennoch reicht es, diesen Lauf gehabt zu haben, um ein positives und optimistisches Fazit zu ziehen. Und um Jahrzehnte der Enttäuschung zu vergeben.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #557
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    England hat, denke ich, vor allem mit seinem erfrischenden, bisweilen jugendlich naiv wirkenden Stil sicher sehr viele Sympathiepunkte abgreifen können. Letztlich ist ihnen diese Unerfahrenheit gestern ja auch ein Stückweit zum Verhängnis geworden.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #558

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    England: sehr sympathische Truppe, auch wenn ich Southgates Kellnerweste nicht mehr sehen kann.

    Und dennoch, ich erwähnte es bereits mehrfach: Das Land, in dem die geldverseuchte und gelackte fucking Premiere League zu Hause ist, darf nicht Weltmeister werden. Das würde dann zu logisch sein bzw. als logisch ausgelegt werden.

  4. #559
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Die mit Abstand beste Szene war, als England Panama-like ein Tor schießen wollte, als die Kroaten noch am Feiern waren.

    Sind das überhaupt Profis? Kann ja lustig werden, wenn noch mehr solcher Mannschaften am Start sind.

  5. #560
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Nur um es festzuhalten: ich wollte Mandzukic NICHT schon on der 70 Minute ausgewechselt haben!

    Komme noch immer nicht ganz klar, der Sljivovic arbeitet noch. Wie ein Traum. Im Finale einer WM. Das wird wohl nie wieder passieren, deshalb feierte ich das ab. Ganz egal, ob es am Ende die Franzosen machen oder wir. Die dicken Eier werden erst einmal bleiben.

    Und ja, die WM ist spielerisch nicht so doll und möglicherweise hatte Kroatien keine schweren Gegner und der Strang war einfach usw. Ist mir aber scheißegal! Wir haben die Vorrunde überstanden und haben drei weitere Spiele mit Nachspielzeit und zwei Elfmeterschießen erfolgreich beendet. -> FINALE!
    Nimmt uns niemand! Stichwort Turniermannschaft.
    Schlimm genug, dass bei Euch die allerscheißesten Spieler die Tore machen (Vida, Perisic, Mandzukic) - trotzdem Gluckwunsch!



    PS: Ihr solltet ALLE Schmockovic heißen, finde ich!





    Allez, les bleus!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #561
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Die mit Abstand beste Szene war, als England Panama-like ein Tor schießen wollte, als die Kroaten noch am Feiern waren.

    Sind das überhaupt Profis? Kann ja lustig werden, wenn noch mehr solcher Mannschaften am Start sind.
    Ich meine okay, da hat jemand einen lustigen Hoax in die Welt gesetzt und einige sind darauf reingefallen, entweder weil sie es versucht haben, oder weil ein Spieler absichtlich im Feld stehen blieb. Das ging doch jetzt aber oft genug durch die Medien, dass es auch jeder Verband hätte mitkriegen müssen und seine Spieler informiert haben müsste. Da kann ich gar nicht so viele Helme verteilen, wenn das dann im Halbfinale passiert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #562
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Es muss ja irgendeinen Pfiff gegeben haben. und Hey, wenn auch nur ganz vielleicht die Chance besteht, nehme ich die doch wahr

  8. #563
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Da sahen die Engländer vllt auch ihre Chance, ihr 4. Tuniertor aus dem Spiel heraus zu erzielen. War aber nix, so blieb es bei 3/12.

  9. #564
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Nur um es festzuhalten: ich wollte Mandzukic NICHT schon on der 70 Minute ausgewechselt haben!

    Komme noch immer nicht ganz klar, der Sljivovic arbeitet noch. Wie ein Traum. Im Finale einer WM. Das wird wohl nie wieder passieren, deshalb feierte ich das ab. Ganz egal, ob es am Ende die Franzosen machen oder wir. Die dicken Eier werden erst einmal bleiben.

    Und ja, die WM ist spielerisch nicht so doll und möglicherweise hatte Kroatien keine schweren Gegner und der Strang war einfach usw. Ist mir aber scheißegal! Wir haben die Vorrunde überstanden und haben drei weitere Spiele mit Nachspielzeit und zwei Elfmeterschießen erfolgreich beendet. -> FINALE!
    Nimmt uns niemand! Stichwort Turniermannschaft.
    Schlimm genug, dass bei Euch die allerscheißesten Spieler die Tore machen (Vida, Perisic, Mandzukic) - trotzdem Gluckwunsch!



    PS: Ihr solltet ALLE Schmockovic heißen, finde ich!





    Allez, les bleus!
    @ Kosch du unverbesserlicher Hater....
    Bleib bitte so wie Du bist. Du bist und bleibst ( zusammen mit East)ein zuverlässiger Kontraindikator.
    Слава Украине

  10. #565

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Nur um es festzuhalten: ich wollte Mandzukic NICHT schon on der 70 Minute ausgewechselt haben!

    Komme noch immer nicht ganz klar, der Sljivovic arbeitet noch. Wie ein Traum. Im Finale einer WM. Das wird wohl nie wieder passieren, deshalb feierte ich das ab. Ganz egal, ob es am Ende die Franzosen machen oder wir. Die dicken Eier werden erst einmal bleiben.

    Und ja, die WM ist spielerisch nicht so doll und möglicherweise hatte Kroatien keine schweren Gegner und der Strang war einfach usw. Ist mir aber scheißegal! Wir haben die Vorrunde überstanden und haben drei weitere Spiele mit Nachspielzeit und zwei Elfmeterschießen erfolgreich beendet. -> FINALE!
    Nimmt uns niemand! Stichwort Turniermannschaft.
    Schlimm genug, dass bei Euch die allerscheißesten Spieler die Tore machen (Vida, Perisic, Mandzukic) - trotzdem Gluckwunsch!



    PS: Ihr solltet ALLE Schmockovic heißen, finde ich!





    Allez, les bleus!
    Mandzukic,Perisic und Vida

  11. #566
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Es muss ja irgendeinen Pfiff gegeben haben. und Hey, wenn auch nur ganz vielleicht die Chance besteht, nehme ich die doch wahr
    Genau, dieses Fair Play ist überbewertet und wer braucht schon Charakter... außerdem ist man doch selber ständig Opfer von fiesen Gegnern und bösen Schiedsrichtern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #567
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Ist es vollkommen ausgeschlossen, dass die einfach nur deshalb "weiterspielen wollen", um den Schiri im Hinblick auf die spielzeitfressende Jubelei unter Druck zu setzen?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #568
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich verstehe die Frage nicht. Wie genau setzen sie ihn da unter Druck oder anders unter Druck, als wenn sie eine Traube um den Schiedsrichter bilden und mit dem rechten Zeigefinger wiederholt auf das linke Handgelenk zu deuten?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #569
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Da sahen die Engländer vllt auch ihre Chance, ihr 4. Tuniertor aus dem Spiel heraus zu erzielen. War aber nix, so blieb es bei 3/12.
    Vielleicht wollten sie einfach noch Saudi-Arabien überholen, was Chancen aus dem Spiel heraus angeht. Hat fast geklappt.

  15. #570
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    PS: Ihr solltet ALLE Schmockovic heißen, finde ich!



    Direkt mal als Zweitnick sichern

    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •