Seite 2 von 40 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 588

Thema: HF Kroatien - England

  1. #16
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Nun - ich finde, auch Kroatien hat lediglich beim 3:0 gg. ARG überzeugt (das allerdings deutlich!); der Rest war eher medioker bis glücklich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #17
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Fickerig wäre meine Bezeichnung.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #18
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Beide Teams schwimmen auf einer emotionalen Welle. Für England gilt das vielleicht ob der Außergewöhnlichkeit noch etwas mehr.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #19
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Die Engländer sollen mal nen Titel ohen Betrug erringen.... so als Heimatland des Fußballs

  5. #20
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Auf jeden Fall wird das intensiv.Schab schwer Bock drauf
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #21
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Pro Kroatien.

    Den Engländern gönne ich nüschts.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  7. #22
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    11.07.2018 20:00 Uhr


    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1217308.html

    Der Weltfußballverband Fifa prüft ein Video mit dem kroatischen WM-Star Domagoj Vida. "Ehre für die Ukraine", jubelt der 29-Jährige Abwehrspieler darin kurz nach dem WM-Viertelfinalsieg seiner Mannschaft über Russland. Vidas Kollege Ognjen Vukojevic ergänzte: "Das ist ein Sieg für Dynamo und für die Ukraine."
    Vida wird verwarnt, sagt: das war ein Spaß.

    Vukojevic wurde derweil vom kroatischen Verband entlassen.

    Ein Schelm, wer dabei die Wichtigkeit der beiden Personen für ausschlaggebend hält.

  8. #23
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    England hat mich noch nicht überzeugt obwohl ein paar wirklich talentierte Spieler im Team sind.Die Gruppe war recht einfach von den Belgiern wurde man vermöbet (wenn auch mit B Elf) und Schweden war extrem schwach.Kroatien wird ein echter Prüfstein auch aufgrund der Erfahrung der Mannschaft.Wenn die selbstbewusst auftreten und die Nerven im Griff haben wird England nach Hause fahren.
    Wo wurde England denn von Belgien bitte vermöbelt? Das Spiel endete 1:0, in dem England am Ende auf den Ausgleich drückte und Rashford eben diesen auch hätte machen müssen. Die Engländer ziehen ihr Ding bisher solide durch und springen nur so hoch, wie sie müssen.

    Kroatien hatte das Highlight gegen Argentinien. In beiden KO-Spielen haben sie nicht annähernd überzeugen können.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #24

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002

  10. #25
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Das Spiel der belgischen gegen die englische B-Elf sagt tatsächlich wenig aus, denke ich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #26
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich weiß nicht, ob es englische Taktik war, die Vorrunde nicht als Erster zu beenden, um später im VF Brasilien aus dem Weg zu gehen:

    Das 0:0 hätte vor der Partie Belgien als Gruppensieger über die FairPlay-Wertung ergeben. Die Ardenner holten sich während des Spiels aber schön 4x Gelb ab, womit England auf einmal Gruppenerster gewesen wäre... Das Spiel zu verlieren, war Englands Weg zu Vorrunden-Platz 2.

    Rein spekulativ - aber nicht undenkbar.

    Geändert von hans koschnick (09.07.2018 um 17:16 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #27
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich befürchte, dass England Kroatien mehr liegen wird, als die beiden defensiven Gegner zuletzt. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg der Three Lions
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #28

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es englische Taktik war, die Vorrunde nicht als Erster zu beenden, um später im VF Brasilien aus dem Weg zu gehen:

    Das 0:0 hätte vor der Partie Belgien als Gruppensieger über die FairPlay-Wertung ergeben. Die Ardenner holten sich während des Spiels aber schön 4x Gelb ab, womit England auf einmal Gruppenerster gewesen wäre... Das Spiel zu verlieren, war Englands Weg zu Vorrunden-Platz 2.

    Rein spekulativ - aber nicht undenkbar.


    Es ist ja nicht nur Brasilien, die gesamte Turnierhälfte ist wesentlich schwächer besetzt. Und entgegen der landläufigen Meinung muss man eben nicht jeden schlagen, um Weltmeister zu werden.

  14. #29
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Man muss nicht jeden schlagen, sondern jeden schlagen können
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  15. #30
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    11.07.2018 20:00 Uhr


    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1217308.html

    Der Weltfußballverband Fifa prüft ein Video mit dem kroatischen WM-Star Domagoj Vida. "Ehre für die Ukraine", jubelt der 29-Jährige Abwehrspieler darin kurz nach dem WM-Viertelfinalsieg seiner Mannschaft über Russland. Vidas Kollege Ognjen Vukojevic ergänzte: "Das ist ein Sieg für Dynamo und für die Ukraine."
    Vida wird verwarnt, sagt: das war ein Spaß.

    Vukojevic wurde derweil vom kroatischen Verband entlassen.

    Ein Schelm, wer dabei die Wichtigkeit der beiden Personen für ausschlaggebend hält.
    Einer musste über die Planke gehen, damit die empörte russische Seele besänftigt wird. Natürlich hatte das keine politischen Gründe.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •