Seite 32 von 80 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1200

Thema: Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

  1. #466

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330
    Hatte gegen Jung aber kaum ne Chance. Der hat den meistens locker abgekocht. 1. Liga dürfte ne Nummer zu groß für ihn sein mMn.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #467
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.243
    a) Jung ist n Guter!
    b) Beste mit Handbremse unterwegs gewesen
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #468

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Hatte gegen Jung aber kaum ne Chance. Der hat den meistens locker abgekocht. 1. Liga dürfte ne Nummer zu groß für ihn sein mMn.
    In HZ 1 war Beste ziemlich stark. Ballbehandlung, Übersicht und Aktionen mit Ball sahen echt gut aus, teilweise auch schöne Verlagerungen drin gehabt, dazu guten Speed. Wirkt auf mich vor allem physisch sehr gut gereift, kein Vergleich zu vor 2 Jahren. Je nach System sollte er gut und gerne auch seine Chance bekommen dürfen

  4. #469

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich fand Ihn auch sehr ordentlich. Ich hoffe, dass man zumindest keine vorieligen Schlüsse zieht und ihm ne Chance gibt, sich Werner zu präsentieren. Hoffentlich hat man aus der Nummer mit Niklas Schmidt letzte Saison gelernt. Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man Spiele frühzeitig abschreibt und -schiebt.

  5. #470

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    ich mag ihn als Spielertypen.
    Kampfstark, technisch gut, gute Flanken, guter Schuss und holt auch ab und zu mal n richtig guten Pass raus. Dazu weiterhin jung und entwicklungsfähig.

    Hat die letzten Spiele bei Regensburg auch oft wieder links gespielt und war überall zu finden, oft auch Richtung Zentrum.

    Ich hoffe er bekommt seine Chance, kann ihn mir in der nächsten Saison als Backup in Liga 1 vorstellen. Wenn wir bei dem System bleiben, als Backup auf dem linken sowie auf dem rechten Flügel. Perspektivisch vielleicht sogar irgendwann mal im Zentrum.

  6. #471

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ich bin recht sicher, dass sich OW Beste in der Vorbereitung anschauen wird. Anschließend wird er dann entscheiden, ob er eine Rolle spielen wird oder abgegeben wird.

  7. #472

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Hatte gegen Jung aber kaum ne Chance. Der hat den meistens locker abgekocht. 1. Liga dürfte ne Nummer zu groß für ihn sein mMn.
    In HZ 1 war Beste ziemlich stark. Ballbehandlung, Übersicht und Aktionen mit Ball sahen echt gut aus, teilweise auch schöne Verlagerungen drin gehabt, dazu guten Speed. Wirkt auf mich vor allem physisch sehr gut gereift, kein Vergleich zu vor 2 Jahren. Je nach System sollte er gut und gerne auch seine Chance bekommen dürfen
    Sehe ich ähnlich, war eigentlich Regensburgs einziger Spieler der wirklich aufgefallen ist. 1o1 ist halt nicht seine stärke und seine Mitspieler haben halt in den meisten Situationen kaum Angebote gemacht

  8. #473

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Denkt ihr, dass Werner das aktuelle Spielsystem beibehalten wird in der BL? Falls ja, sehe ich nicht so richtig, wo Beste dort seinen Platz finden sollte.

  9. #474

    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    133
    Findest du? Ich denke eigentlich, dass Beste ziemlich viel mitbringt, um ein guter Back-Up auf den Schienenpositionen zu sein.

  10. #475
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass Werner das aktuelle Spielsystem beibehalten wird in der BL? Falls ja, sehe ich nicht so richtig, wo Beste dort seinen Platz finden sollte.
    Man muss bei den AV-Rollen in einer 3er- und 4er-Kette sehr stark unterscheiden. Bei einer 4er-Kette ist meist ein offensiverer Part davor. Da musst du nicht die gesamte Linie dauernd beackern. Da kommen offensive Aufgaben nicht ganz so stark zum tragen als in der 3er-Kette. Bei der 3er-Kette ist der AV ja offensiv wie defensiv sehr gefordert, wobei da eben die Offensive etwas stärker zur Geltung kommt. Daher funktioniert ein Kostic beispielsweise bei Frankfurt da auch so gut.
    Beste als gelernter AV, der jetzt offensiver geglänzt hat, kann ich mir in unserem System sehr gut als AV vorstellen. Sollte Werner das System umbauen, dann würde ich ihn als offensiven Winger sehen.

  11. #476
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Wurde bei Regensburg übrigens offiziell verabschiedet.

    Jan-Niklas Beste: „Die Zeit hier geht mit vielen Emotionen, mit vielen Höhen, aber auch Tiefen aufgrund der Verletzungen zu Ende. Zwei Jahre gehen an keinem Menschen spurlos vorbei, ich bin sehr dankbar für die Chance, die ich hier bekommen habe. Ich habe viele Menschen in Regensburg ins Herz geschlossen. Ich selber, aber auch der Verein haben vom Positionswechsel im vergangenen Sommer profitiert, von dem ich anfangs noch skeptisch war. Aber hat sich ausgezahlt und bewahrheitet, dass es der richtige Schritt war. Die Geschlossenheit im Team war sicherlich der Schlüssel für die Erfolge in den vergangenen beiden Jahren. Die Gemeinschaft, wie sie hier im Verein gelebt wird, ist etwas Besonderes und gibt es nicht in vielen Vereinen.“

    Roger Stilz: „Niklas kam vor zwei Jahren als linker Außenverteidiger zu uns nach Regensburg. Hätte man ihm vor zwei Jahren gesagt, dass er nach diesen beiden Spielzeiten als linker und rechter Offensivspieler nach Bremen zurückkehren würde, dann hätte er das sicherlich verneint. Er hat in Regensburg eine neue Rolle bekommen. Ich denke, dass es die absolut richtige Entscheidung war, Niklas nach vorne zu schieben. Wir werden seine Dribblings und seine Standards vermissen.“
    https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigke...d1427090e1d36d

  12. #477

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Als LAV in einer 5er Kette stelle ich ihn mir sehr spannend vor.
    Definitiv ein guter Herausforderer für den Stamm LV.

  13. #478
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.528
    Den wird sich Ole zumindest erstmal anschauen

  14. #479

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Die Möglichkeit, beide Außen in der Fünferkette zu spielen und dazu die Option, ihn für Spiele im 4-2-3-1 ebenfalls auf den Außen aufzustellen, macht ihn schon interessant und definitiv interessanter als Kaufangebote, die eh nicht sonderlich hoch sein werden. Ich möchte Beste auch gerne halten.

  15. #480
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Laut DeichStube soll er gehen man plant nicht mit ihm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •