Seite 18 von 80 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1200

Thema: Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

  1. #256
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    508
    Niklas steht ähnlich wie Käuper und doch ganz anders an einem Scheidepunkt: Nicht seine Qualität könnte eine erfolgreiche Karriere auf mindestens Zweitliganiveau verhindern - die Liga hatte der Bengel aus dem Stand und mehreren Verletzungen heraus sofort drauf - sondern sein Körper.

  2. #257
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von Ein Bett im Kohfeldt Beitrag anzeigen
    Niklas steht ähnlich wie Käuper und doch ganz anders an einem Scheidepunkt: Nicht seine Qualität könnte eine erfolgreiche Karriere auf mindestens Zweitliganiveau verhindern - die Liga hatte der Bengel aus dem Stand und mehreren Verletzungen heraus sofort drauf - sondern sein Körper.
    Stimme ich dir nicht ganz zu, weil Jan zwei Jahre ausgeliehen ist und, wie ich finde, noch genügend Zeit hat um sich für uns oder einen anderen Verein zu präsentieren.

  3. #258
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    508


    (Ich mach mir nur schon seit Eredivisie Sorgen um seinen Körper. Irgendjemand muss ihn aufbauen. Der Jahn hat eigentlich die perfekten Voraussetzungen dafür, mit die beste Physioabteilung der zumindest 2. Bundesliga. Dazu ist der Trainer vernünftig mit Reintegration und Pausen. Könnte also doch klappen ;-)

  4. #259
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Hat er seinen Stammplatz verloren oder hat das mit der Verletzung zu tun? Immer wenn er eingewechselt wird macht er Betrieb auf der Seite...
    Ich glaube wenn die Fitness noch wird könnte er auch was für die Bundesliga sein.
    Hoffe er bekommt noch mehr Einsätze.

  5. #260
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Er ist ja bereits 2x länger ausgefallen. Einen richtigen Stammplatz hatte er nie.
    Social Distortion

  6. #261
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Steht gegen Paderborn in der Startelf!!!

  7. #262
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Steht gegen Paderborn in der Startelf!!!
    Er ist ja auch der Beste, also nur plausibel.

  8. #263
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Haben letztlich 1:0 gewonnen.

  9. #264
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Am Dienstag spielt er ja gegen uns, wird interessant ihn mal "richtig" zu sehen, sonst sieht man ja eher selten komplette Regensburg-Spiele.

  10. #265

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kader: 13 Mal
    Startelf: 4 Mal
    Eingewechselt: 6 Mal
    Ohne Einsatz im Kader: 3
    Verletzt: 10

    Mit ihm auf dem Platz gab es bislang 4:4 Tore. Davon hat er 2 Tore selbst erzielt

  11. #266
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Hat gestern begonnen und durchgespielt. Sein direkter Konkurrent ist gestern nur auf der Bank gesessen, was eher selten vorgekommen ist diese Saison. Bin gespannt ob die Pause eher dem pokal Spiel geschuldet war, oder ob Beste sich den Einsatz auch verdient hat. Er ist glaube ich ein ganz guter Spieler und die Leihe dorthin war auch richtig gut, schade dass er etwas zu oft verletzt ist. Würde mich freuen wenn er gegen uns auch beginnen dürfte
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #267
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Startelf nach der Corona Pause gegen Fürth

  13. #268
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Man hat nun einen Weg gefunden Beste und Wekesser zusammen am Platz zu bringen, gut dass er endlich mal fit ist und Einsätze bekommt, die Spielpraxis wird ihm auch gut tun.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #269
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Ich fand ihn nach seiner Einwechslung recht auffällig. Hat viel versucht und ich finde einen guten Eindruck hinterlassen.

  15. #270

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn nach seiner Einwechslung recht auffällig. Hat viel versucht und ich finde einen guten Eindruck hinterlassen.
    Fand ihn auch tatsächlich in seinen 10 Min. gar nicht übel..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •