Seite 29 von 80 ErsteErste ... 9 19 28293039 49 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1200

Thema: Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

  1. #421
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Hauptsache er spielt bald mal wieder. Immer wieder kurz vor "dabei" und dann doch nicht. Schleppe ihn bei ComDuo schon seit November durch
    Jan-Niklas Beste ist wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen und eine Option für Samstag

    https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/...efb9e2976fe35b

  2. #422
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Unsere AV Positionen sind doch mittlerweile auch ziemlich offensiv. Wie unser Kader und damit unser System nächstes Jahr aussieht ja aber eh noch unklar. Wenn mindestens 2 unsere Stamm-IV wechseln, wäre ich mich nicht sicher, ob wir immer noch mit 3 IVs spielen.

  3. #423
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Hauptsache er spielt bald mal wieder. Immer wieder kurz vor "dabei" und dann doch nicht. Schleppe ihn bei ComDuo schon seit November durch
    Jan-Niklas Beste ist wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen und eine Option für Samstag

    https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/...efb9e2976fe35b


    Der war letzte Woche schon nah dran in den Kader zu rücken. Mal sehen ob er am Wochenende schon von Beginn startet.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #424
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Halt die Frage, wie man den nächste Saison einbaut - im aktuellen System sehe ich das als eher schwierig an.
    Joah, im aktuellen System könnte man ihn als Konkurrent für Agu als offensiver RV oder Bittencourt als offensiver 8er sehen.
    Käme jeweils zumindest dem am Nächsten, was er bei Regensburg spielt.
    Ideal ist aber sicherlich anders.

  5. #425

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Halt die Frage, wie man den nächste Saison einbaut - im aktuellen System sehe ich das als eher schwierig an.
    Joah, im aktuellen System könnte man ihn als Konkurrent für Agu als offensiver RV oder Bittencourt als offensiver 8er sehen.
    Käme jeweils zumindest dem am Nächsten, was er bei Regensburg spielt.
    Ideal ist aber sicherlich anders.
    Ich könnte ihn mir als Herausforderer für die beiden Außen schon vorstellen. Hat er sich mal geäußert auf welcher Seite er sich am wohlsten fühlt und kann jemand seine Zweikampfstärke einschätzen.

    Ich fand das damals als LV bei der U23 gar nicht verkehrt. Eine 5er Kette bzw. 3 Innenverteidiger würden ihm glaube ich in die Karten spielen.

    Ich kann mir diese Position in Liga 1 sogar besser bei ihm vorstellen als ein reiner offensiver außen in einem 4-3-3 oder 4231.

  6. #426
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Dann kannst du dir ihn als LV vorstellen, sein aktueller Trainer kann das zurecht nicht, da er als LV zuviele Schwächen mitbringt. Nachdem er als rechter off. MF seine Idealposition gefunden hat, macht es natürlich Sinn, ihn nach Bremen zurückzuholen und ihn wieder als LV in Kopfballduelle und Defensivzweikämpfe zu schicken.

  7. #427

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Kostic war auch ml offensiver Flügel und gibt nun auch den linken Läufer in einem ähnlichen System und das mit riesigem impact auf das Spiel. Gehen tut es also schon.

  8. #428

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Wäre nicht das erste mal, daß in Bremen jemand auf eine schwachsinnige Position gesetzt wird

  9. #429
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wäre nicht das erste mal, daß in Bremen jemand auf eine schwachsinnige Position gesetzt wird
    Da du es ja weißt wer wo am besten spielt , ist doch alles gut
    Geändert von paff (11.02.2022 um 12:43 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #430
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Beste hier auch als Wingback funktionieren kann, denn ehrlich gesagt finde ich die Offensivleistungen von ihm jetzt auch bei weitem nicht so extrem stark, als dass ich sagen würde, dass er wirklich ein perfekter Offensivspieler ist. Irgendwie ist er halt ein Zwischending zwischen AV und Außenspieler, daher sollte ihm die Position eigentlich liegen.
    Carlos Soler :love:

  11. #431

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957

    Wir haben ja eine Dreierkette noch in der Tiefe. Wenn Beste für die Viererkette noch zu viele Schwächen hat, kann es bei uns doch gut passen.
    Zudem sollte er sich auch defensiv noch verbessern können.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  12. #432
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Beste hier auch als Wingback funktionieren kann, denn ehrlich gesagt finde ich die Offensivleistungen von ihm jetzt auch bei weitem nicht so extrem stark, als dass ich sagen würde, dass er wirklich ein perfekter Offensivspieler ist. Irgendwie ist er halt ein Zwischending zwischen AV und Außenspieler, daher sollte ihm die Position eigentlich liegen.
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Beste als linker Wingback könnte hier zumindest eine Option sein, v. a. in der zweiten Liga.
    Rein hypothetisch: wir verpassen den Aufstieg, Friedl, Veljkovic und Toprak gehen, Jung rückt in die IV. Dann würde ich durchaus versuchen, Beste als linken Wingback zu integrieren.

    Bei Aufstieg müsste man überlegen, ob das qualitativ passen würde. Kann ich nicht beurteilen.

  13. #433

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Vor der Saison dachte ich damals, dass wir wohl 5-3-2 spielen müssen und dass Werder dann bestimmt Beste mit in den Kader nehmen würde. Weil schwierige Personallage, talentierter, passender Spieler schon bei uns.. Aber das hätte ja Sinn gemacht. Für Beste sicher gut, dass er nicht hier war. Und ich gehe auch davon aus, dass Baumann (Und Werner bevorzugt denke ich auch die 4er-Kette) eigentlich wieder 4-3-3 spielen lassen will. Insofern ist es erneut schwer über seine Zukunft zu reden. Nicht nur wegen der Ligazugehörigkeit.

  14. #434
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Nicht in der Startelf aber zumindest mal wieder im Kader
    Macht dann den Jokertreffer zum Sieg. Oder bereitet ihn vor.
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #435

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Zur Halbzeit eingewechselt. Live bei Sport1 zu verfolgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •