Seite 24 von 80 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1200

Thema: Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

  1. #346
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Beste bekommt heute gegen Ingolstadt eine kleine Pause. Sitzt vorerst auf der Bank.

  2. #347
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    War er überspielt?

    Gibt es überhaupt einen Ansatz, dass man Beste im Winter zurückholen könnte? Ich glaube das wäre eine sehr hilfreiche Ergänzung.

  3. #348
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Ich denke er hat einfach Mal eine Pause bekommen. Unter der Woche hat er ja auch 120 Minuten gespielt.

    Ob man ihm im Winter zurückholen kann?

    Denke nicht. Hätte man so eine Option, würde schon was durchgesickert sein.

  4. #349
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Theoretisch könnte man das ja auch ohne Option probieren. Kleine Entschädigung oder meinetwegen ein anderer Leihspieler, der aktuell im Kader nicht zum Zug kommt.. aber das ist wohl etwas zu kreativ und bevor man 100k für Bestes frühe Rückkehr ausgibt, zahlt man lieber 5 Mio. für Fassnacht.

  5. #350
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Ich glaube das würde Regensburg nicht mitmachen...

    Vielleicht wittern die ja auch ihre Chance ihn nach der Saison gänzlich zu verpflichten.

    Das man seine Qualitäten bei Werder nicht sieht könnte ich mir wunderbar vorstellen haha

  6. #351
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Keine Sorge, die sieht man.

  7. #352
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die sieht man.
    Hast du da mehr Informationen?

  8. #353
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Da gibt es nicht viel mehr. Werder sieht natürlich die Entwicklung der letzten Saison sowie den nochmaligen Sprung in der laufenden Saison, ist mit der Leihe zufrieden und niemand geht aktuell davon aus, dass er nächste Saison nicht bei uns im Kader steht.

  9. #354
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Oh. Also macht doch jemand seinen Job bei zumindest Beste als Leihspieler

  10. #355
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Bin auch überrascht aber es scheint so, ja. Hoffen wir, dass es so bleibt.

  11. #356
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743

  12. #357
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Das ist alles schön und gut, etwas mehr Mut wäre halt nach diesem Absturz mal wichtig, indem man eben bspw. solch einen Spieler versucht früher zurückzuholen und nicht gemütlich abwartet bis andere das eigene Schicksal entscheiden.
    Klar kann sich Beste quer stellen, der Verein Summen ablehnen o.ä., aber für Aufbruchstimmung muss man echt warten, bis alle sich ins Sabbatjahr verziehen.

  13. #358
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    So eine Aktion kann aber auch kontraproduktiv für den Spieler sein. Ich glaube, für Beste ist es derzeit mit Blick auf die Entwicklung am besten, bei der Jahn im eingespielten Gefüge zu bleiben.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  14. #359
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Dem würde ich nicht widersprechen.

    Ich bezweifel nur, dass unsere Kaderplaner ansatzweise Probleme lösen werden und bei Beste müssten sie nicht scouten oder zuviel verhandeln... Sobald unsere verantwortlichen Vögel geflogen sind wäre ich 100% bei dir. Aktuell hänge ich mich an den Beste-Faden, um diesem Kader auf direktestem Weg zu helfen.

  15. #360
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.768
    Naja eine Rückholoption für Beste im Winter sehe ich jetzt nicht gerade als sinnvoll an, für welche Position den überhaupt? Eigentlich ist Beste ein LV und in Regensburg spielt er teilweise ja sogar im RM. Für mich zeigt das eher, dass er zu schwach als LV ist bzw. zumindest nicht am Stamm LV vorbei kommt, aber besser ist als der ein oder andere Spieler um es dennoch in die erste 11 zu schaffen, sowas geht vielleicht bei einem Verein wie Regensburg, die ganz andere Saisonziele und auch nicht die Kaderdichte wie wir haben.

    Wir haben in Summe genügend Personal vorhanden und holt man Beste dazu und stellt ihn dann als LV auf, müsste man sofort einen aktuellen IV/LV auf die Bank verbannen und für mich gibt es hier ohnehin schon ein Überangebot an Spielern. Mir ist lieber, dass Beste diese Saison noch regelmäßig auf Einsatzzeit kommt in Regensburg, statt dass er bei uns nur den Rotationsspieler gibt, den unregelmäßige Einsatzzeit bringt einen Spieler in seinem Alter nicht wirklich vorwärts. Nach der Saison gehen vermutlich Spieler Mai, Friedl, Weiser etc. wieder, da werden dann automatisch Plätze frei und da kann sich dann Beste mit gesteigerten Selbstbewusstsein einen Platz im Team erkämpfen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •