Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 33 43 5253
Ergebnis 781 bis 782 von 782

Thema: Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn ganz gerne mal als linken Wingback sehen, aber das wäre schon etwas experimenteller.
    Warum meinst du, dass das experimenteller wäre? Linkes Mittelfeld ist laut tm momentan seine Hauptposition, LV erste Nebenposition. Auf rechts hat er ja nur gespielt, um den Robbencut zu ermöglichen, grundsätzlich ist er für Links ebensogut, wenn nicht sogar besser zu gebrauchen.

E: gerade den letzten Post gelesen, wahrscheinlich sind wir einer Meinung.

EE: Das Problem könnte dann eher die verloren gegangene Asymmetrie sein. Dh. Weiser müsste viel mehr nach hinten machen. Wäre aber eigentlich die wernertypische Aufstellung. ISt halt die Frage, ob er dass in Liga 1 auf den Rasen bekommt.
    Geändert von Wümme Wiese (24.11.2022 um 22:03 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Die guten Leistungen als (überwiegend) linker Flügelspieler machen das auch mMn nochmal spannender, vorher wäre der Schritt gedanklich nochmal größer gewesen.

Wäre natürlich dennoch fraglich, ob er...
    1. in der leicht angepassten Rolle ohne LV/RV hinter sich funktionieren würde
    2. auch auf Erstliganiveau Ballsicherheit und Offensivgeist so umsetzen könnte
    3. Defensiv mithalten könnte
    4. Werner das gesamtstrategisch sinnvoll fände

Aber wie gesagt, spannend wärs mMn. Schade, wenngleich verständlich, dass er komplett abgegeben wurde. Einen Rückkauf, vor allem unter diesen Voraussetzungen, halte ich für unwahrscheinlich.
    In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard