Seite 59 von 80 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1200

Thema: Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

  1. #871

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.444
    Beste scheint zudem ein absoluter Mentalitätsspieler zu sein, von denen Werder nicht genug hat. Außerdem sollte man langsam in der Lage sein, mehr als ein einziges starres System zu spielen oder das System an die vorhandenen Spieler anzupassen. Wenn man nur die Spieler haben soll, die genau eine Position spielen können, was wollen wir dann noch mit Schmidt? Der ist ein lupenreiner Zehner oder könnte es sein, wenn man ihn ließe. Die Zehn gibt es bei uns auch nicht, also billig verkloppen den feinen Fuß, oder wie?

  2. #872
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Und auch Schmidt ist nicht so gut, dass man ein System mit ihm als zentralen Punkt aufbauen sollte. Beide werden dem nicht gerecht. Müssen sie auch nicht. Deshalb fügt man sie am besten in ein relativ passendes System ein, dass der ganzen Mannschaft gut steht.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #873

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Man hätte ihn auf jeden Fall konkreter als LAV/LM vor der Dreierkette testen können. Wenn man ihm da nach der Rückkehr aus Regensburg eine faire Chance in Aussicht gestellt hätte, wäre das für ihn sicher attraktiv gewesen. Jung war absehbar der falsche Spieler für diese Position und ist ein Schwachpunkt der Mannschaft. Auch das Verscherbeln für lachhafte 350k war nach seiner guten Vorsaison nicht nachvollziehbar, wenn keine RKO im Spiel ist.

  4. #874

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Beste wurde definitiv unter Wert abgegeben. Vielleicht war das zumindest mit guten Klauseln verbunden und wir profitieren jetzt vom Aufstieg und einem Weiterverkauf, wenn er in der Bundesliga auf sich aufmerksam macht.

  5. #875
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Beste ist vor allem ein variabler Spieler, dem würde ich auch die 8, also den Part von z.B. Bittencourt oder Schmid locker zutrauen. Für mich ebenso unverständlich, dass man ihn mehr oder weniger verschenkt hat, insbesondere da eh schon nur so wenige wirklich überzeugende Spieler aus der Zweiten und dem Jugendbereich hochkommen. Ich hoffe bei Nijnmah hat man ein glücklicheres Händchen.
    Geändert von C.Harper (29.05.2023 um 09:46 Uhr)

  6. #876

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    587
    Warum hat Werder immer wieder Probleme, die Leistungen seiner Leihspieler richtig einzuschätzen?

    Nach seiner starken Zeit in Regensburg hätte man Beste zurückholen müssen. Es war klar, dass er in einem besseren Team einer der besten Scorer der zweiten Liga sein würde.

    Und zur Position: Wie ich damals schon schrieb, ist Beste wegen seiner kreativen Richtungswechsel im Zentrum am besten aufgehoben, auf der 8. In Regensburg hat er auf RAV nicht die Linie langgedribbelt, sondern ist nach Innen gezogen. Das war also alles zu beobachten.

    Ich will nicht sagen, dass Beste hier 25 BL-Spiele mit 20 Scorern gemacht hätte in dieser Saison. Aber er wäre eine gute Ergänzung im MF gewesen. Einen Romano Schmid, der sich seit seiner Jugend für irgendeinen Zauberer hält, aber einfach dem Spiel der Mannschaft außer Defensivdisziplin nichts beiträgt, hätte Beste inzwischen überholt.

  7. #877

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.965
    Hat uns zum Schotter geführt durch den Aufstieg von Heidenheim …

  8. #878
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Um es mal ausführlicher zu schreiben,mit Quelle:

    https://www.deichstube.de/news/werde...-92344050.html

    Für den Transfer von Jan-Niklas Beste ist nach Informationen der DeichStube durch den Aufstieg ein Nachschlag von immerhin 600.000 Euro fällig geworden. Die Summe kann sogar noch steigen, falls Beste auch in der Bundesliga regelmäßig zum Einsatz kommt.

  9. #879

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Guter Nachschlag. Nächstes Jahr dann der nächste Schritt mit Weiterverkaufsbeteiligung. Vorher noch zusätzliche Nachzahlungen wegen Einsätzen in der Bundesliga.

  10. #880
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Dass es einen Bonus gibt, war ja klar. Dass dieser dann doch so hoch ist (im Vergleich mit der Ablöse) finde ich dann doch etwas überraschend.
    Im Endeffekt dann ne knappe Million mit Möglichkeit auf weiteren Nachschlag.
    Ist okay, wenn man den Zeitpunkt, zu dem verhandelt wurde, berücksichtigt.
    Wird vielleicht in 1-2 Jahren 3-5 Mio wert sein, aber eben auch nur, weil er regelmäßig in einem passenden System gespielt hat.
    Aber das Fass müssen wir ja nicht nochmal öffnen

    Ich habe dann mit dem heutigen Tag meinen Frieden mit dem Deal gemacht
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #881
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Gute Sache so ein Bonus.

  12. #882
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Dass es einen Bonus gibt, war ja klar. Dass dieser dann doch so hoch ist (im Vergleich mit der Ablöse) finde ich dann doch etwas überraschend.
    Im Endeffekt dann ne knappe Million mit Möglichkeit auf weiteren Nachschlag.
    Ist okay, wenn man den Zeitpunkt, zu dem verhandelt wurde, berücksichtigt.
    Wird vielleicht in 1-2 Jahren 3-5 Mio wert sein, aber eben auch nur, weil er regelmäßig in einem passenden System gespielt hat.
    Aber das Fass müssen wir ja nicht nochmal öffnen

    Ich habe dann mit dem heutigen Tag meinen Frieden mit dem Deal gemacht
    Ja klar, gute Sache mit dem Bonus.
    Die 3-5 Millionen gibt’s mit Sicherheit jetzt schon. Der Typ hatte 25 Scorer.

  13. #883
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Kreativ und gut verhandelt, erkenne es an. Hinter den Kulissen wird wirtschaftlich scheinbar gut gehandelt. Siehe Keita…

  14. #884

    Registriert seit
    23.01.2023
    Beiträge
    207
    Dieser Beste scheint ein Guter zu sein.

  15. #885
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Erst Elfer versammelt - jetzt Freistoßtor!!!

    Und ein lustiges Salafistenbärtchen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •