Seite 48 von 80 ErsteErste ... 28 38 47484958 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1200

Thema: Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

  1. #706

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass wir dem noch hinterhertrauern werden.
    Ich mir auch !

  2. #707

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    688
    Ich mir auch!

  3. #708

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    698
    Bin mir sehr sicher, dass wir ihm nicht hinterhertrauern werden. Dafür müsste er meiner Meinung nach ein überdurchschnittlich guter Spieler in der BL werden. Davon ist er sehr weit entfernt.

    Man hätte ihn sicher für diese oder auch in der letzten Saison im Kader behalten können. Nachtrauern ist meiner Meinung nach aber viel zu hoch gegriffen.

  4. #709

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Was macht dich soo sicher für die vergangene und v.a. die zukünftige Entwicklung, dass Beste kein überdurchschnittlicher Spieler ist und werden kann?
    Wie viele Spiele konntest du von ihm sehen (außer die beiden Werderspiele gegen den Jahn)?
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  5. #710

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    698
    Das ist meine Einschätzung zu seiner Gesamtstärke. Ich kann natürlich damit falsch liegen, sehe bei ihm aber keine herausstechende Fähigkeit, sodass man sagen könnte, es muss jetzt nur noch Klick bei ihm machen. Soweit ich ihn verfolgt habe - durchaus sehr oberflächlich - macht er bereits einen disziplinierten Job. Und das eben in der zweiten Liga auf einem guten Niveau. Da ist es zur ersten Liga sehr weit, um auch dort gut zu sein.

    Ich hätte trotzdem dafür plädiert, ihn in der vergangenen Saison zusammen mit Goller im Kader zu haben. Und dann hätten beide eine reelle Chance für diese Saison gehabt.

  6. #711
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Ich kann die Entscheidung ihn abzugeben bis heute nicht komplett nachvollziehen. Er ist mit Sicherheit noch kein guter Bundesligaspieler und ob er das Potenzial dazu hat ist auch ungewiss. Aber gerade in der Breite ist unser Kader schon ziemlich schwach. Man hat quasi so gut wie keine Optionen, die nochmal ein besonderes, stärkeres Element ins Spiel bringen können. Das war heute gut zu beobachten. Daher hätte ich ihn als Option schon gern gehabt. Die Frage ist natürlich aber auch, was er sich vorgestellt hat. Vllt. hatte er auch keine Lust auf eine Jokerrolle, bei dem er evtl. ziemlich wenig Einsatz hat, zumal Werner ja schon eher auf die erfahrenen Spieler setzt. Kann mir auch vorstellen, dass es sein Wunsch war zu wechseln, um bei einem Team eine tragende Stütze werden zu können und sich über die Saison für einen anderen guten Klub empfehlen zu können.

  7. #712
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Entscheidung ihn abzugeben bis heute nicht komplett nachvollziehen.


    Ich kenne den Mann nicht persönlich, vielleicht liegt das Problem da. Aber rein sportlich war der in der 2. Liga lange einer der besten Spieler und eine größere Kragenweite haben wir momentan nunmal nicht.

  8. #713
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.082
    Jetzt auch sein Tor für Heidenheim gemacht. Sehr abgeklärt.

  9. #714
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Immer wenn ich Beste spielen sehe, frage ich mich, ob man ihn nicht hätte einbauen können. Ist schon ein feiner Kicker.

  10. #715
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Hab Heidenheim bisher häufiger verfolgt: bester Mann dort in der bisherigen Saison. Mit Abstand.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  11. #716
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Was hat man sich damals hier in Bremen selbst gefeiert, als man das Jahrtausendtalent JNB aus Dortmund loseisen konnte! - Und nu? Heidenheim.

    Ok, kann man machen. Muss man aber nicht. Was lief denn da bloß so unfassbar schief?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #717

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Was hat man sich damals hier in Bremen selbst gefeiert, als man das Jahrtausendtalent JNB aus Dortmund loseisen konnte! - Und nu? Heidenheim.

    Ok, kann man machen. Muss man aber nicht. Was lief denn da bloß so unfassbar schief?
    Hab das Gefühl man kann Leistung auch nicht richtig analysieren bei Werder… JNb war schon in Regensburg stark und hat signalisiert das er in der 2 .Liga sehr gut klar kommt.. Das haben ja auch nicht alle bei uns.

    Zudem würde es auf dem Papier noch deutlicher aussehen, wenn seine Kollegen seine ganzen Vorlagen verwertet hätten letzte Saison.

  13. #718
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    JNB war mE nie ein Jahrhunderttalent. Der kam ja nicht umsonst zu uns. Ich hab seinen Weg nicht verfolgt, ich meine dem fehlte noch einiges an Physis als er kam. Und die Entwicklung zeigt halt auch den Faktor Zeit und passende Mannschaft. Mag sein dass er irgendwann noch mal in Liga 1 landet, ich würde vermuten noch am ehesten als Aufstiegsspieler des FCH.

  14. #719
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Das ist auch übertrieben von Hans Koschnick. Und was denn nun? Jahrhundert- oder Jahrtausendtalent?

    War damals mMn schon ein guter Deal und in der zweiten Liga ist er einer der besten Spieler. Man lag also nicht komplett falsch. Ob er auch in der ersten Liga gut dabei wäre wird sich zeigen. Oder auch nicht.
    Bei uns war leider kein Platz, aber ich finde, dass man ihn zu überstürzt "verramscht" hat, auch wenn die Summe nur Spekulation ist.

    Ich denke allerdings, dass es da auch wieder die ein oder andere Klausel geben wird. Ich finde den Jungen nach wie vor spannend.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (13.08.2022 um 05:46 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #720

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Ich glaube zum damaligen Zeitpunkt lief nichts schief, sondern alles wurde von dem temporären Erfolg rund um Kruse, Klaassen, Kohfeldt vernebelt.

    Da hat man den Fehler gemacht und sich total blenden lassen im Verein und gedacht auf Kurz oder Lang spielt Werder wieder dauerhaft international und wenn das erreicht ist, dann schaut man weiter, welche Talente man braucht und wer dann gut genug ist...

    Kruse ging, Klaassen ging und Kohfeldt ging dann auch (leider zu spät) und 2. Liga war...

    Und dann wiederum hat man ja auch den absoluten Druck gehabt direkt wieder aufsteigen zu müssen, um nicht wie der HSV dauerhaft in Liga2 zu Enden und sich dann aktiv für erfahrene Spieler entschieden.

    Kausale Kette. Scheiße gelaufen!

    Der Beste wird sein Weg in die 1. Bundesliga gehen und auch da passabel spielen. Kann man nur den Hut vor dem Jungen ziehen, damit beweist er schon, welch Selbstvertrauen er hat. Hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und zeigt es jeden Spieltag für Spieltag.
    Geändert von AL_Torpedo (13.08.2022 um 07:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •