Seite 23 von 24 ErsteErste ... 3 13 222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 356

Thema: VF: Russland - Kroatien

  1. #331

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    BILD weiß!

    *aktexmusikpfeif*

  2. #332
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Ist ja nicht nur die Bild welche das Doping dieser ******* aufgreift.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-verdaechtiger-einstich-in-der-ellenbeuge-1.4044175
    Geändert von Zoki (08.07.2018 um 20:33 Uhr)
    Слава Украине

  3. #333
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht nur die Bild welche das Doping dieser ******* aufgreift.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...euge-1.4044175
    Ich finde das so erbärmlich, wenn die Transatlantiker wie Cornelius so ne Scheiße produzieren. mähhh!

    https://www.youtube.com/watch?v=y_bmegfMyVI
    Geändert von Werderkowski (08.07.2018 um 20:45 Uhr)

  4. #334
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Das sind mir zu viele Fakten ....Veneneinstiche, Ammoniak,Top Laufleistungen....
    Слава Украине

  5. #335
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Das sind mir zu viele Fakten ....Veneneinstiche, Ammoniak,Top Laufleistungen....
    Veneneinstiche? Frag mal bei Klasnic nach.

    Top Laufleistungen? Frag mal bei Modric nach. Oder besser bei Megge und Delaney erst.

    pfff

  6. #336
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ich war zwischendurch raus. Erklärst Du es mal? Ist der ständige Belgiendiss so ein Spleen von Dir? Muss ja gar nichts Schlimmes sein, im Gegenteil. Musst Dich nicht Flämen. Starke Gefühle wallonen sich immer. Cheers
    Ich finde nur ihren Fussball entsetzlich bürokratisch, technokratisch, langweilig, uninspiriert, und so weiter. Der Hype um die Spieler spielt da sicher mit rein. Pommes find ich aber trotzdem lecker.
    Die Dinger heißen Fritten! Pommes ist irgendwas anderes. Schon daran merkt man, dass du keine Ahnung hast.
    Pommes Frites.
    Wenn man klugscheißen will, dann richtig.
    Fritten ist genauso Umgangssprache wie Pommes.
    Wenn deutsch Umgangssprache ist, bitte.
    Davon ab ging es mir darum, dass das Produkt, welches bsp. in Deutschland als Pommes bezeichnet wird, ein anderes ist als jenes, welches man in Belgien als Fritte bezeichnet. Da verstehe ich leider keinen Spaß. Du musst verstehen, diese Debatte repräsentiert das komplette belgische Dilemma. Ich bin deutschsprachiger Belgier: Ich MUSS die Dinger Fritten und nicht frites nennen, weil ich deutschsprachig bin. Pommes kommt einer erneuten deutschen Übernahme der Region gleich.

  7. #337
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    La pomme ist doch aber der Appel, oder?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #338
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    293
    pomme = Apfel
    pomme de terre = Kartoffel (Erdapfel)

  9. #339
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    la pomme ne tombe jamais loin de l’arbre

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #340
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    293
    Der herunter gefallene Apfel möchte aber lieber vom Nachbarn gefressen werden

  11. #341
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich gehe gerne damit konform das die Kroaten schlecht gespielt haben, quasi den Russenriegel nicht knacken konnten. Was aber wenn der Russen und Dänenriegel einfach kagge zu spielen ist. Wäre spannend gewesen die hoch geschätzten Franzosen gegen beide Teams zu sehen. So bleibts halt fade und der Eindruck eines leichten WM Stranges kommt uns zugute. Aber das brauche ich deutschen Fans ja nicht zu erzählen.
    was genau ist denn der so leichte strang? wenn alle ihre hausaufgaben gemacht hätten (also spanien in dem fall), ginge unser weg über nigeria, argentinien, island -> dänemark -> wm-ausrichter russland/ spanien -> england.
    kann schlimmer kommen, ist aber auch kein freifahrtschein ins halbfinale einer wm.

    so schlecht fand ich uns nicht, aber ich hasse dieses 4231 mit luka und raketa auf der doppel-6. mit einem dritten mittelfeldspieler sind die beiden für mich deutlich stärker.
    ansonsten bin ich einfach nur stolz auf diese kämpfer. wie luka da in der 2. hälfte der verlängeung gepresst hat und noch sprints angesetzt hat - unfassbar. genauso subasic, der auch mit einem bein noch im tor stehen und sich überall reinwerfen würde. mandzo, der völlig fertig war... geil.

    hoffe, dass vrsaljko fit wird und wir mit der besten 11 ran können. jetzt sind alle gelben karten gelöscht und wir gehen ohne sperre ins halbfinale. das hätte ich bei der menge an vorbelasteten spielern niemals für möglich gehalten.
    england ist für mich favorisiert, aber die kroaten kommen, um zu kämpfen und zu gewinnen.

  12. #342
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Was hat England denn in den letzten Jahren dafür getan als Favorit zu gelten? Außer ihrer Moneycheat League war da nicht viel. Respekt vor dem gegnerischen Team habe ich allemal, mehr aber auch nicht.
    Слава Украине

  13. #343
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    england hat einfach unglaubliche qualität und in pickford nach ewigkeiten einen echten torhüter. die achse pickford - stones - alli - kane gefällt mir persönlich einfach sehr, sehr gut. für die engländer ist es ebenso wie für uns das spiel der letzten 20 bzw. für die engländer 30 jahre.

  14. #344
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    @Damir
    100% agree

    Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch und sehe England auch nicht als Favorit. Aber sollen sie mal alle dazu erklären, das kommt uns entgegen.
    Wenn die Jungs sich konzentrieren und weiter so kämpfen ist das Finale möglich. Intern passt es offensichtlich endlich mal
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  15. #345

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    england hat einfach unglaubliche qualität und in pickford nach ewigkeiten einen echten torhüter. die achse pickford - stones - alli - kane gefällt mir persönlich einfach sehr, sehr gut. für die engländer ist es ebenso wie für uns das spiel der letzten 20 bzw. für die engländer 30 jahre.
    Na ja, ob England Qualität hat, entspringt mehr deiner Fantasie, aber bei Pickford muß ich dir Recht geben, ewig nicht so einen hochklassigen Torhüter aus den Englischen Reihen so glänzen gesehen. Auch die Reihe die du aufzeigst, ist wirklich recht sehenswert, aber für mich kommt die WM für England vielleicht 1 bis 2 Jahr/e zu früh, sprich, die werden 3. oder 4.ter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •