Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4 14 2324
Ergebnis 346 bis 356 von 356

Thema: VF: Russland - Kroatien

  1. #346
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mal gucken.Kroatien kann sich nur selbst schlagen (die Nerven)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #347
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mal gucken.Kroatien kann sich nur selbst schlagen (die Nerven)
    Eigentlich war es meist der Hochmut gepaart mit Eitelkeiten und Disziplinlosigkeit. Dieses Jahr scheint das irgendwie anders zu sein. Der Trainer hat es geschafft eine Einheit zu schaffen, wie es sie schon lange nicht mehr gab.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  3. #348

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    england hat einfach unglaubliche qualität und in pickford nach ewigkeiten einen echten torhüter. die achse pickford - stones - alli - kane gefällt mir persönlich einfach sehr, sehr gut. für die engländer ist es ebenso wie für uns das spiel der letzten 20 bzw. für die engländer 30 jahre.
    Na ja, ob England Qualität hat, entspringt mehr deiner Fantasie, aber bei Pickford muß ich dir Recht geben, ewig nicht so einen hochklassigen Torhüter aus den Englischen Reihen so glänzen gesehen. Auch die Reihe die du aufzeigst, ist wirklich recht sehenswert, aber für mich kommt die WM für England vielleicht 1 bis 2 Jahr/e zu früh, sprich, die werden 3. oder 4.ter.
    nicht dein Ernst oder?
    Dele Ali, Kane, Sterling, maguire, Trippier, Vardy, Stones, Henderson .....

  4. #349
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ja, man kann die Engländer ja mögen oder nicht, aber Qualität läßt sich dem Team m. E. nicht absprechen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #350
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732
    Die sind weiter gekommen als wir, da kann man schon mal die Contenance verlieren.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #351
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    @CL So siehts aus! Da sind schon viele gute Spieler dabei (inkl. eines Torwarts, der einen Lauf hat). Wenn man sich dann auch mal die Spielweise anschaut und diese dann mit engl. Teams von früher vergleicht.....das ist einfach anderer Fussball, schnell, überraschend, technisch gut. Trotzdem ist England für mich nicht der Top-Favorit, da ich glaube das Frankreich im Endeffekt von allen das bessere Team ist. Aber mal schauen, da Tagesform und Biss entscheidet können alle 4 Teams den Titel holen.

  7. #352

    Registriert seit
    31.10.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Ja, man kann die Engländer ja mögen oder nicht, aber Qualität läßt sich dem Team m. E. nicht absprechen.
    100% Wahrheit!

    wissen Sie welcher Wimpernkleber hält am längsten?
    Geändert von OlaffD (07.08.2018 um 14:45 Uhr)

  8. #353
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.143
    Warten wir es mal ab. Im Halbfinale sehe ich für die Engländer kein Weiterkommen.

  9. #354
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.826
    Als nächstes bietest Du noch eine Ava-Wette an....?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #355
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Als nächstes bietest Du noch eine Ava-Wette an....?
    Also ich wette, dass England am Ende der WM zusammen mit Ägypten und Panama die meisten Niederlagen auf dem Konto haben wird (inklusive Niederlagen nach Verlängerung). Wer hält dagegen?

  11. #356

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Als nächstes bietest Du noch eine Ava-Wette an....?
    Also ich wette, dass England am Ende der WM zusammen mit Ägypten und Panama die meisten Niederlagen auf dem Konto haben wird (inklusive Niederlagen nach Verlängerung). Wer hält dagegen?
    Und ich wette, dass England fast nur Standardtore macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •