Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 118

Thema: VF: Uruguay - Frankreich

  1. #16
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Adieu les bleus!

  2. #17
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Uruguay kann nichts außer Tango! <---
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #18
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Uruguay kann nichts außer Tango! <---
    ..und Asado
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #19
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    #fleischistmeingemüse

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #20
    Avatar von El Sambucerino
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    337
    Bin echt gespannt auf das Spiel, auch wenn ich glaube, dass es nicht sonderlich ansehnlich sein wird.
    Vermutung:
    Die Urus werden den Franzosen nicht den Gefallen tun und wie die Argentinier ins offene Messer laufen, sondern ihr übliches, defensiv sicheres Spiel aufziehen.
    Frankreich wird das Spiel machen müssen und wohl wie gegen die lütten Gruppengegner recht planlos und uninspiriert agieren.
    Mein Tipp wär ein 1-0 per Standard. Für wen auch immer.

  6. #21
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von El Sambucerino Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt auf das Spiel, auch wenn ich glaube, dass es nicht sonderlich ansehnlich sein wird.
    Vermutung:
    Die Urus werden den Franzosen nicht den Gefallen tun und wie die Argentinier ins offene Messer laufen, sondern ihr übliches, defensiv sicheres Spiel aufziehen.
    Frankreich wird das Spiel machen müssen und wohl wie gegen die lütten Gruppengegner recht planlos und uninspiriert agieren.
    Mein Tipp wär ein 1-0 per Standard. Für wen auch immer.
    Jo, genau so wird das werden. GODin köpft in der 82. das Siegtor.

    Ich fand schön, wie (selbstreflektiert) Griezmann das kommende Spiel erwartet:

    "They'll take their time, fall over and harass the referee. That's their game and it's what we do at Atletico. We will have to adapt, because the match will be frustrating."

    No fucks were given

  7. #22
    Avatar von El Sambucerino
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    337
    Echt schöne und realistische Erwartungshaltung.

  8. #23

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Frankreich kann sich nur selbst schlagen.
    Das halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, gehe aber davon aus, dass die Bleus weiterkommen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  9. #24
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das hoffe ich doch sehr.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #25

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Sambucerino Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt auf das Spiel, auch wenn ich glaube, dass es nicht sonderlich ansehnlich sein wird.
    Vermutung:
    Die Urus werden den Franzosen nicht den Gefallen tun und wie die Argentinier ins offene Messer laufen, sondern ihr übliches, defensiv sicheres Spiel aufziehen.
    Frankreich wird das Spiel machen müssen und wohl wie gegen die lütten Gruppengegner recht planlos und uninspiriert agieren.
    Mein Tipp wär ein 1-0 per Standard. Für wen auch immer.
    Jo, genau so wird das werden. GODin köpft in der 82. das Siegtor.

    Ich fand schön, wie (selbstreflektiert) Griezmann das kommende Spiel erwartet:

    "They'll take their time, fall over and harass the referee. That's their game and it's what we do at Atletico. We will have to adapt, because the match will be frustrating."

    No fucks were given
    Die Taktik, die Frankreich gegen Argentinien angewendet hat, war mMn genial, um so einen Gegner wie Argentinien, mit Verlaub beschissen aussehen zu lassen. Die Franzosen haben sehr untypisch, aber äußerst interessant, extrem tief verteidigt, den Gegner in ihre Hälfte nah an ihren Strafraum gelockt, um dann bei Ballgewinn die ganze Länge des Spielfeldes vor sich zu haben, was sie ja auch demonstrativ und effektvoll sowie erfolgreich genutzt haben.
    Wenn so eine Taktik gegen Argentinien funktioniert hat, warum soll das gegen eine andere Südamerikanische Mannschaft nicht ähnlich gut funktionieren, auch wenn die sich natürlich im Vorfeld darauf einstellen können.
    Ich glaube das die Franzosen die extrem Cleveren sind, die Urus die Kämpfer mit Herz und Zusammenhalt....Ersteres wird sich durchsetzen.

  11. #26
    FofftigMark
    Gast
    Fällt Cavani aus? Steht bei flashscore das er eventuell ausfällt

  12. #27

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Fällt Cavani aus? Steht bei flashscore das er eventuell ausfällt
    ja

  13. #28
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wird gleich ein enges Spiel. Auf der einen Seite kein Cavani, was gegen Uruguay spricht. Auf der anderen Seite Deschamps auf der Trainerbank Frankreichs, was für Uruguay spricht. Hab 1:0 für Uruguay getippt.

  14. #29
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Urus vier Sterne auf der Brust?
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  15. #30

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    2:0 Frankreich. Das mit Cavani ist Mist. Wäre so schon schwer geworden, so natürlich noch schwieriger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •