Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 14151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 387

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19-Saison 2018/2019

  1. #211
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ja, Gruev hat in einem 3er Mittelfeld ganz klar der Sechser gegeben. Ließ sich, gerade in Halbzeit 1, auch immer zwischen die IV fallen.

    Zu den Außenverteidigern:

    Rorig fand ich in Halbzeit 2 sehr ansprechend. Aggressiv und umsichtig in der Defensive, dazu auch offensiv mit guten Aktionen. Gilt sowohl für eigene Läufe als auch für Zuspiele auf Mitspieler.

    Hackethal fand ich eher mäßig. Du hattest ja hier auch schon etwas zu ihm geschrieben. Habe deshalb gerade in Halbzeit 1 auf ihn geachtet. (Er hatte da auf "meiner" Seite, wo ich Stand, gespielt)
    Defensiv hatte er schon eingie Lücken gelassen und die linke Abwehrseite aufgemacht. Offensiv fand ich ihn auch schwächer als Rorig.

  2. #212

    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    31
    Ja ich empfand es ähnlich wegen des Spiels wie chester

    Rorig ist mir auch eher positiv aufgefallen, Hackethal besonders in der ersten Hälfte nicht so wirklich stark.

    Von den 3 genannten Spielern, die du mir genannt hattest war am ehesten Gruev stark. Ich fand aber auch Mc Mensah richtig gut.

    Maik Nawrocki haate auch echt gut gespielt. Das ist zumindest meine Meinung

  3. #213

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Nawrocki ist definitv der talentierteste Verteidiger der aktuellen U19. Der hat nicht umsonst nach zwei Länderspielen für Polens U18 zu Beginn der Saison den Sprung in deren U19 geschafft.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #214

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #215
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen


    Nawrocki ist definitv der talentierteste Verteidiger der aktuellen U19. Der hat nicht umsonst nach zwei Länderspielen für Polens U18 zu Beginn der Saison den Sprung in deren U19 geschafft.
    Wenn er bei den Polen einen Jahrgang höher spielt, wäre er dann nicht auch was für den DFB? Habe mir mal seine Statistik angeguckt und sehe, seit der U15 für Polen am Ball. Ein Fall von, die haben sich früher und mehr bemüht?

  6. #216

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Das weiß ich auch nicht. Vielleicht möchte er lieber für Polen als für Deutschland spielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #217

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Derbytime

    Sonntag um 13 Uhr ist der Hamburger SV zu Gast.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #218

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Das Spiel heute ist ein Pflichttermin. Entweder auf Platz 12 im Stadion oder vor dem heimischen Bildschirm auf dfb-tv

    Forza SVW
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #219

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Tolle, geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter 2:0 Sieg. Tore durch Memisevic (bei Saisondebüt) und Quarshie (11er) jeweils nach Vorlage von Philipp. Taktisch gut eingestellt und vorne extrem variabel mit Ihorst, Fred, Philipp und Memisevic agiert. Später auf klassisches 4-4-2 gegen den Ball umgestellt. Räume waren gut besetzt (offensiv) und zugestellt (defensiv). Hinten fast nichts zugelassen.
    Alle vier Offensivspieler waren heute sehr ballsicher und boten immer wieder gute Laufwege an, dazu starker und cleverer Körpereinsatz, vor allem von Ihorst. Der vierte Kann-Elfmeter für Werder führte zur Entscheidung. Kurz danach wird Ihorst klar vor dem 16er und den Augen des Assistenten gefoult, bekommt aber den Freistoß nicht.
    HSV war extrem schwach und verlor die Bälle oft ohne Not. Dank an den 10er für eine Nichtleistung.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #220

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660


    Nordderbysieger.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #221

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.039
    Ich war heute - trotz der Kälte - auch mal vor Ort. Ich fand Nawrocki ja schon das andere mal super, als ich ihn mal in der U17 gesehen hatte. Extrem zweikampfstark gepaart mit sehr guter Physis. Heute konnte man dann auch noch sehen, dass das auch ein richtig guter Fußballer ist. Jetzt bin ich Fanboy

    Ansonsten das, was Blockländer sagt

  12. #222
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen


    Nordderbysieger.
    Fun ist ein Stahlbad.

  13. #223

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich war heute - trotz der Kälte - auch mal vor Ort. Ich fand Nawrocki ja schon das andere mal super, als ich ihn mal in der U17 gesehen hatte. Extrem zweikampfstark gepaart mit sehr guter Physis. Heute konnte man dann auch noch sehen, dass das auch ein richtig guter Fußballer ist. Jetzt bin ich Fanboy

    Ansonsten das, was Blockländer sagt
    Ich mag Nawrocki als Spielertyp auch sehr. Wie er manchmal im MoisanderStyle am Gegner vorbei dribbelt

    So wichtig, dass Memisevic wieder fit ist. Trotz der langen Verletzung blitzte seine Klasse immer wieder auf. Erwartungsgemäß wurde er nach 60 Minuten ausgewechselt.
    Marc Schröder war noch stärker als seine Kollegen im Derbymodus heute. Extrem bissig im Zweikampf und immer wieder dem Gegner das (Offensiv)Leben schwer gemacht.
    Auch Jorganovic macht das klasse als TW. Ruhig am Ball, klare Ansagen an die Vordermänner, gutes Herauslaufen und sicher im klassischen Torwartspiel. Das nächste gute Talent aus Österreich.

    Heutige Startelf nach Jahrgängen:
    2002 - 2000, 2001, 2001, 2000 - 2000, 2001, 2000 - 2000, 2000, 2001

    Top 3 wäre mit der Mannschaft ein Erfolg. Schön, dass die länger verletzten Akteure wie Schneider und MM19 langsam zurückkommen. Teamgeist scheint auch gut zu sein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #224
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    zur pause steht es 3:1 für werder in dresden
    tiefbegabt

  15. #225
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    und mit dem 4:1 in der nachspielzeit geht es zuende
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •