Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 1920
Ergebnis 286 bis 299 von 299

Thema: AF: Belgien - Japan

  1. #286
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Brasilien oder Belgien, Kroatien oder Frankreich, eine dieser vier Nationen wird das Rennen machen.
    Belgien wirft Brasilien raus und ich wuerde Uruguay nicht vergessen.
    Bei allergy grossen Sympathie fuer Belgien tun mir die Japaner schon leid. Eines der Spiele so es einen leid tut, dass es einen Verlierer geben muss.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #287
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Brasilien oder Belgien, Kroatien oder Frankreich, eine dieser vier Nationen wird das Rennen machen.
    Damit ist sicher, dass es England wird. Gleich mal setzen.

  3. #288
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Uruguay ist sehr unangenehm zu spielen, wenn Cavani fit wird, wird es spannend.

    England ist grundsätzlich auch nicht zu unterschätzen, hat aber mit Kolumbien noch ein schweres Brett zu bohren, die sind nämlich auch verdammt gut.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #289
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Brasilien oder Belgien, Kroatien oder Frankreich, eine dieser vier Nationen wird das Rennen machen.
    Damit ist sicher, dass es England wird. Gleich mal setzen.

    Ich brauche da noch eine Bestätigung von knb.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #290

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Bitterer gehts nicht. Das, was Japan heute gespielt hat war taktisch und auch technisch so ziemlich das ansprechendste, was ich diese WM gesehen habe. Ganz, ganz bittere Kiste. Die tun mir echt Leid.

    Auf Belgien hab ich ne Wut, wenn die gegen Brasilien wieder so Larifari spielen. Kriegt euch endlich mal ein und haut diesen Typ mit Glasknochen und Schmetterlingsflügeln endlich raus
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Es hat zwar leider nicht zum Sieg gereicht, aber es war auch für mich eine intelligente taktische, technische und spielerisch besondere Leistung.
    Wenn ich es nicht besser wüßte, wird ein Teil* des Werderspiels so laufen und mit Osako haben wir auch schon direkt den passenden Spieler dazu.
    * Der andere Teil des Werderspiels wird der mMn tote Teil des Ballbesitzfußballs sein. Aber warten wir ab, wie sich das darstellt.

  6. #291
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Bitterer gehts nicht. Das, was Japan heute gespielt hat war taktisch und auch technisch so ziemlich das ansprechendste, was ich diese WM gesehen habe. Ganz, ganz bittere Kiste. Die tun mir echt Leid.

    Auf Belgien hab ich ne Wut, wenn die gegen Brasilien wieder so Larifari spielen. Kriegt euch endlich mal ein und haut diesen Typ mit Glasknochen und Schmetterlingsflügeln endlich raus
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Es hat zwar leider nicht zum Sieg gereicht, aber es war auch für mich eine intelligente taktische, technische und spielerisch besondere Leistung.
    Wenn ich es nicht besser wüßte, wird ein Teil* des Werderspiels so laufen und mit Osako haben wir auch schon direkt den passenden Spieler dazu.
    * Der andere Teil des Werderspiels wird der mMn tote Teil des Ballbesitzfußballs sein. Aber warten wir ab, wie sich das darstellt.
    Wobei es auch total zu Werder passen würde, in der letzten Minute der Nachspielzeit mit so vielen Leuten zur Ecke zu gehen und sich dann auskontern zu lassen. Das war taktisch dann doch wieder ein Totalaussetzer.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  7. #292
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Deshalb hat Osako sich auch für uns entschieden.
    Слава Украине

  8. #293
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    So Belgien: jetzt die arroganten und selbstverliebten Kicker vom Zuckerhut raushauen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #294

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    So Belgien: jetzt die arroganten und selbstverliebten Kicker vom Zuckerhut raushauen!
    Auf das Junior wieder mit gebrochenen Knochen und abgerissenen Bändern über den Platz rollen kann

  10. #295
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich meine es eher im sportlich-fairen Sinn.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #296

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich meine es eher im sportlich-fairen Sinn.
    Ich auch. Verletzung wünsch ich ja keinem

  12. #297
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Ich weiss nicht, wie die Kabinen der anderen Mannschaften nach einem Spiel aussehen. Die der Japaner aber so: https://twitter.com/tancredipalmeri/...928000/photo/1

  13. #298

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie die Kabinen der anderen Mannschaften nach einem Spiel aussehen. Die der Japaner aber so: https://twitter.com/tancredipalmeri/...928000/photo/1
    Das Foto ist um 23:20 Uhr (1,5 Std. nach Spielende) entstanden, so verlassen die ihre Kabine?

  14. #299

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie die Kabinen der anderen Mannschaften nach einem Spiel aussehen. Die der Japaner aber so: https://twitter.com/tancredipalmeri/...928000/photo/1
    Das Foto ist um 23:20 Uhr (1,5 Std. nach Spielende) entstanden, so verlassen die ihre Kabine?
    Dann wird es rund ums Weserstadion ab kommender Saison sehr sauber und geordnet zugehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •