Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 299

Thema: AF: Belgien - Japan

  1. #271
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Bin klar für Brasil....bei aller Liebe zu Neymar...
    Слава Украине

  2. #272
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Wenn diese Bogenlampe nicht reingeht, spielen die 0:2. Danach hat Japan sich in die Hose gemacht.

  3. #273

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Werdersk! So was darf kurz vor Schluss einfach nie nie nie passieren.und wenn es um den Preis einer roten Karte ist.

  4. #274
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ich fürchte, dass Brasilien bei dieser WM auf dem absoluten Killer-Trip ist.

  5. #275
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Glaub ich nicht. Die Belgen machen das.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #276
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Mit einem brauchbaren Torhüter hätte Japan das Ding geholt.
    Generell "Cleverness" fehlt denen auch einfach noch immer so ein bisschen. Dass die da in der 94. Minute in so einen Konter laufen, darf auch einfach nicht passieren. Genauso die ganzen Eck- und Flankenbälle, die sie zugelassen haben. Das ist dann natürlich auch irgendwann tödlich mit dem schwachen Torwart und der körperlich unterlegenen Mannschaft.

    Freue mich jedenfalls, dass wir mit Osako endlich mal einen Japaner in der Mannschaft haben. Er macht wirklich einen guten Eindruck da vorne drin. Macht Räume auf, beschäftigt den Gegner und ist am Ball sehr stark. Das Strafraumspiel ist ausbaufähig, aber es geht auch ein wenig um die Räume, die frei werden und von anderen Spielern bespielt werden können.

  7. #277
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass Brasilien bei dieser WM auf dem absoluten KUller-Trip ist.
    FTFY.

  8. #278
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Schweden macht das.

  9. #279

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Der belgische Trainer hätte es um ein Haar vercoacht. Spätestens nach 20 Minuten hätte er taktisch umstellen müssen. Warum spielt er mit einer Dreierkette gegen einen Stürmer. Die Japaner haben immer Überzahl im Mittelfeld geschaffen. Das muss ein Trainer merken. Nach dem 0:2 wurde dann endlich umgestellt.

    Fellani ist sehr wichtiger Spieler. Gegen Brasilien sollte er anfangen. Mit seiner Kopfballstärke ist der eine Waffe.

    Gegen die Brasilianer können die Belgier tiefer stehen und dann umschalten. Hazard wird gegen den Ex-Wolfsburger Wagner seine Szenen haben und Lukaku wird nicht noch einmal so schwach spielen wie heute.

  10. #280
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens bei 2:0 12 Euro auf Japan gesetzt.

    War total schlau
    Hätte ich mal auf Belgien gesetzt...
    Habe bei 0:2 10 Euro auf "Belgien kommt weiter" gehauen.

  11. #281
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bin klar für Brasil....bei aller Liebe zu Neymar...
    Niemals. Belgien kommt weit.

  12. #282
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Hazard und Carrasco harmonieren überhaupt nicht, das fiel mir schon in der Vorbereitung und Gruppenphase auf. Chadli war nicht nur wegen seines Tores deutlich besser.

    Meunier auf der anderen Seite hingegen ist offensiv aktuell einer der besten RV/wingbacks der Welt. Unglaublicher Sprint, wie auch der von de Bruyne, vor dem 3:2.

  13. #283
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.140
    Brasilien oder Belgien, Kroatien oder Frankreich, eine dieser vier Nationen wird das Rennen machen.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #284
    Avatar von chakuza
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    162
    Puh, noch einmal gut gegangen.

    Das dritte Tor gehört mMn nach zu mindestens 50 % Lukaku. Zwei super Laufwege in einer Aktion.

  15. #285

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hazard und Carrasco harmonieren überhaupt nicht, das fiel mir schon in der Vorbereitung und Gruppenphase auf. Chadli war nicht nur wegen seines Tores deutlich besser.

    Meunier auf der anderen Seite hingegen ist offensiv aktuell einer der besten RV/wingbacks der Welt. Unglaublicher Sprint, wie auch der von de Bruyne, vor dem 3:2.
    Meunier wird am Freitag eine andere Aufgaben haben, der muss am Freitag seinen Vereinskollegen bearbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •