Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: TUDDIS DATHENTHREAD: Ich melde mich mal wieder zurück!

  1. #1

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339

    TUDDIS DATHENTHREAD: Ich melde mich mal wieder zurück!

    Wie fängt man, so einen "TUDDI" Datenthtread nochmal an?

    Lange ist es her, dass ich mich in Abstiegskampf letzte Saison bewusst mit dem Datenthread zurückgezogen mit habe, um so unserer Werder Mannschaften zu dempnstrieren - Es muss sich etwas tun!

    Inzwischen sind die Abstiegsgespenste vertrieben worden, und ich habe wieder diese Gefühl gespürt, dass ich mich jetzt wieder zu jedem aktuellen Werderpflichtspiel hinsetzen möchte, und alle Werdersympathisanten augenzwinkern ein gutes Gefühl mit auf die Auswärtsreisen bzw. die Fahrt in unser "Wohnzimmer am Osterdeich" auf den Weg geben möchte.

    Als ich eben die neuen Spielplandaten in meine Datentabelle eingetragen habe, ist mir in erster Linie soviele "Dienstjubläen" aufgeblinklt, wollte ich diese Zahlen und Fakten zur neuen Saison 2018/2019 mit euch teilen;

    Fangen wir mit den Jubliäen an:
    - Das Duo Arnie und Stolli bestreitet am Wochendende 8. Dezember gegen Fortuna Düsseldorf bereits seim 350. Pflichtheimspiel als Stadionduo. Aber auch einzeln können sie sich feiern:

    Unser Sportclub Moderatorin Arnie kann gegen Bayer Leverkusen (27.10,) sein 350. Pflichtspiel als Stadionmoderator feiern.

    - Und bei Stolli komme ich immer wieder auf den 11. August 1996 zusprechen - 2018/2019 kann "Herr Stoll" 2x anstossen - einmal wegen seines 450. Pflichtspiel in der Sprecherkabine, und eben gegen Fortuna das 350 mit Arnie zusammen.

    Beim letzten Heimspiel 2018 werde ich nun mehr - mit meinen Kollegen versteht sich, zum 100x Mal am Anti-Dis Stand im OKS verkaufen (wir haben schon eigene Ideen für die kommende Saison . Und wenn es wieder weitergeht am Osterdeich feiere ich - höchstwahrscheinlich meinen 375. Pflichheimtspielbsuch am 26. Januar.

    ---------------------------------------------------------

    Aber auch rein sportlich gewesen warten auch uns mindestens 35. Spiele auf unS Werderaner/innen.

    Wusstet Ihr, dass Werder eine makellose Pokalbilanz am 18. August hat, die sogar bis in der Berlin 1940 zu verfolgen ist:
    Werder traf damals auf BW Berlin 90, und Werder Stürmer (so war wirklicher Nachname) besorgte in der 056. Spielminute die 1-0 Führung der Bremer, die später durch das erste Pokaltor von Kokott in der 79. Miniute in einen 2-0 Auswärtssoeg umgewandelt worden ist.

    Im dems Spiel in Jüllich, welches sich am selben Tag abspielen sollte, brachte der Europapokalsieger Werder 52 Jahre später zwar keinen Spieler, der Stürmer hieß mit - dafür trafen aber die Stürmber, die Werder zum Europapokalgemacht haben - Klaus Allofs, und Wynton Rufer und Stefan Kohn.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Bayern München am Osterwochenende auf Werder trifft, markierte Werder wenn überhaupt 3 Tore, und begann 1984 eine Serie von 14 Jahren ohne Heimspielniederlage gegen den FCB.


    Es ist schön, wieder zurück zu sein

    TUDDI

  2. #2
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.450

  3. #3
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.294
    Welcome back, TUDDI
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #4

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Welcome back, TUDDI
    Ich war zwar nie ganz weg, aber ich hoffe es ein wenig habt ihr mich schon vermisst?´
    TUDDI

  5. #5
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528

    Edit: Schön, daß du wieder schreibt.
    Geändert von So_Hum (29.06.2018 um 23:15 Uhr)

  6. #6
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Muss ich das alles verstehen
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #7
    -Luke-
    Gast
    Schön wieder von dir zu lesen

  8. #8

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Tuddi für Präsident!

  9. #9
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Geil Tuddi is back
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #10

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Also endlich mal wieder ein Sieg gegen die Bayern.

  11. #11
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.034
    Tuddi
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  12. #12

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Also endlich mal wieder ein Sieg gegen die Bayern.
    genau so sieht es aus!

  13. #13

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Schön wieder von dir zu lesen
    dank Dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •