Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4 14 2324
Ergebnis 346 bis 353 von 353

Thema: AF: Kroatien - Dänemark

  1. #346
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Die Engländer wurden heute als Nr 1. der Elfer-Trottel abgelöst.
    Das wurden sie 2006 bereits von den Schweizern.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #347
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    So ein Elfmeterschiessen gegen Schmeichel und nach einem verschossenen Elfer in der Verlaengerung musst du erstmal gewinnen.
    ja, das ist dieses glück, das uns sonst immer in den k.o.-runden gefehlt hat. der druck war enorm nicht wieder auszuscheiden nach der guten vorrunde. das hat man richtig gemerkt wie gehemmt die jungs waren.
    dänemark hat das gut gemacht, ohne selbst wirklich gut zu sein.

    egal, fluch besiegt. weiter gehts...

  3. #348
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Dänemark war erwartet stark, aber das richtige Team ist weitergekommen

  4. #349
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Slivovitz geht auf mich....bis keiner mehr steht....
    Mega! Geil das du das übernimmst, so bleibt mir genug von meinem
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #350
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Dieses Gemecker über die ach so schlechten Spiele ist auch bei jeder WM dasselbe.

  6. #351
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Dieses Gemecker über die ach so schlechten Spiele ist auch bei jeder WM dasselbe.
    Vor Allem weil das Niveau bei Dänemark-Kroatien nicht schlecht war.
    Spektakel bedeutet nicht immer hohes Niveau.

  7. #352
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Allein durch das Foul an Rebic kurz vor Schluß natürlich ein verdientes Weiterkommen der Kroaten. Dass es keine rote Karte gab, war für mich der Hohn schlechthin, da das für mich kein Kampf um den Ball war. Rebic musste ja nur noch ins leere Tor einschieben, wurde dabei aber klar gefoult. War in der Hinsicht natürlich ein netter Tausch für Dänemark; gelbe Karte gegen ein sicheres Gegentor. Man hat ja sogar schon am Dänen gesehen, dass er selber mit einer roten Karte gerechnet hat.

    Aber egal, jetzt kann sich Delaney zumindest voll auf seine Premier League-Karriere konzentrieren

  8. #353

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Die Dänen haben gestern eine gute Blaupause abgegeben, wie die Kroaten ins Grübeln gebracht werden können.
    Einen kantigen IV, der Mandzukic aus dem Spiel nimmt. Einen kantigen Stürmer, der Bälle fest macht und vorne anläuft wie ein irrer. Und im Mittelfeld eine gescheite Aufteilung gepaart mit harter Zweikampfführung. (Leider) könnten die Russen sowas auch hinkriegen.

    Größte Schwachstelle der Kroaten ist mE die IV, weil a) relativ langsam und b) der Spielaufbau sich auf langen Hafer beschränkt. Wenn die AV gut angelaufen werden und der Ball über die IV ins Spiel gebracht werden muss, kannst Du Dich als gegnerisches Team drauf konzentrieren, die zweiten Bälle zu verteidigen.

    Was mich gewundert hat ist, dass die Kroaten so defensiv standen, warum haben die nicht so gepresst wie zeitweise gegen Argentinien?!

    Delaney war richtig stark gestern. ich hoffe der Coach musste Ihn runternehmen, weil er platt war. Ansonsten würde ich die Auswechslung nicht verstehen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •