Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1010

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2018/2019

  1. #781
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Kann sich ja auch keine Hoffnung machen, bald Trainer der Profis zu werden, so wie seine Vorgänger.

  2. #782
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Wie beurteilt ihr denn den hübscher? Interessiert mich da ich oft bei Preußen bin

  3. #783
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Die Idee mit Frings finde ich btw gar nicht so verkehrt. Ist irgendwo auch die Gretchenfrage ob an der Schnittstelle Jugend/Profis ein Typ wie Frings nicht die eine oder andere persönliche Entwicklung beschleunigen könnte, wo ein Fachfuzzi vielleicht eher den Fokus auf die spielbezogene Entwicklung legt. Möglicherweise die passende Ausbildungsstufe zwischen Grote und Kohfeldt, wobei ich Grote gar nicht richtig einschätzen kann, was das Thema Mentalität angeht.
    Volker hört die Signale.

  4. #784
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Wie beurteilt ihr denn den hübscher? Interessiert mich da ich oft bei Preußen bin
    Generell sei zu sagen, dass er in Münster mehr Möglichkeiten der Entfaltung haben wird. Anders als bei fast jedem U23 Verein (Ausbildungsverein), wo man teilweise nach Vorgaben der Chefs agieren muss.

    Im Training kam er immer sehr akribisch rüber. Wenn etwas nach dem 2. oder 3. Mal nicht funktioniert hat, hat er desöfteren auch schon den Teil des Trainings abgebrochen "Es hat ja eh alles keinen Sinn.", habe ich öfter von ihm gehört. Er redet nicht so oft mit einzelnen Spielern, wie es z.B. ein Kohfeldt macht. Ganz oft läßt er Votava und seinem Co die Trainingseinheiten trainieren.

    Beim Trainingsspiel war er dann aber mittendrin und hat delegiert mit vielen Unterbrechungen. Hab schon öfter gehört (von anderen Zuschauern), dass er seine Lieblinge haben soll.
    Da es schon immer ja sein Streben war wieder in den Profifußball zu wechseln, wundert mich das angenommene Angebot von Münster nicht.

    Einige werden sicher froh auf neue Chancen sein bei Werder, anderen ist es wohl gleich.... die Fluktuation dort im Trainerbereich ist ja eh sehr hoch.

  5. #785

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Die Idee mit Frings finde ich btw gar nicht so verkehrt. Ist irgendwo auch die Gretchenfrage ob an der Schnittstelle Jugend/Profis ein Typ wie Frings nicht die eine oder andere persönliche Entwicklung beschleunigen könnte, wo ein Fachfuzzi vielleicht eher den Fokus auf die spielbezogene Entwicklung legt. Möglicherweise die passende Ausbildungsstufe zwischen Grote und Kohfeldt, wobei ich Grote gar nicht richtig einschätzen kann, was das Thema Mentalität angeht.
    Als Type super. Aber Mulle hat es nach dir treffend formuliert: Entfalten kannst du dich nicht in einem U23 Verein. Ich glaube nicht, dass Frings den Kohfeldtschen Fußball spielen will und kann. Muss ehrlich auch sagen, dass ich nicht weiß ob Hübscher dies getan hat, dafür gucke ich zu selten U23 Spiele, aber wenn es nach mir ginge, dann sollte die Spielsysteme und die Spielphilosphie in den U Teams schon sehr dem Profi Team nahe kommen.

  6. #786
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Übrigens trainiert nach über 430 Tagen Verletzungspause Lenny Wasmus seit gestern wieder mit.

  7. #787

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Zwetsloot ist vor allem auch limitiert als Spieler.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #788
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Wie ungefähr 1/3 des Teams wie man im Training immer wieder sehen kann
    Geändert von Mulle (20.03.2019 um 22:05 Uhr)

  9. #789
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Bitter wird im Spiel gg Lupo fehlen. Dudu im Tor stehen, eine Änderung in der Abwehr.
    Beste, Jacobsen und Aronjo im Team..
    Schumi wieder im Team, da Canbaz nicht da ist.

    Nicht im Kader, wie gehabt Bünning und Zwetsloot.

    Hübscher war nicht zufrieden mit den Jungs heute... ein Team ist es derzeit nicht.

  10. #790

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Übrigens trainiert nach über 430 Tagen Verletzungspause Lenny Wasmus seit gestern wieder mit.
    Seit 2015 1090(sic!) Verletzungstage und 122 verpasste Spiele. Ich hoffe, der Junge hat einen Plan B in der Tasche, Ausbildung oder Studium.

  11. #791

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Übrigens trainiert nach über 430 Tagen Verletzungspause Lenny Wasmus seit gestern wieder mit.
    Seit 2015 1090(sic!) Verletzungstage und 122 verpasste Spiele. Ich hoffe, der Junge hat einen Plan B in der Tasche, Ausbildung oder Studium.
    Er ist Co-Trainer der U15.

  12. #792

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Übrigens trainiert nach über 430 Tagen Verletzungspause Lenny Wasmus seit gestern wieder mit.
    Seit 2015 1090(sic!) Verletzungstage und 122 verpasste Spiele. Ich hoffe, der Junge hat einen Plan B in der Tasche, Ausbildung oder Studium.
    Er ist Co-Trainer der U15.
    Auch das ist ein Plan B Aber das er mit Fußball sein Geld verdienen kann, das kann er sich mMn. abschminken. Er hat fast die gesamte Zeit von seinem 17. bis zum 21. Lebensjahr verletzt gefehlt. Das hat schon ganz anderen Talenten das Genick gebrochen, Aycicek und Yildirim seien da mal genannt und die haben zwar auch eine krasse Krankenakte, aber nicht so heftig wie Wasmus.

  13. #793
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Anscheinend 1:0 im Moment gegen Lupo Martini Wolfsburg

  14. #794
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    AronJo ganz gut drauf, hinten vor allem Vollert gewohnt schwach.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #795
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    DSH - Kaffenberger, Vollert, Karbstein, Jacobsen - Groß, Wagner, Barry, Beste - Young, Johannsson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •