Seite 40 von 68 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1010

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2018/2019

  1. #586

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Krank. Wir tippen auf Erkältung.
    Danke.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #587
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Übermorgen das kleine Nordderby.

    Fährt jmd hin oder stehe ich mit der Gang alleine um Gästebereich?
    Geändert von Mulle (23.11.2018 um 11:53 Uhr)

  3. #588

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ich habe anderweitige Termine am späten Nachmittag und bin daher nur beim Nordderby der U19 am Sonntag um 13 Uhr.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #589
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.4-liga.com/nachrichten-we...tet-40231.html
    „Platz 11“, die Spielstätte von Nord-Regionalligist Werder Bremen II, ist technisch aufgerüstet worden. Bei der jährlichen TÜV-Prüfung war aufgefallen, dass Durchsagen der Polizei, die „Alarmierungsanlage“, zu leise waren. Nun wurden eine neuere Anlage und weitere Lautsprecher installiert.

  5. #590
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Abschlusstraining vorm Spiel gg Havelse.

    Beijmo und Sargent sind dabei.

  6. #591
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Abschlusstraining vorm Spiel gg Havelse.

    Beijmo und Sargent sind dabei.
    Ich hoffe die passen sich gut ein. Bei Sargent läuft ja immer, bei Bejmo war der letzt Auftritt nicht so überzeugend schriebt ihr glaube ich. Dann drück ich mal die Daumen. Wäre gut einen guten Nachfolger für unseren Theo aus den eigenen Reihen zu haben. Obwohl ich sagen muss: Theo spielt seine beste Saison im Werderdress imho. Der hat noch mal einen Schub in puncto Technik und Mut und Abgeklärtheit bekommen wie ich finde. aber besser geht immer

  7. #592
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Wenn Befehl von oben kommt geht's leider nicht anders. Ich befürchte, dass Josh Bitter dann raus muss. Mal sehen.

    Es geht auf Dauer nicht so, dass diese Spieler in der U23 spielen und dem Nachwuchs den Platz wegnehmen. Nur weil sie sich bei den Profis verzockt haben.

    Ansonsten war Thore nicht dabei. Rechne mit Sargent, Beste, Mbom und Beijmo.
    Sargent könnte guttun, weil die Offensive echt krankte

  8. #593

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Für die "betroffenen" Spieler ist diese Pendelei sicherlich gut; beim üben mit den Großen lernen sie vermutlich mehr. Für die U23 als Mannschaft ist es allerdings vermutlich in der Tat nicht hilfreich.

  9. #594
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wenn Befehl von oben kommt geht's leider nicht anders. Ich befürchte, dass Josh Bitter dann raus muss. Mal sehen.

    Es geht auf Dauer nicht so, dass diese Spieler in der U23 spielen und dem Nachwuchs den Platz wegnehmen. Nur weil sie sich bei den Profis verzockt haben.

    Ansonsten war Thore nicht dabei. Rechne mit Sargent, Beste, Mbom und Beijmo.
    Sargent könnte guttun, weil die Offensive echt krankte
    Ich verstehe was Du meinst. Und ich weiss, dass Du sehr nah dran bist. Aber im Umkehrschluss bedeutet Ausbildung doch eben auch, den Jungs, die ganz nah dran und noch jung sind (Felix Bejmo) auch wenn nötig Spielepraxis in der 2. zu verleihen, oder nicht. Bitter ist ja schon 22- ich will gar keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber denkst Du denn das Bitter das Potenzial zu einer Stammkraft bei uns hätte?

  10. #595

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wenn Befehl von oben kommt geht's leider nicht anders. Ich befürchte, dass Josh Bitter dann raus muss. Mal sehen.

    Es geht auf Dauer nicht so, dass diese Spieler in der U23 spielen und dem Nachwuchs den Platz wegnehmen. Nur weil sie sich bei den Profis verzockt haben.


    Ansonsten war Thore nicht dabei. Rechne mit Sargent, Beste, Mbom und Beijmo.
    Sargent könnte guttun, weil die Offensive echt krankte
    Doch das geht, zumal es hier außer bei Jacobsen nicht um "bei den Profis verzockt" geht.

    Hauptaufgabe der U23 ist es Spieler für die Bundesliga auszubilden. Wenn dazu Spielpraxis für Talente wie Beijmo nötig ist, die an sich dem Profikader angehören, wird das gemacht. Das sollte jeder Spieler, der sich einer U23 anschließt, wissen. Das Sargent vorerst in der U23 spielen würde, war doch bei der Verpflichtung schon ziemlich klar.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #596
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ich meinte dies in Bezug speziell auf Beijmo. Bei Beste, Sargent und Karbstein ist das klar.

    @colt
    Ich fand Bitter vor seiner Verletzung echt gut..schnell und tolle Flanken. Er hat heute wegen einer Verletzung gefehlt.
    Geändert von Mulle (02.12.2018 um 21:27 Uhr)

  12. #597

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Es geht dir also letztlich um einen einzigen Spieler? Außer dem finde ich den Ausdruck "dem Nachwuchs den Platz wegnehmen" in Bezug auf die RV-Position falsch. Bitter und Kaffenberger sind klassische U23-Spieler ohne Profivertrag: mäßig talentiert, unter 23 und mit wenig Profipersketive ausgestattet. Nur mit eigenen Nachwuchsspielern kann man keine konkurrenzfähige U23 bilden, daher kommen zwangsläufig Talente von Außen hinzu. Die Spieler mit reinem U23 Vertrag, die letztlich für Werder mehr als 10 Bundesligaspiele gemacht haben, kann man an einer Hand abzählen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #598
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Mir ging es in diesem Fall wirklich nur um Beijmo. Es mag auch zweifelsfrei daran liegen, dass ich nah am Team bin und mich eben auch unterhalte und so einiges erfahre.

    Wenn dann eben ein Spieler, der nur für die Profis geholt wurde, immer nur kalt in die U23 geworfen wird, um Spielpraxis zu erlangen, dann empfinde ich das auch nicht gerade als gut, zumal Felix auch keine Granate zu sein scheint.
    Spieler, wie Kaffenberger und Bitter mögen zwar mäßig talentiert sein, vielleicht rennt den beiden daher auch die Zeit denn davon, aufgrund des Alters. Sie wollen woanders wohl dann Fuß fassen und können sich auch aufgrund dieser Situation nicht weiter empfehlen.

    Ich persönlich finde es sehr interessant sich mit den Spielern auch mal zu unterhalten, was ihre Ziele sind und wie es ihnen geht. Mag für einige "uninteressant und unnötig" sein, für mich nicht.

    ich weiß was du genau meinst, blockländer, und verstehe das auch. Aber es war heute halt wieder so eine Situation, die ich einfach mal darstellen wollte.

  14. #599

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ich kann deine Meinung ja auch nachvollziehen.

    Beijmo macht allerdings auch keine 20 Saisonspiele sondern aller Voraussicht nach weniger als 10 (aktuell sind es 3). Da bleibt genügend Zeit für Kaffenberger und Bitter sich merklich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Bislang kann ich das noch nicht erkennen, obwohl Bitter fast alle Spiele gemacht hat, wenn er fit war. Kaffenberger kann sich nicht mal gegen Bitter durchsetzen - klingt härter, als es gemeint ist.

    Darüber hinaus sehe ich bei Beijmo interessantere Anlagen als bei Bitter und Kaffenberger.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #600
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ist die Frage, ob sich kaffe nicht gg Bitter durchsetzen kann oder darf just saying...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •