Seite 54 von 68 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1010

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2018/2019

  1. #796
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    1:1, mal wieder. Wäre das vierte 1:1 in Folge. Gibt's doch nicht, dass die keine Führung mehr zu Ende spielen können.. nicht mal gegen den Letzten aus Liga 4.

  2. #797

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    AronJo ganz gut drauf, hinten vor allem Vollert gewohnt schwach.
    Wo kann man sowas gucken?

    edit
    Da hats dann doch geklingelt, nice

  3. #798
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    1:1, mal wieder. Wäre das vierte 1:1 in Folge. Gibt's doch nicht, dass die keine Führung mehr zu Ende spielen können.. nicht mal gegen den Letzten aus Liga 4.
    Können sie doch, 3-1.
    Interessanter wären aber etwaige Einzelkritiken.

  4. #799

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Kurzes Fazit:
    4 Tore, 3 Elfmeter für Werder, 1 Platzverweis für den Gegner und insgesamt wenig ansprechender Fußball.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #800

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Osabutey hat mir am besten gefallen auf Bremer Seite. Mit seiner Einwechslung kam noch einmal Schwung ins Offensivspiel und er holte den zweiten (verschossenen) Elfmeter mit seiner Flanke heraus und verwandelte den dritten Elfmeter souverän. Jonah machte die Bälle vorne gut fest und hatte ähnlich wie Johannsson als gefühlt einziger Bremer eine Idee im Offensivspiel.

    Gar nicht gefallen hat mir Karbstein, der oftmals nicht in den Zweikampf kam und zu 95% nur Querpässe spielte. Die restlichen 5% waren fast ausschließlich kurze Pässe nach vorne ohne die Aussicht auf eine Anschlussaktion.

    Im Spielaufbau ließ sich Wagner zwischen die Innenverteidiger fallen und baute das Spiel von hinten auf. Insgesamt war mir der Spielaufbau zu behäbig und zu wenig auf schnelle Kombinationen ausgelegt. Kaum einer der Spieler geht mal ins Risiko und mir persönlich war zu selten eine klare Spielidee erkennbar.

    Nach den Berichten der bisherigen Spiele hatte ich geringe Erwartungen an das Spiel und die wurden bestätigt. Für Johannsson freut es mich, dass er wieder auf dem Platz stand und ich hoffe, dass Jonah zukünftig wieder in der Startelf steht. Schumacher humpelte nach dem Spiel vom Feld und schien sich bei seinem Treffer zum 3:1 verletzt zu haben. Jacobsens Position und Rolle in der Mannschaft blieb mir über 90 Minuten ein Rätsel.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #801
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755

    Danke für die Einschätzung

  7. #802
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    @blockländer
    Volle Zustimmung

    Das Spiel war insgesamt einfach fürchterlich. Was zählt sind nachher die 3 Punkte, die man mitgenommen hat. Osabutey musste leider auf der Bank Platz nehmen, weil Aronjo Spielpraxis brauchte. Mehr war das dann aber auch nicht von ihm. Er kam mir ziemlich gehemmt vor und wie ein Fremdkörper auf dem Feld (Eigeninitiative fehlte gestern schon bei ihm im Abschlusstraining)
    Was sich einige von Young versprechen weiß ich auch immer noch nicht.

    Das Tor von Schumacher war ihm sehr zu gönnen, weil er vorher heftig umgenietet wurde. Sein Gegenspieler mußte mit Gelb/Rot verdient vom Platz. Er humpelte danach bis zum Ende übers Feld, hat aber eben noch das 3:1 gemacht und dabei den TW getunnelt.

    In Sachen Karbstein stimme ich Blockländer ebenso zu, wie auch bei Jacobsen.
    Ich gehe davon aus, dass im nächsten Spiel gegen St. Pauli wieder Rieckmann neben Vollert spielen wird. Das paßt auch besser zusammen.

  8. #803

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    AJ war gefühlt der einzige Spieler mit Ideen und Eigeninitiative in Halbzeit 1.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #804
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    So ist das. Meine Erwartungen an ihn war wohl zu groß. Vielleicht zu groß in einer sonst nicht vorhandenen U23 Offensive.

  10. #805

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Ich fand AJ auch eher unauffällig, aber viel mehr konnte man wohl auch nicht erwarten nach der langen Zeit ohne Spielpraxis. In der ersten Halbzeit hat mir Barry noch ganz gut gefallen. Warum Osabutey und Rieckmann auf der Bank gesessen haben, kann ich nicht nachvollziehen.

  11. #806
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Osabutey auf die Bank setzen kann und stattdessen Young aufstellt. Nach den zweieinhalb Spielen, die ich von der U23 per Livestream gesehen habe, schätze ich Osa mindestens eine Qualitätsstufe besser ein.
    Aber es scheint ja gerade irgendwie nicht die beste Stimmung in der U23 zu herrschen. Vielleicht eine disziplinarische Maßnahme?
    (Mulle, weißt Du was?)

  12. #807
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Hübscher war nicht zufrieden mit den Jungs heute... ein Team ist es derzeit nicht.
    Woran liegt das denn aus deiner Sicht?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #808
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Nach dem spielstil den ich hier so lese, kann ich mich ja schon voll auf hübscher bei Preußen freuen .... nicht

  14. #809
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #810
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Naja, ändert sich halt nicht so viel zu aktuell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •