Seite 48 von 68 ErsteErste ... 28 38 47484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1010

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2018/2019

  1. #706

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Die Übertragung ist auch sowas von ruckelig. 5 Minuten läuft es, dann wieder Störung und man muss neu laden.
    Muss an deiner Leitung liegen, bei mir ist es völlig frei von Störungen und Rucklern.

  2. #707
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.028
    Bei mir läuft's auch gut
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #708
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Bisher aber kaum eingebunden und wenn dann doch mal am Ball, dann nicht wirklich so stark. Da wird es noch ein paar Wochen dauern, bis er wieder eine Alternative für die Erste ist.

    E: ansonsten ist die Kameraführung aber auch unter aller Kanone
    Dafür dass es eine einzige festinstallierte Kamera ist, find ichs ziemlich ok. Auf jeden Fall besser wie ich es über sporttotal sonst schon erlebt habe.

    Fin muss nach 400 nochwas verletzten Tagen halt erstmal wieder Fuß fassen.
    Krasse Einwürfe von Weiche. Wär eigentlich schon ne Sache einen Spieler dies trainieren zu lassen. So wird jeder Einwurf in Strafraumnähe zu nem Freistoss.

  4. #709
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Wir halten gut mit. Intensive 1. Hz

  5. #710

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.067
    Der miese Acker dort behindert sicher auch ein Zustandekommen eines guten Spiels, aber berauschend ist das von beiden Teams bislang dennoch nicht. Viel Stückwerk. Fällt mir schwer die Leistung einzelner Spieler zu bewerten. Plogmann einmal falsch rausgekommen und auch mal den falschen Adressaten beim Abstoss gewählt.
    Wenn man da was mitnehmen will muss man zielstrebiger werden.

  6. #711

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von werner003 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist eine automatische Kamera, die sich nur auf den Ball fokussiert.
    Erstmal, cool das wir das spiel überhaupt kucken können!
    Aber die Kameraführung ist schon bescheiden und nicht immer auf den ball gerichtet.
    Kommt ne flanke von der Seite, bleibt sie erstmal 5 Sekunden beim Flankengeber und der Zweikampf vor dem tor findet ohne uns statt...
    Zweitens, der platz sieht aus wie früher bei uns aufm Dorf, wo wir mangels Fähigkeiten hoch und weit bringt Sicherheit gespielt haben.
    So wie weiche das macht, jede Chance zu einer Halbflanke wie genutzt, jeder Einwurf in Tornähe ebenfalls.
    Richtig nach Fussball sieht es nicht wirklich aus, aber evt geht es da auch nicht besser...
    15 minuten caen die jungs hoch überlegen, auch wenn nur 3 Halbchancen dabei raus kamen.
    Dann haben sie das spielen völlig eingestellt. flo vorne hat schweren stand, aber auch keinen Körper sich gg die IV behaupten zu können.
    Aus dem Mittelfeld kommt ganz wenig..
    Mit Grosso, Manu und Frido haben wir da 3 spieler die sicher höhere Ansprüche haben.
    Davon seh ich bisher nicht viel...
    Wär mir gefällt ist rieckmann, der nicht nur ne menge Zweikämpfe gewinnt, sondern auch in der Spieleröffnung
    gute kurze aber auch lange diagonale passe zeigt, die öfter ankommen.
    Bitter hat noch paar ok Szenen auf der echten Seite. Sonst kaum wer auffällig, inkl fin, den man kaum sieht.
    Einzige echte chance war nach Ballgewinn in der 38. mit dann schnellem umschalten.
    Da leider nicht den richtigen moment zum Abschluss gefunden und wurde geblockt..
    Gespannt was sie in der 2. Halbzeit anbieten.

  7. #712
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.681
    Jaaaaaaaaaaaaaaaq

  8. #713
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.594
    FIN

  9. #714

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.067
    Sauber Fin. Ich find ihn auch insgesamt absolut brauchbar.
    Die Mannschaft ist in HZ2 nun auch zielstrebiger. Mehrere gute Spielzüge gab es schon.

  10. #715
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.681
    Schöne Sache

  11. #716
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.223
    Fin is back

  12. #717

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.067
    Schade. Eine blöde Klärungsaktion im eigenen 16´er kostet den Sieg.

  13. #718
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Gute Einstellung gehabt. Gut mitgehalten und verdient in Führung gegangen.

    Schade, dass Jule den Fehler machte.

    Scheiss Acker, viel auf die Knochen bekommen. Jonah fehlte vorne, aber der ist nächste Woche wieder dabei.

    Weiche Flens Fans ätzend.... und Scheisse war das kalt.

    Schönes Comeback von Fin.
    Er war aber teilweise vorsichtig.

  14. #719
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.766
    Ich glaube ich habe die Frage schonmal gestellt, bin mir aber nicht sicher. Ist Mbom immer so ein Hitzkopf? Ich schaue ja nicht viele Spiele der U23 und vielleicht habe ich auch immer nur Pech, die Spiele zu erwischen, in denen er mit einem Gegenspieler aneinander gerät, aber bisher habe ich wirklich kein Spiel von ihm erlebt in dem er nicht in hitzige Debatten ausgebrochen ist, die teilweise dann kurz vor der Rudelbildung standen.


  15. #720
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Kurz geantwortet: ja

    Seine Nerven hat er bei hitzigen Situationen nicht astrein im Griff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •