Seite 41 von 68 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1010

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2018/2019

  1. #601

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Du glaubst oder meinst erfahren zu haben, dass das Leistungsprinzip innerhalb der reinen U23 Spieler nicht gilt? Warum spielen denn dann Woche für Woche immer wieder andere Spieler?

    Für Karbstein gibt man nicht so viel Geld aus, um ihn auf die Bank zu setzen. Zumal die Konkurrenz außer Rieckmann keine Profipersektive hat.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #602
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Es ist völlig klar, dass man keinen 250.000 Euro Mann auf die Bank setzt. Die Oberen habe ich sicher bei Malte was gedacht. Die Geister scheiden sich dennoch immer noch über ihn. Mich da mal komplett außen vorgelassen, weil ich ihn schon stärker habe spielen sehen als gestern und zu Beginn seiner Zeit hier bei Werder.

    Es bleibt allerdings auch noch abzuwarten was mit Jannes passiert, wenn der zurückkommt. Der wird sich wieder rankämpfen müssen.Der hatte 2018 ein komplettes Seuchenjahr. In 2019 kann es nur noch besser werden. Immerhin befindet er sich schon im Aufbautraining in den Katakomben vom Stadion, wie Straudi auch.

    Ich weiß nicht, ob das Leistungsprinzip innerhalb der reinen U23 gilt. Ich höre halt nur dies und das und reime mir dann meinen Teil zusammen.
    Kann man ungefähr so vergleichen, warum sich viele bei den Profibereich fragen, warum Max immer noch spielt..... Aber das ist ein anderes Thema.

  3. #603

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Na, Leistungsprinzip wird schon irgendwie gelten;die Frage ist natürlich, was du unter Leistung verstehst und wie du es zur Anwendung bringst, wenn ein Viertel der Mannschaft ständig fehlt und nur an den Wochenenden reinschneit. Dass alle, die nicht spielen dürfen, Verbesserungsvorschläge haben, ist normal.

  4. #604
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ist völlig klar, dass man keinen 250.000 Euro Mann auf die Bank setzt. Die Oberen habe ich sicher bei Malte was gedacht. Die Geister scheiden sich dennoch immer noch über ihn. Mich da mal komplett außen vorgelassen, weil ich ihn schon stärker habe spielen sehen als gestern und zu Beginn seiner Zeit hier bei Werder.

    Es bleibt allerdings auch noch abzuwarten was mit Jannes passiert, wenn der zurückkommt. Der wird sich wieder rankämpfen müssen.Der hatte 2018 ein komplettes Seuchenjahr. In 2019 kann es nur noch besser werden. Immerhin befindet er sich schon im Aufbautraining in den Katakomben vom Stadion, wie Straudi auch.

    Ich weiß nicht, ob das Leistungsprinzip innerhalb der reinen U23 gilt. Ich höre halt nur dies und das und reime mir dann meinen Teil zusammen.
    Kann man ungefähr so vergleichen, warum sich viele bei den Profibereich fragen, warum Max immer noch spielt..... Aber das ist ein anderes Thema.

    Lieber Mulle, den Kommentar zu Max kann ich nicht verstehen, da er nach wie vor einer der wichtigsten ist und die mit etwas Erfahrung und Ahnung, die nicht nach jeder Niederlage hier Ihren Frust raus lassen, sehen das doch in den meisten Fällen sicherlich auch so. wie auch immer
    zu dem Rest den Du schreibst fiel mir gleich auf:
    Das Duell Bitter/Kaffe- hier wäre es imho durchaus möglich, dass Deine These Leistungsprinzip gilt nicht stimmt.
    Machen wir uns nichts vor: fast jeder Trainer hat hier und da mal einen oder 2-3 Spieler, die bei Ihm besonders gut weg kommen. Da Bitter aus der Schalke-Jugend kommt und Hübscher von Schalke zu uns, kann es durchaus sein, dass Hübscher ihn hier her gelotst hat und dieser bei ihm einen Stein im Brett oder so. Wir sind uns sicher alle einig, das ein 100 Prozent Leistungsprinzip gepaart mit 100 Prozent Objektivität sowieso unrealistisch sind.

    Von diese Dingen die subjektiv sind und mit Sympathien zu tun haben können mal ganz abgesehen, ist es offensichtlich dass ab und zu die Marktmechanismen wie Herkunftsland, Weiterverkauf, Vertragslaufzeit etc. auch eine gehörige Rolle bei der Kaderzusammenstellung spielen können. Natürlich gilt dies eher für die Profis und nicht die Talente.

    so weit mein Teil zum Thema,
    liebe Grüsse,
    Colt

  5. #605
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    LIebe Grüsse zurück, dass es immer noch User gibt, die denken ich wäre ein Mann ist immer noch echt herzerfrischend.

    In dem Sinne

  6. #606
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    wer könnte denn von unseren junioren als IV-ersatz in den kader der profis rücken?

  7. #607

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Am ehesten Rieckmann oder Karbstein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #608
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    MMn Rieckmann, weil der schon wesentlich näher an den Profis ist und öfter mit ihnen trainiert hat als Karbstein. Mal sehen, ob da gleich einer von beiden bei den Profis mit dabei ist.

  9. #609
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Rieckmann und Wagner trainieren mit den Profis

  10. #610
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    wenn sie im kader stünden und nicht eingesetzt würden könnten sie samstag noch für die u23 spielen, oder?
    tiefbegabt

  11. #611

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ja, so wie Plogmann letztes Wochenende, ist glaube sogar unabhängig vom Einsatz.

  12. #612
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Jipp.

  13. #613
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ich darf erwähnen, dass Lars heute mit den Profis trainiert hat...

  14. #614

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Bestimmt als zweiter LV, da Ludde fehlt
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #615
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Sicher, dennoch absolut seltsam. Aber was weiß ich schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •