Seite 38 von 68 ErsteErste ... 18 28 37383948 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1010

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2018/2019

  1. #556
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Bin auch da mit ein paar anderen.

  2. #557

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Mein Fahrer und ich auch
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #558
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Sehr gut. Die Jungs können jede Unterstützung gebrauchen

  4. #559
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Interview mit Hübscher.

    Am Ende der ersten Antwort müsste es wohl "Ereignis" heissen, nicht "Ergebnis". Würde auf jeden Fall mehr Sinn ergeben.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #560

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Schöne Tore
    Young scheint ein gutes Spiel gemacht zu haben

  6. #561

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Wolfsburg II scheint durchzumarschieren. In den letzten 10 Spielen gab es 8 Siege und 2 Remis.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #562
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Jipp. Wird derbe in 1 Woche für unsere Jungs

  8. #563

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich habe in dieser Saison bisher alle Spiele gesehen. Auch auswärts.

    Die Leistungen schwanken sehr stark. Gegen unten stehende Gegner sind Siege schon gut und auch gut gespielt. Aber Gegner, die der 1. Herren angehören und eben auch schon älter sind und keine Karriere mehr vor sich haben, haben meist die Oberhand. Die gehen auf die Knochen ohne Rücksicht.

    Zu Karbstein. Werder wollte ihn unbedingt haben und ich bin nicht die Einzige, die sich fragt, warum? Bisher hat er in keinem Spiel wirklich überzeugt, war an Gegentoren beteiligt und fügt sich kaum im Team ein.
    Dafür sitzen dann andere auf der Bank, die solide Leistungen gebracht haben und sich teilweise auch gerne für andere Teams empfehlen würden.
    Beste ok. Dem fehlt noch ein ordentliches Pfund Physis. Für die 1. Liga reicht das aber noch lange nicht. IMO.

    Wenn Werder in der Winterpause auf den Außen noch nachkauft, haben wir einen Überschuss.... da wird es def. Abgänge geben, bevor es im Februar dann weitergeht.
    Werder wird mMn im Winter auf den Außen nicht nachlegen. Erst nächste Saison wird man ernsthaft den Aufstieg anpeilen, da es 2019/2020 einen direkten Aufstiegsplatz gibt. Einige aktuelle Stammspieler sind dann zumindest im zweiten Jahr im Herrenbereich und dürften bessere Leistungen bringen: Plogmann, Rieckmann, Straudi, Mbom. Gerade Mbom ist noch sehr weit weg von seinem Selbstverständnis Fußball nicht nur zu kämpfen sondern auch zu spielen. Gruev wird als Passmaschine nächste Saison in die U23 aufrücken und hoffentlich das Mittelfeld verstärken. Hier fehlt es komplett an brauchbaren Ersatzspielern.

    Bezüglich AV: Bitter und Kaffenberger fínde ich als AV durchaus in Ordnung, auch Beste dürfte nächste Saison bessere Leistungen bringen. Jacobsen ist aktuell mMn klar der beste LV.

    Karbstein soll, denke ich, Rhythmus bekommen und spielt daher jetzt einige Spiele am Stück. Sein Hauptkonkurrent Bünning ist bei aller Liebe doch limitiert und hat keine Profi-Perspektive. Bei Karbstein scheint man dies anders zu sehen, sonst hätte man sich nicht so lange um ihn bemüht. Das ist ein Faktor, den man bei einer U23 nicht außer Acht lassen darf.

    Hinzu kommt das Dilemma um Jacobsen, der einerseits Spielpraxis bekommen soll, um sich für eine Leihe ab Winter zu empfehlen, andererseits bislang stets auf positionsfremd eingesetzt wurde.

    Die aktuell stärkste Elf sieht mMn so aus (ohne Sargent und Beijmo):
    Plogmann - Kaffenberger, Rieckmann, Karbstein (Bünning), Jacobsen - Wagner - Mbom, Groß - Young, Osabutey, Straudi
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #564
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Ich bin wohl schon etwas zu nah am Team dran

    Wir werden sehen, wie sich das noch weiter entwickelt. Es passieren jedenfalls, nicht nur meiner Meinung nach, einige Dinge derzeit, die sich nicht so gut anhören.

    Bitter und Kaffee sind auch mMn starke Außen. Man sollte nur aufpassen, dass man die guten Leute nicht vergrault.

    Aus meiner Sicht ist die stärkste Elf auch deine, nur eben Karbstein und Bünning gewechselt, da mich Karbstein noch nicht überzeugt hat.

  10. #565

    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl schon etwas zu nah am Team dran

    Wir werden sehen, wie sich das noch weiter entwickelt. Es passieren jedenfalls, nicht nur meiner Meinung nach, einige Dinge derzeit, die sich nicht so gut anhören.

    Bitter und Kaffee sind auch mMn starke Außen. Man sollte nur aufpassen, dass man die guten Leute nicht vergrault.

    Aus meiner Sicht ist die stärkste Elf auch deine, nur eben Karbstein und Bünning gewechselt, da mich Karbstein noch nicht überzeugt hat.
    Erzähl doch; finde ich als langjähriger Platz 11 - Besucher, der ab und zu auswärts mitfährt, hochgradig interessant.

  11. #566

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #567
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Kurzum. Mir wurden Dinge gesagt, die ich nicht ausplaudern werde. Von unterschiedlichen Seiten.

    Sei nur so viel gesagt, dass es für die Jungs nicht einfach ist in diesem Geschäft. Der Konkurrenzkampf ist auch dort schon sehr hart. Man muss aufpassen, dass die Stimmung im Team nicht kippt, da man auch in der U23 ja etwas erreichen will. Egal, ob Ausbildungsbetrieb oder nicht.
    Daher bis zum Winter durchziehen und dann schauen. Und zusehen, dass man Spieler wie Jacobsen endlich verleiht.

    Es werden sicher auch einige mit nach Südafrika fliegen

    Ich bin auch schon länger auf Platz 11 anzufinden, aber erst in dieser Saison mit mehr Kontakt zum Team, Angehörigen etc. Ist schon sehr interessant was man alles so mitbekommt. Im Positiven und Negativen. Es gibt einem etwas mehr Einblick, den man sonst als Fan nicht gerade hat.

  13. #568

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Hat eigentlich jemand was von den Testspielern Iwe und Kroeten mitbekommen?

  14. #569
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.001
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand was von den Testspielern Iwe und Kroeten mitbekommen?
    Sagte Steidten nicht, die trainieren frühestens ab morgigen Freitag mit?

  15. #570
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand was von den Testspielern Iwe und Kroeten mitbekommen?
    Ja, die Paywall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •