Seite 23 von 68 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1010

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2018/2019

  1. #331

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Schumacher hat zwei 100%ige, macht nur ein Tor. Immerhin die beiden Laufwege zu den Chancen waren gut. Sonst ist er nur durch Ballverluste und gelbe Karte aufgefallen. Mit ihm war die linke Seite tot.
    Ronstadt war als RV okay als RA eine Vollkatatstrophe.
    Bitter musste angeschlagen vom Feld und fiel weder sonderlich positiv noch negativ auf.
    Rieckmann startete schwach, verhinderte später das 1:1 per Grätsche und wurde immer stärker.
    Bünning war meist solide und damit klar besser als zu U19 Zeiten.
    Groß war präsent im Zweikampf, sonst ist er mir wenig aufgefallen.
    Straudi war mit Spielwitz unterwegs, einer der besten Bremer. Schön, dass die Eckenvariante Erfolg hatte. Schuss war aus etwa 20 m.
    Mbom alias Shawn Bomm (Stadionsprecher) hatte einige gute Aktionen. Hätte das 2:0 machen können, wenn nicht müssen.
    Sargent war die meiste Zeit unauffällig, hatte aber 3, 4 starke Szenen, die unter anderem zu den Toren 2 und 3 führten. bei einer guten Kopfballchance kam er nicht an den Ball.
    Young belebte die rechte Seite und sorgte für viel Wirbel. Gefällt!
    Beste war nicht immer beste. Jacobsen gefällt mir persönlich besser.
    Wagner war eher unauffällig, hatte 2-3 gute Szenen im Spiel nach vorne.
    Haesler ist teils eine Katastrophe und legte eigentlich das 1:1 auf. Stürmer war zum Glück zu blind. Ein Wunder, dass er zu Null spielte. In der Form ist er schlechtester U23 TW seit über 5 Jahren. [Werder.de fand ihn stark ]
    Dietz war zu kurz auf dem Feld, um in Aktion zu sein.

    Keine Ahnung, wie wir so ein überwiegend schwaches Spiel 3:0 gewinnen konnte.
    Geändert von blockländer (02.09.2018 um 23:52 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #332
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mbom alias Shawn Bomm (Stadionsprecher)
    Shawn Bomm van Damme!

  3. #333

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    3-0, top.

  4. #334
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    2:0 Schuhmacher nach starker Vorarbeit von Sargent.
    ohne h bitte

  5. #335
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    @blockländer

    Wir haben das Spiel gewonnen, weil wir dann doch in 2 Situationen einfach cleverer waren.

    Ich bin übrigens auch deiner Meinung bzgl. Haesler. Mit Luca Plogmann oder sogar Duffi wäre man wesentlich ruhiger. Der Junge ist sowas von unsicher bei hohen Bällen und im Zweikampf.

    Auch bzgl. Beste.... ich weiß noch nicht genau, was man mit ihm plant. Wenn Jannes erstmal wieder im Stamm ist, wird einer aus der IV weichen müssen. Von Rieckmann und Bünning fällt mir niemand ein. Lars gefällt mir auf links besser, aber dann ist da halt Beste und Plautz in Warteschleife.

    Von Straudi bin ich mittlerweile richtig Fan geworden. Was für ein Wirbelwind und dann hat er sich noch mit dem Tor belohnt. Wir waren schon am meckern, weil keine Freunde von kurzen Ecken und dann kam Simon

    Ansonsten - schönes Wetter, 3 Tore, 3 Punkte und Platz 3, punktgleich mit WOB II.

  6. #336

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    OL muss eigentlich 2-3 Tore machen. Die letzten beiden Tore gab es nur wegen aufgerückter OLer.
    Rieckmann könnte zur Not U19 spielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #337
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Nächsten Samstag gegen Jeddeloh haben wir erstmal weniger Probleme, da Rieckmann und Beste nicht da sind. Prositionsbezogen natürlich. Mbom ist auch nicht da. Aber gegen Jeddeloh müssen 3 Punkte her, weiter Blick nach oben ruhig richten.

    Ja, OL hatte einmal echt Pech, wir eher Glück. Haesler einmal mit ner sagenhaften Fußabwehr und dann so ein Fehler und Glück, weil Rieckmann noch rettet. Aber nun ja.. wenn die Dinger nicht reingehen.

    Hab noch vorm Spiel mit Justin Plautz geschnackt. Der ist gestern schon wieder 45 Minuten gelaufen. Ging gut, sagte er. Er hat etwas Hoffnung, dass er gegen Jeddeloh wieder im Kader sein kann.
    Geändert von Mulle (02.09.2018 um 20:23 Uhr)

  8. #338
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    2:0 Schuhmacher nach starker Vorarbeit von Sargent.
    ohne h bitte
    Mir egal, Autocorrect macht das von alleine.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  9. #339
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Mir nicht egal. Spieler gehören halt richtig geschrieben. Und ich weise halt dann immer wieder drauf hin.

  10. #340

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Der Südtiroler scheint sich durchzusetzen und ne Säule in der U23 zu werden. Das gefällt mir!
    Meinst du mich?

  11. #341
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Da von den Profis und auch der U23 einige ja auf Länderspieltour sind, kann man davon ausgehen, dass einige der U23 Spieler morgen in Leer dabei sein werden.

    Einer soll sich jedenfalls schon den Dienstag freihalten

  12. #342

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Bitter, denke ich. Beijmo, Theo und Friedl sind bei der Nationalmannschaft.

    Jacobsen und Luca werden spielen, vielleicht darf Dos Santos Haesler auch eines der Testspiele bestreiten.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #343
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Sargent soll in den Testspielen auf jeden Fall Einsatzzeit erhalten. Das hatte Kohfeldt angekündigt.

  14. #344
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    [QUOTE=Steffen;11040261]Die Spieler, die um die Kaderplätze kämpfen:

    Tor
    Luca Plogmann

    Abwehr
    Niklas Moisander
    Sebastian Langkamp
    Thore Jacobsen

    Mittelfeld
    Philipp Bargfrede
    Nuri Sahin
    Davy Klaassen
    Kevin Möhwald

    Angriff
    Max Kruse
    Yuya Osako
    Claudio Pizarro
    Martin Harnik

    Das ist der Profikader, gekürzt um Länderspiel-Abstellungen und Verletzte. Hinzu kommt auf jeden Fall Sargent. Bargfrede wird bestimmt eine Pause bekommen, hatte ja auch Eis am Knie nach seiner Auswechslung. Im Mittelfeld könnten daher Wagner und Mbom dazu kommen. In der Verteidigung vermutlich Bünning, je nach Fitnessstand Vollert und wohl auch Beste und Bitter. Dazu Dos Santos Haesler oder Duffi.

  15. #345

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Mbom ist auch bei der DFB U19
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •